Neueste Artikel & Reviews
  • Doom Eternal

    Doom Eternal hat mich geschafft. Bei keinem anderen Spiel der letzten Jahre bin ich gefühlt so oft gestorben, habe ich so oft den Fernseher angeschrien und ein Videospiel ...
  • Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Für mich und für viele andere war  Red Seeds Profile  ein Ausnahmespiel, als es 2010 für die Xbox 360 erschien. Neben  Dark Souls  stach für mich kaum ein Titel aus der siebenten ...
  • Pacer

    Mein Herz blutete, als Sony vor ein paar Jahren Studio Liverpool aka Psygnosis dichtmachte. Waren doch diese legendären Entwickler einer der Hauptgründe mich vom Nintendo-Lager ins ...
  • Project Cars 3

    Wer auf Konsolen simulationslastige Rennspiele sucht, der kommt sicherlich nicht an der Project Cars Reihe vorbei. Einst wurde der erste Teil auf Kickstarter von vielen Gamern ...
  • Anzeige
  • Star Wars Squadrons

    Star Wars galt einst, gemeinsam mit Star Trek, als DAS Synonym für Science-Fiction. Drei immens erfolgreiche Filme, zig Neuveröffentlichungen, unzählbares Merchendise, Bücher, ...
  • FIFA 21 - Das Ende der Konsolengeneration

    Wenn man es an Spielen merkt, dass die neue Konsolengeneration ansteht, dann an den Sportspielen. Noch nie in den letzten Jahren waren sogar auf dem Papier so wenig Neuerungen in ...
  • Minecraft Dungeons: Die Realität

    Es klingt wie ein Treppenwitz: Das Sandbox-Spiel schlechthin, Minecraft, erhält einen Diablo ähnlichen Ableger mit dem Titel  Minecraft Dungeons . Nur, dass dies kein Witz ...
  • Mafia Definitive Edition - Willkommen zurück in der Familie

    Mit „Mafia“ haben Illusion Softworks im Jahre 2004 die Messlatte im Videospielsektor eine ganze Schippe höher gelegt. Kein Wunder, dass dieser Titel vielen Spielern und natürlich ...