oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 400 Beiträgen
Shade - Zorn der Engel
Wir steigen aus dem Zug aus, um uns herum zeigt sich niemand. Der Wind weht einen Dornbusch an uns vorbei, während wir das in guter alter Siedlerart erstellte Dorf mustern. Unser Bruder ist nicht da, um uns abzuholen, und so machen wir und auf die Suche nach dem Hotel, in dem er weilt. Als wir nach kurzer Suche in der gespenstisch stillen Stadt das Hotel finden und betreten, überfällt uns eine Vision, in der wir in dem nun brennenden Hotel stehen.
Knight Rider 2
Zugegeben, Knight Rider zählte schon damals in den 80er Jahren vielleicht nicht gerade zu den größten schauspielerischen Werken, war seinerzeit aber trotzdem sehr unterhaltend. Etwas, was man vom ersten Knight Rider Lizenzgame auf der PS2 ja nicht gerade sagen konnte. Nichtsdestotrotz lässt sich Entwickler Davilex nicht entmutigen und legt nun mit dem zweiten Teil nach...
Knight Rider 2
Zugegeben, Knight Rider zählte schon damals in den 80er Jahren vielleicht nicht gerade zu den größten schauspielerischen Werken, war seinerzeit aber trotzdem sehr unterhaltend. Etwas, was man vom ersten Knight Rider Lizenzgame auf der PS2 ja nicht gerade sagen konnte. Nichtsdestotrotz lässt sich Entwickler Davilex nicht entmutigen und legt nun mit dem zweiten Teil nach...
Malice
Eigentlich sollte sich Argonauts gross angekündigter Hüpfer Malice schon zum Xbox Launch gegen Mario & Co. bewähren. Nach vielen Schwierigkeiten während der Produktionsphase, die u.A. zur Einstellung des Projektes durch Geldgeber Vivendi Universal führten, wurde es jedoch erst mal still um das als Jump n Run Hoffnung gepriesene Werk der Engländer. Im Frühjahr 2004 fand sich mit Bethesda Softworks/Evolved Games überraschenderweise doch noch ein Publisher, der bereit war Geld in das Projekt zu pumpen und die Fertigstellung war gesichert. So konnte Malice schlussendlich doch noch das Licht der Welt erblicken und wurde von Koch Media sogar in Deutschland veröffentlicht. Ob sich die vierjährige Wartezeit gelohnt hat oder ob das Spiel auch ruhig auf den Entwicklerfestplatten hätte verstauben können, soll nun der Test klären.
Malice
Eigentlich sollte sich Argonauts gross angekündigter Hüpfer Malice schon zum Xbox Launch gegen Mario & Co. bewähren. Nach vielen Schwierigkeiten während der Produktionsphase, die u.A. zur Einstellung des Projektes durch Geldgeber Vivendi Universal führten, wurde es jedoch erst mal still um das als Jump n Run Hoffnung gepriesene Werk der Engländer. Im Frühjahr 2004 fand sich mit Bethesda Softworks/Evolved Games überraschenderweise doch noch ein Publisher, der bereit war Geld in das Projekt zu pumpen und die Fertigstellung war gesichert. So konnte Malice schlussendlich doch noch das Licht der Welt erblicken und wurde von Koch Media sogar in Deutschland veröffentlicht. Ob sich die vierjährige Wartezeit gelohnt hat oder ob das Spiel auch ruhig auf den Entwicklerfestplatten hätte verstauben können, soll nun der Test klären.
Miami Vice
Die Retro Welle hat derzeit wieder ein richtiges Hoch. Vor wenigen Tagen erschien die Neuauflage des legendären „Compettition Pro“ Joysticks für den PC und im nächsten Jahr dürfen wir Kinoversionen der 80er Jahre Kultserien Magnum und Miami Vive bewundern. Grund genug für das niederländische Entwicklerstudio Davilex auf sämtlichen Systemen auch ein Spiel des smarten Duos Sonny Crockett & Ricardo Tubbs abzuliefern. Das durch seine „Autobahn Raser“ bekannt gewordene Studio, erntete bis dato nicht gerade Lorbeeren in der Branche. Ob sie es diesmal schaffen und vor allem das „Feeling“ der Serie rüber bringen, erfahrt Ihr nun hier.
Miami Vice
Die Retro Welle hat derzeit wieder ein richtiges Hoch. Vor wenigen Tagen erschien die Neuauflage des legendären „Compettition Pro“ Joysticks für den PC und im nächsten Jahr dürfen wir Kinoversionen der 80er Jahre Kultserien Magnum und Miami Vive bewundern. Grund genug für das niederländische Entwicklerstudio Davilex auf sämtlichen Systemen auch ein Spiel des smarten Duos Sonny Crockett & Ricardo Tubbs abzuliefern. Das durch seine „Autobahn Raser“ bekannt gewordene Studio, erntete bis dato nicht gerade Lorbeeren in der Branche. Ob sie es diesmal schaffen und vor allem das „Feeling“ der Serie rüber bringen, erfahrt Ihr nun hier.
The Fall - Last Days of Gaia
Mutter Erde hat aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen - nachdem ein paar Terroristen mal eben eine riesige Ladung Co2 in die Atmosphäre unseres Planeten entließen, ähnelt der blaue Planet nun vielmehr einem überdimensionierten Sandkasten. Die verbliebene Menschheit kämpft in Lumpen gehüllt verbissen um die letzten Wasservorräte und das nackte Überleben.
