Neueste Artikel
  • Cities: Skylines - Bauen, mit und ohne Grenzen

    Es gab da doch mal eine Spielereihe, die ganz berühmt war. In der man eine Stadt von Grund auf bauen und betreuen konnte. Wie hieß die noch mal? Ach ja, stimmt! Cities! ...
  • World to the West: Wie einst bei den Wikingern

    Es war 2013, als mit  Teslagrad  ein Metroidvaniaartiger Puzzleplatformer herauskam, welcher schnell ein Riesenerfolg wurde. Letztes Jahr wurde das Game dann endlich auch für die ...
  • Turtle Beach XO Three Gaming Headset - Starke Mittelklasse

    Mit dem  Turtle Beach XO Three  und dem technisch identischen Recon 150 bringt Turtlebeach neues Futter für Soundliebhaber im Mittelklassepreis Segment. Für 59,99 Euro bekommt ihr ...
  • Planetbase: Im Weltall hört dich niemand bauen

    Der erste Schritt ist getan. Man ist auf der Oberfläche einer fremden Welt und vor einem erstreckt sich eine definitiv nicht irdische Landschaft. Viel Zeit für Müßiggang bleibt ...
  • Miitopia - Abenteuerlust mit Miis

    Tomodachi Life  war seinerzeit ein richtiger Glücksgriff für Nintendo. Eine ziemlich abgefahrene Lebenssimulation im Comic Look, die aber bei weitem nicht die Komplexität der Sims ...