Neueste Artikel & Reviews
  • Little Nightmares II - im Duo in die zweite Runde

    Vier Jahre ist es nun her, dass wir die kleine „Six“ auf ihrem beängstigenden Weg in Little Nightmares begleitet haben. Nun steht mit Little Nightmares II der Nachfolger in den ...
  • Cyberpunk 2077: Auf nach Night City

    Willkommen in Night City, der Stadt, die niemals schläft. In der das organisierte Verbrechen den Konzernen die Hand gibt. In der die verschiedensten Gangs ganze Stadtviertel ...
  • Space Blaze / Crush

    Bereits 2017 erschien Space Blaze für private Rechner über Steam; allerdings unter dem Namen Crush. Dieser gibt den direkten Hinweis auf die Ahnenreihe dieses horizontalen ...
  • Space Invaders Forever

    Space Invaders, ein Name, der vor gut über vier Jahrzehnten für Furore sorgte. Videospieler aus aller Welt zog es damals noch in die Arcadehallen und Taito verdiente sich eine ...
  • Anzeige
  • Puyo Puyo Tetris 2

    Puyo Puyo Tetris  hat mich vor gut zwei Jahren mit seinem grundsoliden Spielkonzept und Storymodus positiv überrascht. Doch trotzdem bin ich nach all der Zeit immer noch der ...
  • Immortals: Fenyx Rising - Mal etwas anderes

    Auch wenn in den letzten Jahren die nordischen Götter eine kleine Renaissance erlebt haben, sind die höheren Wesen der griechischen Mythologie immer noch sehr beliebt. Jeder kennt ...
  • Alpaca Ball: Allstars

    Fußball ist ein Sport, der sich aktuell nur halbherzig genießen lässt. Bundesligaspiele ohne Zuschauer sind nicht dasselbe, und ob diese derzeit überhaupt stattfinden sollten, steht ...
  • Hyrule Warriors Zeit der Verheerung

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist immer noch der Vorzeigetitel auf Nintendos Hybridenkonsole und selbst drei Jahre nach dessen Erscheinen hat es nicht an seiner ...