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Ergebnisse 1 - 10 von 751 Beiträgen
MotoGP 09/10
MotoGP 08
MotoGP 08
MotoGP 08
MotoGP 08
Moto GP 07
Moto GP 07
MotoGP 10/11
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
MotoGP 10/11
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
MotoGP 13 - Souverän ins Ziel geschossen
Gerne erinnere ich mich an die zahlreichen spaßigen Stunden zurück, die mir MotoGP 06 damals bescherte. Selten hatte ich so viel Vergnügen, mit dem Zweirad auf den virtuellen Pisten zu heizen, und das, obwohl mir der Real-Sport absolut nicht zusagt. Auch die Nachfolger spielte ich an, doch konnten mich diese nicht lange bei der Stange halten. Nach MotoGP 10/11, dessen Gameplay deutlich hinter den Möglichkeiten lag, war ich erst einmal bedient. Jetzt möchte mich der aktuelle Ableger überzeugen. Ob das gelingt?
MotoGP 13 - Souverän ins Ziel geschossen
Gerne erinnere ich mich an die zahlreichen spaßigen Stunden zurück, die mir MotoGP 06 damals bescherte. Selten hatte ich so viel Vergnügen, mit dem Zweirad auf den virtuellen Pisten zu heizen, und das, obwohl mir der Real-Sport absolut nicht zusagt. Auch die Nachfolger spielte ich an, doch konnten mich diese nicht lange bei der Stange halten. Nach MotoGP 10/11, dessen Gameplay deutlich hinter den Möglichkeiten lag, war ich erst einmal bedient. Jetzt möchte mich der aktuelle Ableger überzeugen. Ob das gelingt?
MX vs. ATV Untamed
Motorsportfans hatten auf dem Nintendo DS schon immer einen schweren Stand. Nicht, dass die Spieleentwickler mit der Zahl an Spielen geizten, sondern die mangelnde Hardwareleistung machte dem Spielspaß meist einen Strich durch die Rechnung. Selbst Hitserien wie Burnout oder Race Driver waren auf dem Nintendo DS eine Qual und konnten den Versionen der stationären Konsolen bei weitem nicht das Wasser reichen. MX vs. ATV Untamed ist der nächste Kandidat der versucht, es besser zu machen. Auch mit Erfolg?
MX vs. ATV Untamed
Motorsportfans hatten auf dem Nintendo DS schon immer einen schweren Stand. Nicht, dass die Spieleentwickler mit der Zahl an Spielen geizten, sondern die mangelnde Hardwareleistung machte dem Spielspaß meist einen Strich durch die Rechnung. Selbst Hitserien wie Burnout oder Race Driver waren auf dem Nintendo DS eine Qual und konnten den Versionen der stationären Konsolen bei weitem nicht das Wasser reichen. MX vs. ATV Untamed ist der nächste Kandidat der versucht, es besser zu machen. Auch mit Erfolg?
San Francisco Rush: Extreme Racing
Da werden Erinnerungen wach ... Als Halbwüchsiger gönnte ich mir jeden Monat das gnadenlos überteuerte »Offizielle PlayStation Magazin« mit der schicken schwarzen Demo-Disc. Die N64-Fraktion schaute lange Zeit in die Röhre, modulbasierte Demos hätten so manches Taschengeld bei weitem überstiegen. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch! Statt schnöder CD-Rom setzten die Nintendo-Mags einfach auf die gute alte VHS-Kassette, um Trailer und Gameplay-Sequenzen unters Volk zu bringen. Auf eben diesem Medium fand sich ein abgefilmter Rundkurs der San Francisco Rush-Straßenhatz. Noch vom PSone-Ridge Racer euphorisiert, bekam ich meinen Weihnachtshit.
San Francisco Rush: Extreme Racing
Da werden Erinnerungen wach ... Als Halbwüchsiger gönnte ich mir jeden Monat das gnadenlos überteuerte »Offizielle PlayStation Magazin« mit der schicken schwarzen Demo-Disc. Die N64-Fraktion schaute lange Zeit in die Röhre, modulbasierte Demos hätten so manches Taschengeld bei weitem überstiegen. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch! Statt schnöder CD-Rom setzten die Nintendo-Mags einfach auf die gute alte VHS-Kassette, um Trailer und Gameplay-Sequenzen unters Volk zu bringen. Auf eben diesem Medium fand sich ein abgefilmter Rundkurs der San Francisco Rush-Straßenhatz. Noch vom PSone-Ridge Racer euphorisiert, bekam ich meinen Weihnachtshit.
Ridge Racer Revolution
Der 3. Dezember 1994 war für japanische Videospieler ein denkwürdiger Tag. Es war das Releasedatum der PlayStation, die wie der Sega Saturn (22. November 1994) den Startschuss für eine neue Generation von Spielen gab. Bitmaps waren Geschichte. Polygone standen an der Tagesordnung und wilde Ausflüge in die dritte Dimension ließen Käufer glauben, einen eigenen Spielautomaten gekauft zu haben. So war der Pflichttitel für die PSX auch gleich der Spielhallenkracher Ridge Racer aus dem Hause Namco. Dank wegweisender Grafik und perfektem Arcadefeeling war er am Erfolg der ersten Sony Konsole maßgeblich beteiligt. Schon kurze Zeit später schickte Namco ein Update hinterher, um neue Features beizusteuern und alte Fehler auszumerzen.
Ridge Racer Revolution
Der 3. Dezember 1994 war für japanische Videospieler ein denkwürdiger Tag. Es war das Releasedatum der PlayStation, die wie der Sega Saturn (22. November 1994) den Startschuss für eine neue Generation von Spielen gab. Bitmaps waren Geschichte. Polygone standen an der Tagesordnung und wilde Ausflüge in die dritte Dimension ließen Käufer glauben, einen eigenen Spielautomaten gekauft zu haben. So war der Pflichttitel für die PSX auch gleich der Spielhallenkracher Ridge Racer aus dem Hause Namco. Dank wegweisender Grafik und perfektem Arcadefeeling war er am Erfolg der ersten Sony Konsole maßgeblich beteiligt. Schon kurze Zeit später schickte Namco ein Update hinterher, um neue Features beizusteuern und alte Fehler auszumerzen.
Cars
Auf irgendeine Weise scheine ich in letzter Zeit von diesen Lizenzschinken verfolgt zu werden. Während sich die Kollegen mit den neuen PSP-Abenteuern vergnügen oder aber ihre Xbox360 warm spielen, muss ich armer Tropf die letzten (mittelmäßigen) GameCube und PlayStation2 Veröffentlichungen wegtesten. Okay, trocknen wir die Tränen und packen wir es an ...
Cars
Auf irgendeine Weise scheine ich in letzter Zeit von diesen Lizenzschinken verfolgt zu werden. Während sich die Kollegen mit den neuen PSP-Abenteuern vergnügen oder aber ihre Xbox360 warm spielen, muss ich armer Tropf die letzten (mittelmäßigen) GameCube und PlayStation2 Veröffentlichungen wegtesten. Okay, trocknen wir die Tränen und packen wir es an ...