Ergebnisse 1 - 10 von 405 Beiträgen
Als siebzehnjähriger Jungspund lässt man sich schnell vom Mainstream blenden: So bewegte man sich zu Herz an Herz im Schritt, las mit großer Begeisterung die Bravo und wurde von einem heterosexuellen Mann im mittleren Alter geblendet, der sich einen Gummianzug überstreifte und kleine Katzen mit Hilfe von Geräten aus der Zahnmedizin zur Hilfe eilte. Wenn ich heute so zurückdenke, war ich zu der Zeit nicht nur sehr jung, sondern auch sehr blöd!
Als siebzehnjähriger Jungspund lässt man sich schnell vom Mainstream blenden: So bewegte man sich zu Herz an Herz im Schritt, las mit großer Begeisterung die Bravo und wurde von einem heterosexuellen Mann im mittleren Alter geblendet, der sich einen Gummianzug überstreifte und kleine Katzen mit Hilfe von Geräten aus der Zahnmedizin zur Hilfe eilte. Wenn ich heute so zurückdenke, war ich zu der Zeit nicht nur sehr jung, sondern auch sehr blöd!
Ein Hahn rettet die Welt und foltert die Zocker
Ein Hahn rettet die Welt und foltert die Zocker
Eishockeyspiele hatte der SEGA Saturn so Lebzeiten so einige. Neben den unvermeidlichen Sportlern aus dem Hause Electronic Arts versuchte sich auch SEGA an einer Umsetzung des schnellen Pucksportes. Hätten sie doch lieber die Finger davon gelassen...
Eishockeyspiele hatte der SEGA Saturn so Lebzeiten so einige. Neben den unvermeidlichen Sportlern aus dem Hause Electronic Arts versuchte sich auch SEGA an einer Umsetzung des schnellen Pucksportes. Hätten sie doch lieber die Finger davon gelassen...
Future Rennspiele erlebten erst mit der 32-Bit Generation so richtig ihre Geburt auf den Konsolen. Man denke dabei nur mal an den überwältigenden Erfolg von Wipeout, der nicht zuletzt einen ganzen Rattenschwanz an Nachahmern nach sich zog. Cyber Speedway aus dem Hause SEGA schlug in eine ähnliche Kerbe, vom nachahmen raten wir jedoch dringend ab...
Future Rennspiele erlebten erst mit der 32-Bit Generation so richtig ihre Geburt auf den Konsolen. Man denke dabei nur mal an den überwältigenden Erfolg von Wipeout, der nicht zuletzt einen ganzen Rattenschwanz an Nachahmern nach sich zog. Cyber Speedway aus dem Hause SEGA schlug in eine ähnliche Kerbe, vom nachahmen raten wir jedoch dringend ab...
Es kann nur Einen geben! Das dachte sich vermutlich auch ATARI und brachte 1995 das von der Fangemeinde sehnlichst erwartete Highlander für ihre glücklose Jaguar CD Schleuder. Da die Firma wie immer Großes versprach und die Spieler ebenfalls nicht häufig mit guten Titeln verwöhnt wurden, waren die Erwartungen dementsprechend groß.
Es kann nur Einen geben! Das dachte sich vermutlich auch ATARI und brachte 1995 das von der Fangemeinde sehnlichst erwartete Highlander für ihre glücklose Jaguar CD Schleuder. Da die Firma wie immer Großes versprach und die Spieler ebenfalls nicht häufig mit guten Titeln verwöhnt wurden, waren die Erwartungen dementsprechend groß.
Batman im Stresstest. Mitte der 90er Jahre vergingen kaum ein paar Monate, ohne dass nicht für irgendeine Plattform eine Batman Versoftung herauskam. Auch der Mega Drive blieb nicht verschont - im Jahr 1995 kam passend zur angelaufenen Batman - The Animated Series ein neues Abenteuer der Fledermaus. Und oh, hätten sie uns das nur erspart...
Batman im Stresstest. Mitte der 90er Jahre vergingen kaum ein paar Monate, ohne dass nicht für irgendeine Plattform eine Batman Versoftung herauskam. Auch der Mega Drive blieb nicht verschont - im Jahr 1995 kam passend zur angelaufenen Batman - The Animated Series ein neues Abenteuer der Fledermaus. Und oh, hätten sie uns das nur erspart...
Es gibt sie ja noch, die Spieler, die wirklich auf Golfspiele stehen. Für die Golfer des virtuellen Grüns veröffentlichte Sega Sports 1995 Pebble Beach Golf Links, das jedoch der Feder von T&E Soft entsprang, die auf Exoten wie dem Virtual Boy einige Meisterwerke ablieferten.
Es gibt sie ja noch, die Spieler, die wirklich auf Golfspiele stehen. Für die Golfer des virtuellen Grüns veröffentlichte Sega Sports 1995 Pebble Beach Golf Links, das jedoch der Feder von T&E Soft entsprang, die auf Exoten wie dem Virtual Boy einige Meisterwerke ablieferten.
So eine Filmlizenz ist schon was tolles, immerhin hat sogar Oma Schulze schon von dem tollen Kinderfilm im Kino gehört. Auf diesen Bonus hat sich offenbar auch Hudson Soft bei dieser Umsetzung hier verlassen und das designen lieber gleich ganz gelassen...
So eine Filmlizenz ist schon was tolles, immerhin hat sogar Oma Schulze schon von dem tollen Kinderfilm im Kino gehört. Auf diesen Bonus hat sich offenbar auch Hudson Soft bei dieser Umsetzung hier verlassen und das designen lieber gleich ganz gelassen...
An Jump'n'Run Helden hatte die Spielebranche schon immer so einiges zu bieten: Pummelige Klempner, flinke Igel oder einen dauergrinsenden Wüstenfuchs etwa. Ein Kangeroo mit knallroten Boxhandschuhen hatten wir bis zum Release von "Kao The Kangaroo" aber bislang noch nicht. Leider erschöpft sich damit aber schon die Orginalität des Dreamcast Spiels..
An Jump'n'Run Helden hatte die Spielebranche schon immer so einiges zu bieten: Pummelige Klempner, flinke Igel oder einen dauergrinsenden Wüstenfuchs etwa. Ein Kangeroo mit knallroten Boxhandschuhen hatten wir bis zum Release von "Kao The Kangaroo" aber bislang noch nicht. Leider erschöpft sich damit aber schon die Orginalität des Dreamcast Spiels..
Zwischen dem Werbespiel für die Firma "FLOW" und dem bald erscheinendem Xbox 360 exklusivem Titel "Stoked" liegt "DropPoint: Alaska", dass Anfang 2008 exklusiv für Macs mit Intel Prozessoren erschienen ist. Lasst uns herausfinden ob "DropPoint: Alaska" eine Erleuchtung für Snowboard Fans ist und seinem potenziellen Gegner, "Shaun White Snowboarding", das Wasser reichen kann.
Zwischen dem Werbespiel für die Firma "FLOW" und dem bald erscheinendem Xbox 360 exklusivem Titel "Stoked" liegt "DropPoint: Alaska", dass Anfang 2008 exklusiv für Macs mit Intel Prozessoren erschienen ist. Lasst uns herausfinden ob "DropPoint: Alaska" eine Erleuchtung für Snowboard Fans ist und seinem potenziellen Gegner, "Shaun White Snowboarding", das Wasser reichen kann.