Neueste Artikel
  • Perception - Die Angst vor der Finsternis

    Mutige und neue Spielinhalte sind heutzutage freilich selten anzutreffen. Und auch wenn manche das Genre der so genannten „Walking Simulators“ verteufeln, werden doch hin und wieder ...
  • Final Fantasy XIV: Stormblood - Heimkehr nach Eorzea

    Drei Jahre nach dem Release der PS4-Fassung von Final Fantasy XIV erscheint mit Stormblood das zweite Add-on. Gleichzeitig endet die Unterstützung der PS3-Version. Zeit für mich, ...
  • Call of Duty: Infinite Warfare - Ballern kennt keine Grenzen

    Die Welt ist nicht genug. Das ist nicht nur ein Titel der äußerst erfolgreichen James Bond Reihe, auch der Wahlspruch für das aktuelle Bombastabenteuer der Call of Duty Reihe. Das ...
  • Syberia 3: Was lange währt?

    Es heißt ja, was lange währt, währt endlich gut. Hoffentlich trifft dieser Spruch auch auf  Syberia 3  zu. Schließlich sind ja nur 13 Jahre vergangen, seitdem der Vorgänger ...
  • Toukiden 2 - Monsterjagd mal anders

    Drei Jahre ist es mittlerweile nun schon her, als Toukiden zum ersten Mal in deutschen Gefilden auf den Pfaden von Monster Hunter wanderte. Doch war das Spiel leider kein adäquater ...