The Fall - Last Days of Gaia
Mutter Erde hat aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen - nachdem ein paar Terroristen mal eben eine riesige Ladung Co2 in die Atmosphäre unseres Planeten entließen, ähnelt der blaue Planet nun vielmehr einem überdimensionierten Sandkasten. Die verbliebene Menschheit kämpft in Lumpen gehüllt verbissen um die letzten Wasservorräte und das nackte Überleben.
Military Copters
Hurra, endlich nimmt sich jemand professionell der Thematik an. Denn während man mittlerweile praktisch schon fast mit jedem x-beliebigen Flugzeugexoten am Himmel die Kurven drehen durfte, gingen Hubschrauberfans mit Ausnahme des Bell ... bisher leer aus. Die Profis bei Lago haben allerdings an dem Problem gearbeitet und präsentieren mit Military Copters nun ein hübsches Add-On zum Flight Simulator 2004!
Military Copters
Hurra, endlich nimmt sich jemand professionell der Thematik an. Denn während man mittlerweile praktisch schon fast mit jedem x-beliebigen Flugzeugexoten am Himmel die Kurven drehen durfte, gingen Hubschrauberfans mit Ausnahme des Bell ... bisher leer aus. Die Profis bei Lago haben allerdings an dem Problem gearbeitet und präsentieren mit Military Copters nun ein hübsches Add-On zum Flight Simulator 2004!
Hearts of Iron II
Die Strategieexperten von Paradox Entertainment machten nicht erst mit dem Vorgänger Hearts of Iron von sich reden. Im Gegenteil, war man bei den Fans von komplexen strategischen Simulationen ja bereits durch die beiden Europa Universalis Teile gut im Ruf. Nun schiebt Paradox den Nachfolger der Eisenherzen nach der diesmal noch komplexer, aber eine einfachere Handhabung besitzen soll!
Hearts of Iron II
Die Strategieexperten von Paradox Entertainment machten nicht erst mit dem Vorgänger Hearts of Iron von sich reden. Im Gegenteil, war man bei den Fans von komplexen strategischen Simulationen ja bereits durch die beiden Europa Universalis Teile gut im Ruf. Nun schiebt Paradox den Nachfolger der Eisenherzen nach der diesmal noch komplexer, aber eine einfachere Handhabung besitzen soll!
Trackmania Sunrise
Wer die Überraschungshits des Jahres 2004 aufzählen will, kommt in keinem Fall an "Trackmania" für den PC vorbei. Das Rennspiel überzeugte durch einen spaßigen Strecken-Editor, schnelles Gameplay und abgefahrene Stunts. Bereits knapp 1 Jahr später veröffentlichte Deep Silver bzw. Entwickler Nadeo nun mit Trackmania Sunrise den Nachfolger des Titels, der durch zahlreiche Neuerungen glänzen soll. Ob Sunrise den Vorgänger wirklich in den Schatten stellen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
Trackmania Sunrise
Wer die Überraschungshits des Jahres 2004 aufzählen will, kommt in keinem Fall an "Trackmania" für den PC vorbei. Das Rennspiel überzeugte durch einen spaßigen Strecken-Editor, schnelles Gameplay und abgefahrene Stunts. Bereits knapp 1 Jahr später veröffentlichte Deep Silver bzw. Entwickler Nadeo nun mit Trackmania Sunrise den Nachfolger des Titels, der durch zahlreiche Neuerungen glänzen soll. Ob Sunrise den Vorgänger wirklich in den Schatten stellen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
Take Command - 2nd Manassas
Kleiner Exkurs in Sachen amerikanische Historie! Nachdem es um den ersten Krieg der Moderne in den letzten Jahren verdammt still geworden war, versucht sich nun Entwickler Mad Minute Games mit der erneuten Umsetzung der spannenden Thematik. Ob dieser Ausflug in für uns Europäer eher exotische Geschichtsbereiche wohl geglückt ist?
Take Command - 2nd Manassas
Kleiner Exkurs in Sachen amerikanische Historie! Nachdem es um den ersten Krieg der Moderne in den letzten Jahren verdammt still geworden war, versucht sich nun Entwickler Mad Minute Games mit der erneuten Umsetzung der spannenden Thematik. Ob dieser Ausflug in für uns Europäer eher exotische Geschichtsbereiche wohl geglückt ist?
City Life
Die SimCity-Reihe hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Aufbaustrategie gleichermaßen zugänglich und doch spannend sein kann. Mit ‚City Life’ wagt sich nun endlich wieder einmal ein Entwickler an diese interessante Thematik und verspricht dabei die ultimative Simulation des titelträchtigen Stadtlebens. Ob das Spiel aus dem Hause Monte Cristo Games diesen Ansprüchen gerecht werden kann, erfahrt ihr im folgenden Test!
City Life
Die SimCity-Reihe hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Aufbaustrategie gleichermaßen zugänglich und doch spannend sein kann. Mit ‚City Life’ wagt sich nun endlich wieder einmal ein Entwickler an diese interessante Thematik und verspricht dabei die ultimative Simulation des titelträchtigen Stadtlebens. Ob das Spiel aus dem Hause Monte Cristo Games diesen Ansprüchen gerecht werden kann, erfahrt ihr im folgenden Test!