Neueste Artikel & Reviews
  • Atelier Lulua - The Scion of Arland

    Schon seit gut zwei Jahrzehnten verwöhnt uns Gust, hauptsächlich auf den Sony-Konsolen mit einer Rollenspielserie, die immer noch im Schatten von Genre-Größen wie zum Beispiel ...
  • Blood & Truth - VR-Gangstergeschichte der besonderen Art

    Gleichzeitig mit dem Startschuss der PS VR erschien die von London Studio entwickelte und bei vielen als Tech-Demo verurteilte VR (Mini) Spielesammlung VR Worlds. Ein Titel, ...
  • Anno 1800: Die Entdeckung der Langsamkeit

    Jahrelang gab es für die Anno-Reihe nur eine Richtung: Ab in die Zukunft. Das kumulierte am Ende in  Anno 2205 , was welches jedoch sehr viel Kritik erhielt. Mit  Anno ...
  • Competition Pro Extra USB - DER Retrojoystick für Gamer?

    Der Commodore 64 ist einfach nicht totzukriegen. Nachdem bereits vor einigen Monaten der C64 Mini erschien und die Spielerherzen nach mehreren Firmwareupdates höherschlagen lässt, ...
  • Anzeige
  • RAGE 2

    RAGE war damals ein Achtungserfolg für ID Software. Es war ein Spiel, das man so in der Form gar nicht erwartete. Ein First Person Shooter mit frei begehbarer Welt und klassischem ...
  • Another Sight - als Duo unschlagbar?

    Seit September dürfen Steam Nutzer bereits das Puzzle-Plattformer Abenteuer von Kit & Katze Hodge angehen. Ab Juni 2019 folgen jetzt auch Ableger auf Playstation 4, Xbox One und ...
  • Project Nimbus: Complete Edition

    Es waren schon grandiose Zeiten, als man damals in Mechwarrior 2 am PC noch über dreidimensionale Terrains mit einem riesigen Kampfroboter stapfte und seine Feinde aufs Korn nahm. ...
  • Treasure Stack

    Puzzlegames sind bei mir jederzeit willkommen, da macht ein Spiel wie Treasure Stack für die Nintendo Switch keine Ausnahme. Doch kann der Titel überzeugen, vor allem weil jetzt die ...