oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 191 Beiträgen
AeroWings
Deja Vu 1 & 2
Deja Vu 1 & 2
Aurail
Ohne Worte. Manchmal braucht es kein bisschen Text um eine Hintergrundgeschichte zu erzählen, Bilder allein geben alles wieder. Manchmal ist aber auch nicht von Belang, weshalb man in einem Spiel unterwegs ist, wodurch man sich lange Erklärungen sparen kann. Wo man Aurail dabei einordnen will, bleibt einem selber überlassen. Jedenfalls kommt das Intro des Spiels ohne Worte aus; eine Raumschlacht, Schiffe explodieren, eine prinzessinnenhaft anmutende Frau wendet ihren Blick bedrückt vom Geschehen ab, ein einzelner Mech wird vorbereitet und auf einen nahen Planeten geschossen. Und los geht‘s.
Aurail
Ohne Worte. Manchmal braucht es kein bisschen Text um eine Hintergrundgeschichte zu erzählen, Bilder allein geben alles wieder. Manchmal ist aber auch nicht von Belang, weshalb man in einem Spiel unterwegs ist, wodurch man sich lange Erklärungen sparen kann. Wo man Aurail dabei einordnen will, bleibt einem selber überlassen. Jedenfalls kommt das Intro des Spiels ohne Worte aus; eine Raumschlacht, Schiffe explodieren, eine prinzessinnenhaft anmutende Frau wendet ihren Blick bedrückt vom Geschehen ab, ein einzelner Mech wird vorbereitet und auf einen nahen Planeten geschossen. Und los geht‘s.
SEGA auf der IFA 99
Vom 3. - 5. September 1999 hatten wir unsere Sachen gepackt und heizten nach Berlin zur IFA 99. Besonderes Interesse galt natürlich der 1000 m² großen Präsentationsfläche von SEGA, wo die neue Dreamcast Konsole ausführlich präsentiert werden sollte. Anbei unser Bericht aus erster Hand, viel Spaß damit!
SEGA auf der IFA 99
Vom 3. - 5. September 1999 hatten wir unsere Sachen gepackt und heizten nach Berlin zur IFA 99. Besonderes Interesse galt natürlich der 1000 m² großen Präsentationsfläche von SEGA, wo die neue Dreamcast Konsole ausführlich präsentiert werden sollte. Anbei unser Bericht aus erster Hand, viel Spaß damit!
Interview Tina Sakowsky (PR SEGA)
Auf der IFA 99 in Berlin fanden wir Gelegenheit, mit Tina Sakowsky (Public Relations Manager SEGA Deutschland) eine kleine Frage- und Antwortrunde zum Dreamcast abzuhalten. Im Anschluss findet ihr die interessanten Antworten:
Interview Tina Sakowsky (PR SEGA)
Auf der IFA 99 in Berlin fanden wir Gelegenheit, mit Tina Sakowsky (Public Relations Manager SEGA Deutschland) eine kleine Frage- und Antwortrunde zum Dreamcast abzuhalten. Im Anschluss findet ihr die interessanten Antworten:
Interview Akihiro Yoshida (Carrier)
Seit Resident Evil erfährt das Horrorgenre große Beliebtheit. Dank des technischen Fortschritts erleben wir Schockmomente in unglaublicher Perfektion. Auch Jaleco kennt keine Gnade und hetzt mit „Carrier“ ein solches Gruselmonster auf uns Dreamcast Zocker. Wir sprachen mit Teamleder Akihiro Yoshida über das Projekt.
Interview Akihiro Yoshida (Carrier)
Seit Resident Evil erfährt das Horrorgenre große Beliebtheit. Dank des technischen Fortschritts erleben wir Schockmomente in unglaublicher Perfektion. Auch Jaleco kennt keine Gnade und hetzt mit „Carrier“ ein solches Gruselmonster auf uns Dreamcast Zocker. Wir sprachen mit Teamleder Akihiro Yoshida über das Projekt.
Die Nuon-Player und die Geschichte von VMLabs
Es gibt kreative Köpfe, die stets versuchen die Welt da draußen mit kreativen Ideen zu revolutionieren. Im Bereich der Unterhaltungselektronik, speziell der Videospielbranche, gab es derer kreativen Leute gar viele. Doch bei weitem nicht jedes Experiment ist erfolgreich. So ist die Liste der gefloppten Konsolen, Spiele und auch Eingabegeräte länger als die Bahnstrecke Berlin – Paris. Gerade die Idee der „eierlegenden Wollmilchsau“, sprich einem Multimediagerät, das neben Gaming für viele verschiedene Anwendungsgebiete gedacht ist, ist in der Vergangenheit nicht gerade von Erfolg geprägt worden...
Die Nuon-Player und die Geschichte von VMLabs
Es gibt kreative Köpfe, die stets versuchen die Welt da draußen mit kreativen Ideen zu revolutionieren. Im Bereich der Unterhaltungselektronik, speziell der Videospielbranche, gab es derer kreativen Leute gar viele. Doch bei weitem nicht jedes Experiment ist erfolgreich. So ist die Liste der gefloppten Konsolen, Spiele und auch Eingabegeräte länger als die Bahnstrecke Berlin – Paris. Gerade die Idee der „eierlegenden Wollmilchsau“, sprich einem Multimediagerät, das neben Gaming für viele verschiedene Anwendungsgebiete gedacht ist, ist in der Vergangenheit nicht gerade von Erfolg geprägt worden...