oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1260 Beiträgen
Dark Souls III - das Beste kommt zum Schluss
Fast auf den Tag genau 25 Monate nach dem Release von Dark Souls II dürften todeserfahrene Spieler endlich die ersehnte Fortsetzung der Spielreihe in ihr Laufwerk legen. Die Vorfreude war diesmal besonders groß, stellte der zweite Teil doch viele Liebhaber nicht so zufrieden, wie sie erhofft hatten. Mit Dark Souls III schwenkt man nun wieder erheblich in Richtung des Erstlings, was von der ersten Minute freien Spielerlebnis aufgeht und alle in seinen Bann zieht? Aber wirklich alle? Wir haben den Verlauf zwischen Veteranen und einem Neueinsteiger notiert und für euch zusammengefasst.
Soul Calibur 2
Soul Calibur 2
Goldeneye: Rogue Agent
Goldeneye: Rogue Agent
Def Jam Vendetta
Die EA Sport Big Reihe ist bekannt für gute Sportspiele aller Art. Jetzt darf sich eine weitere Sportart einreihen: Wrestling. Doch EA wäre nicht EA, wenn es nicht etwas Besonderes gäbe. Anstatt uns ein „normales“ Wrestlingspiel zu bescheren, dachten sich die Jungs was Spezielles aus. Ihr steigt nicht mit »normalen« Wrestlern à la WWE in den Ring, sondern mit den Bad Boys von Def Jam Recordings, dem Hip Hop Musik Label. Verantwortlich für das Spiel zeigt sich die aus der Versenkung geholte Aki Corp., die uns schon zu Nintendo 64 Zeiten mit Wrestlinggames versorgte. Ob die Kombination Hip Hop und Wrestling funktioniert oder die Beutelhosen gnadenlos untergehen?
Def Jam Vendetta
Die EA Sport Big Reihe ist bekannt für gute Sportspiele aller Art. Jetzt darf sich eine weitere Sportart einreihen: Wrestling. Doch EA wäre nicht EA, wenn es nicht etwas Besonderes gäbe. Anstatt uns ein „normales“ Wrestlingspiel zu bescheren, dachten sich die Jungs was Spezielles aus. Ihr steigt nicht mit »normalen« Wrestlern à la WWE in den Ring, sondern mit den Bad Boys von Def Jam Recordings, dem Hip Hop Musik Label. Verantwortlich für das Spiel zeigt sich die aus der Versenkung geholte Aki Corp., die uns schon zu Nintendo 64 Zeiten mit Wrestlinggames versorgte. Ob die Kombination Hip Hop und Wrestling funktioniert oder die Beutelhosen gnadenlos untergehen?
Conflict: Desert Storm
Conflict: Desert Storm
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Während manche Genres auf unserem „Kniffelwürfel“ noch recht dürftig bedient sind, dürften sich Freunde von Action-Adventures mit Horror Einschlag nicht beschweren. Denn nach dem phantastischen Resident Evil bekommen sie nur kurz darauf schon das nächste Game serviert, Eternal Darkness.
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Während manche Genres auf unserem „Kniffelwürfel“ noch recht dürftig bedient sind, dürften sich Freunde von Action-Adventures mit Horror Einschlag nicht beschweren. Denn nach dem phantastischen Resident Evil bekommen sie nur kurz darauf schon das nächste Game serviert, Eternal Darkness.
Spawn: Armageddon
Es ist erneut so weit: nach seinem arcadelastigen Dreamcast Ausflug und einem Abstecher in die Soul Calibur 2 Xbox Version, bekommt Spawn sein eigenes Spiel. Als aller erstes verblüfft das Namco Logo auf der Packung. Das Unternehmen gab allerdings nur seinen Namen wegen der Lizenz her. Das Game selber stammt vom Entwicklerteam »Point of View«.
Spawn: Armageddon
Es ist erneut so weit: nach seinem arcadelastigen Dreamcast Ausflug und einem Abstecher in die Soul Calibur 2 Xbox Version, bekommt Spawn sein eigenes Spiel. Als aller erstes verblüfft das Namco Logo auf der Packung. Das Unternehmen gab allerdings nur seinen Namen wegen der Lizenz her. Das Game selber stammt vom Entwicklerteam »Point of View«.
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Die Metal Gear Reihe schrieb Videospielgeschichte und erfreut sich ungebrochen hoher Popularität. Zeit für uns noch einmal zu den Ursprüngen zurückzukehren und euch die grafisch aufgepeppte und mit dem Untertitel Twin Snakes versehene Gamecube-Umsetzung des ersten Teils der Metal Gear Solid Reihe vorzustellen. Kann das einstmals als bestes Videospiel aller Zeiten gehandelte Spiel auch auf Nintendos glücklosem Würfel überzeugen?
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Die Metal Gear Reihe schrieb Videospielgeschichte und erfreut sich ungebrochen hoher Popularität. Zeit für uns noch einmal zu den Ursprüngen zurückzukehren und euch die grafisch aufgepeppte und mit dem Untertitel Twin Snakes versehene Gamecube-Umsetzung des ersten Teils der Metal Gear Solid Reihe vorzustellen. Kann das einstmals als bestes Videospiel aller Zeiten gehandelte Spiel auch auf Nintendos glücklosem Würfel überzeugen?
Tom Clancy's Ghost Recon
Jagd auf Roter Oktober, Die Stunde der Patrioten oder Der Anschlag haben alle etwas gemeinsam - sie entstammen dem Kult-Autor Tom Clancy. Dessen Romane über fiktive Konflikte in naher Zukunft erfreuen sich großer Beliebtheit, was in der ausgezeichneten Schilderungen technischer Vorgänge und die Verknüpfung mit realistischen Personen liegen soll. (Soll, weil dieser Autor bisher noch nie das verlangen verspürte, zu den Büchern des Vollblut-Amerikaners zu greifen). Bei Ubisoft empfand jemand anders - und entschied sich dafür, den Stoff zu versoften ...
Tom Clancy's Ghost Recon
Jagd auf Roter Oktober, Die Stunde der Patrioten oder Der Anschlag haben alle etwas gemeinsam - sie entstammen dem Kult-Autor Tom Clancy. Dessen Romane über fiktive Konflikte in naher Zukunft erfreuen sich großer Beliebtheit, was in der ausgezeichneten Schilderungen technischer Vorgänge und die Verknüpfung mit realistischen Personen liegen soll. (Soll, weil dieser Autor bisher noch nie das verlangen verspürte, zu den Büchern des Vollblut-Amerikaners zu greifen). Bei Ubisoft empfand jemand anders - und entschied sich dafür, den Stoff zu versoften ...
Among the Sleep
Als Kind sieht man die Welt einfach völlig anders. Da fürchtet man sich schon vor Dingen, die gar nicht da sind oder die aus der Phantasie des Kindes entspringt. Das war auch der Ansatz, den das Indiegame Among the Sleep verfolgt und das war für die Spieler so überzeugend, dass die Kickstarter Kampagne im Nu ihr Ziel erreichte. Kann aber das endgültige Game genauso beeindrucken, wie einst das Konzept?
Among the Sleep
Als Kind sieht man die Welt einfach völlig anders. Da fürchtet man sich schon vor Dingen, die gar nicht da sind oder die aus der Phantasie des Kindes entspringt. Das war auch der Ansatz, den das Indiegame Among the Sleep verfolgt und das war für die Spieler so überzeugend, dass die Kickstarter Kampagne im Nu ihr Ziel erreichte. Kann aber das endgültige Game genauso beeindrucken, wie einst das Konzept?