oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1644 Beiträgen
Coconuts (us.)
Test Drive 5
Test Drive 5
Aero Fighters (us.)
Aero Fighters (us.)
Bazaru de gozaru game de gozaru (SCD²)
Bazaru de gozaru game de gozaru (SCD²)
Fairy Fencer F
Compile Heart ist mittlerweile berüchtigt. Der japanische Entwickler liefert seit Jahren passable, unspektakuläre JRPGs mit einem gewissen Low-Budget-Gefühl ab. Unter Beteiligung des legendären Yoshitaka Amano als Konzeptkünstler sowie mit Musik von Nobuo Uematsu versprechen nun zwei prägende Gestalten aus der Blütezeit von Final Fantasy Compile Heart in neue Höhen zu führen. Ihr Projekt: Fairy Fencer F.
Fairy Fencer F
Compile Heart ist mittlerweile berüchtigt. Der japanische Entwickler liefert seit Jahren passable, unspektakuläre JRPGs mit einem gewissen Low-Budget-Gefühl ab. Unter Beteiligung des legendären Yoshitaka Amano als Konzeptkünstler sowie mit Musik von Nobuo Uematsu versprechen nun zwei prägende Gestalten aus der Blütezeit von Final Fantasy Compile Heart in neue Höhen zu führen. Ihr Projekt: Fairy Fencer F.
Bound by Flame
Klassisch westliche Rollenspiele sind auf Konsolen nur spärlich vertreten. Wer sich dafür interessiert, kommt kaum an den RPGs von Bethesda (Fallout, Skyrim) oder Bioware (Dragon Age, Mass Effect) vorbei. Diese kleine Lücke möchte Focus Interactive und ihr Entwicklerteam Spiders aus Frankreich schließen und veröffentlichen mit Bound by Flame ein Action-RPG alter Schule, das überraschenderweise traditionell geworden ist.
Bound by Flame
Klassisch westliche Rollenspiele sind auf Konsolen nur spärlich vertreten. Wer sich dafür interessiert, kommt kaum an den RPGs von Bethesda (Fallout, Skyrim) oder Bioware (Dragon Age, Mass Effect) vorbei. Diese kleine Lücke möchte Focus Interactive und ihr Entwicklerteam Spiders aus Frankreich schließen und veröffentlichen mit Bound by Flame ein Action-RPG alter Schule, das überraschenderweise traditionell geworden ist.
Akiba's Trip: Undead & Undressed
Wortspielereien und Anspielungen auf unbekleidete Untote? Klingt nicht sehr seriös. Ist es auch nicht. Vertreibt die Untoten aus dem Otaku-Mekka Akihabara in Tokyo und rettet die Nerds vor der Übernahme durch die Synthisters, indem ihr sie unter Sonnenlicht entkleidet. Das ist der Stoff, aus dem Nerdträume gemacht werden. Willkommen bei Akiba‘s Trip!
Akiba's Trip: Undead & Undressed
Wortspielereien und Anspielungen auf unbekleidete Untote? Klingt nicht sehr seriös. Ist es auch nicht. Vertreibt die Untoten aus dem Otaku-Mekka Akihabara in Tokyo und rettet die Nerds vor der Übernahme durch die Synthisters, indem ihr sie unter Sonnenlicht entkleidet. Das ist der Stoff, aus dem Nerdträume gemacht werden. Willkommen bei Akiba‘s Trip!
Pac-Land
Pac-Land... Pac-Land - ich weiß genau, was ihr jetzt denkt. Ihr seht ein kleines hässliches Labyrinth im 70er Jahre Arcade-Look, mit einem kleinen Pillenfresser, der von vier Geistern verfolgt wird. Aber falsch - Pac-Land auf dem Atari Lynx ist ausnahmsweise nicht der fünfzigste Klon des populären Pac-Man Originals. Vielmehr transferierte die japanische Company Namco den Helden in eine bunte 2D-Welt und gab ihm einen Schubser.
Pac-Land
Pac-Land... Pac-Land - ich weiß genau, was ihr jetzt denkt. Ihr seht ein kleines hässliches Labyrinth im 70er Jahre Arcade-Look, mit einem kleinen Pillenfresser, der von vier Geistern verfolgt wird. Aber falsch - Pac-Land auf dem Atari Lynx ist ausnahmsweise nicht der fünfzigste Klon des populären Pac-Man Originals. Vielmehr transferierte die japanische Company Namco den Helden in eine bunte 2D-Welt und gab ihm einen Schubser.
Mario's Tennis
1995 war kein besonders glückliches Jahr für Nintendo. Das Super Nintendo begann angesichts der drohenden 32-Bit Konkurrenz aus dem Hause von Sega und Sony zu schwächeln. Dazu kamen die ständigen Verschiebungen des damals noch Ultra 64 genannten SNES Nachfolgers. Doch was der Firma anno 1995 sicherlich schwer im Magen gelegen haben dürfte, war der Virtual Boy. Mangelnde Spieleauswahl und katastrophale Verkaufszahlen führten zum größten Flop der Firmengeschichte. Dass nicht alle Spiele schlecht waren, wie oft behauptet wird, soll der Test des Releasetitels Mario's Tennis zeigen...
Mario's Tennis
1995 war kein besonders glückliches Jahr für Nintendo. Das Super Nintendo begann angesichts der drohenden 32-Bit Konkurrenz aus dem Hause von Sega und Sony zu schwächeln. Dazu kamen die ständigen Verschiebungen des damals noch Ultra 64 genannten SNES Nachfolgers. Doch was der Firma anno 1995 sicherlich schwer im Magen gelegen haben dürfte, war der Virtual Boy. Mangelnde Spieleauswahl und katastrophale Verkaufszahlen führten zum größten Flop der Firmengeschichte. Dass nicht alle Spiele schlecht waren, wie oft behauptet wird, soll der Test des Releasetitels Mario's Tennis zeigen...