Ergebnisse 1 - 10 von 823 Beiträgen
Dass die Wii seit 2006 Menschen zusammenbringt und diese zum gelassenen Zusammenspielen bewegt, das dürften mittlerweile nicht einmal mehr die größten Kritiker widerlegen können. Nun will der Spielwarenhersteller Hasbro, welcher seit vielen Jahren einen ähnlichen Job macht, hier die Brücke schlagen und bringt mit "Hasbro: Spiel mal wieder!" eine Sammlung allseits bekannter Gesellschaftsspiele auf die Wii. Partykracher oder Partycrasher? Wir finden es heraus!
Dass die Wii seit 2006 Menschen zusammenbringt und diese zum gelassenen Zusammenspielen bewegt, das dürften mittlerweile nicht einmal mehr die größten Kritiker widerlegen können. Nun will der Spielwarenhersteller Hasbro, welcher seit vielen Jahren einen ähnlichen Job macht, hier die Brücke schlagen und bringt mit "Hasbro: Spiel mal wieder!" eine Sammlung allseits bekannter Gesellschaftsspiele auf die Wii. Partykracher oder Partycrasher? Wir finden es heraus!
Herzlichen Glückwunsch Namco! Die japanische Traditionsfirma feiert in diesem Jahr ihr fünfzigjähriges Bestehen und lässt mit einer Neuauflage der hauseigenen "Namco Museum" Reihe den Geist vergangener Tage aufleben. Ein Grund zum mitfeiern?
Herzlichen Glückwunsch Namco! Die japanische Traditionsfirma feiert in diesem Jahr ihr fünfzigjähriges Bestehen und lässt mit einer Neuauflage der hauseigenen "Namco Museum" Reihe den Geist vergangener Tage aufleben. Ein Grund zum mitfeiern?
Bravo - ein weiterer Branchenriese feiert Geburtstag! Und in ihrer völlig selbstlosen Art legt Namco doch glatt einige der größten firmeneigenen Hits nochmal auf und veröffentlicht diese bunte Sammlung auf dem mittlerweile leicht angegrauten Playstation 2.
Bravo - ein weiterer Branchenriese feiert Geburtstag! Und in ihrer völlig selbstlosen Art legt Namco doch glatt einige der größten firmeneigenen Hits nochmal auf und veröffentlicht diese bunte Sammlung auf dem mittlerweile leicht angegrauten Playstation 2.
Wozu teure Neuentwicklungen wenn man einfach nur ein wenig in der Mottenkiste buddeln muss! Was bei Activision und Capcom so prächtig funktioniert, kann Electronic Arts nur recht sein. Können die 14 Klassiker der EA Replay Collection die 90er wieder aufleben lassen?
Wozu teure Neuentwicklungen wenn man einfach nur ein wenig in der Mottenkiste buddeln muss! Was bei Activision und Capcom so prächtig funktioniert, kann Electronic Arts nur recht sein. Können die 14 Klassiker der EA Replay Collection die 90er wieder aufleben lassen?
Jeder kennt sie und beinahe jeder liebt sie - die kleinen, unkomplizierten Browserspielchen für den Rechenknecht daheim oder im Büro. Vielleicht ist es gerade die fehlende Komplexität und der "Fun-Faktor" der die Spiele in den Augen vieler Gamer so attraktiv werden lässt. Das entgeht natürlich auch nicht den Betreibern diverser Portale, die auf ihren Seite eine Vielzahl derartiger Games zum spielen im Browser oder zum schnellen Download anbieten. Eines der bekannteren davon ist im englischsprachigen Raum Pogo.com und wird durch eine Kooperation mit Electronic Arts nun auch zum Namensgeber eines entsprechenden Nintendo DS Spiel.
Jeder kennt sie und beinahe jeder liebt sie - die kleinen, unkomplizierten Browserspielchen für den Rechenknecht daheim oder im Büro. Vielleicht ist es gerade die fehlende Komplexität und der "Fun-Faktor" der die Spiele in den Augen vieler Gamer so attraktiv werden lässt. Das entgeht natürlich auch nicht den Betreibern diverser Portale, die auf ihren Seite eine Vielzahl derartiger Games zum spielen im Browser oder zum schnellen Download anbieten. Eines der bekannteren davon ist im englischsprachigen Raum Pogo.com und wird durch eine Kooperation mit Electronic Arts nun auch zum Namensgeber eines entsprechenden Nintendo DS Spiel.
Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich PopCap zu einem der erfolgreichsten Studios der Videospielgeschichte entwickelt. Natürlich gibt es in der Branche ein paar Schwergewichte, die deutlich höhere Umsätze präsentieren können, aber wenn lediglich die Anzahl der verkauften Games betrachtet wird, sind die Programmierer aus Seattle ganz vorn mit dabei. Sie haben früh erkannt, dass wir uns im Zeitalter der Download-Spiele befinden und jeden Kanal genutzt, um ihre Produkte unter das Volk zu bringen. Mit Browser-Games fing alles an, dann wurde der iTunes Store erobert und seit einigen Jahren gehört PopCap-Software auch auf Konsolen zu den Bestsellern. Wer es bevorzugt, Games auf einem klassischen Datenträger zu kaufen, bekommt dank PopCap Hits 2 nun endlich die Chance, einige echte XBLA-Klassiker kennenzulernen.
Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich PopCap zu einem der erfolgreichsten Studios der Videospielgeschichte entwickelt. Natürlich gibt es in der Branche ein paar Schwergewichte, die deutlich höhere Umsätze präsentieren können, aber wenn lediglich die Anzahl der verkauften Games betrachtet wird, sind die Programmierer aus Seattle ganz vorn mit dabei. Sie haben früh erkannt, dass wir uns im Zeitalter der Download-Spiele befinden und jeden Kanal genutzt, um ihre Produkte unter das Volk zu bringen. Mit Browser-Games fing alles an, dann wurde der iTunes Store erobert und seit einigen Jahren gehört PopCap-Software auch auf Konsolen zu den Bestsellern. Wer es bevorzugt, Games auf einem klassischen Datenträger zu kaufen, bekommt dank PopCap Hits 2 nun endlich die Chance, einige echte XBLA-Klassiker kennenzulernen.
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Bisher wurden wir Nintendo Freunde von Electronic Arts vergessen. Während die Burnout Reihe auf Playstation und Xbox Fortsetzung um Fortsetzung bekam, ging der GameCube (mit Ausnahme der ersten beiden Teile) leer aus. Immerhin für den Nintendo DS gibt‘s jetzt Futter - Burnout Legends soll neue Standards setzen. Gelingt das PS-starke Vorhaben?
Bisher wurden wir Nintendo Freunde von Electronic Arts vergessen. Während die Burnout Reihe auf Playstation und Xbox Fortsetzung um Fortsetzung bekam, ging der GameCube (mit Ausnahme der ersten beiden Teile) leer aus. Immerhin für den Nintendo DS gibt‘s jetzt Futter - Burnout Legends soll neue Standards setzen. Gelingt das PS-starke Vorhaben?
Bei der vorliegenden Version von Agaju: The Sacred Path handelt es sich zwar nur um eine frühe Alpha-Version des Spiels, die aber trotzdem durch eine simple aber geniale Idee überzeugen kann ...
Bei der vorliegenden Version von Agaju: The Sacred Path handelt es sich zwar nur um eine frühe Alpha-Version des Spiels, die aber trotzdem durch eine simple aber geniale Idee überzeugen kann ...
In unserem neXGam-Special ’’Spiele, die die Welt nicht braucht’’ taucht ein weiterer Kandidat aus dem PC-Sektor auf, der so manchen PC-Zocker das Fürchten lehren wird. Das zweite Stand-Alone Add-on Black Out Saigon der Bet on Soldier-Reihe geht nämlich mit Ungereimtheiten wie unsichtbaren Wänden oder zahlreichen anderen Glitches wahrlich unter die Gürtellinie.
In unserem neXGam-Special ’’Spiele, die die Welt nicht braucht’’ taucht ein weiterer Kandidat aus dem PC-Sektor auf, der so manchen PC-Zocker das Fürchten lehren wird. Das zweite Stand-Alone Add-on Black Out Saigon der Bet on Soldier-Reihe geht nämlich mit Ungereimtheiten wie unsichtbaren Wänden oder zahlreichen anderen Glitches wahrlich unter die Gürtellinie.