oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1332 Beiträgen
Heroes of the Pacific
Spiele mit Kriegsszenario erfreuen sich bei den Spielern noch größter Beliebtheit, was vor allem durch die Masse der veröffentlichten Titel mit diesem Setting verdeutlicht wird. Doch im Gegensatz zu den meisten Vertretern dieser Gattung seid ihr nicht als Soldat an der Front unterwegs sondern nehmt im Cockpit eines Flugzeuges platz. Rund um die Geschehnisse von Pearl Harbor, welche die Auslöser für den Beitritt der USA in den 2. Weltkrieg waren, kämpft ihr an der Seite der Amerikaner und bestreitet historische Missionen.
Heatseeker
In Sachen Flug-Simulation gilt Ace Combat als der unangefochtene König. Doch von Zeit zu Zeit starten ambitionierte Kontrahenten, die versuchen das Namco-Fliegerass vom Himmel zu holen. Gewinnt Heatseeker den Dogfight?
Heatseeker
In Sachen Flug-Simulation gilt Ace Combat als der unangefochtene König. Doch von Zeit zu Zeit starten ambitionierte Kontrahenten, die versuchen das Namco-Fliegerass vom Himmel zu holen. Gewinnt Heatseeker den Dogfight?
DTM Race Driver 3
Fast zwei Jahre ist es nun her, da bescherte uns Codemasters mit DTM Race Driver 2 einen in vielen Punkten verbesserten zweiten Teil der Serie. Aber selbst hierauf wollte man sich im Rennspielerfahrenen Entwicklerstudio nicht zufrieden geben und schuf die Pläne für ein neues Mammutprojekt, welches die Meßlatte vor dem Wechsel auf die Next-Gen-Konsolen noch einmal auf ein neues Höchstmaß hieven sollte. Ob man es mit DTM Race Driver 3 tatsächlich geschafft hat, erfahrt Ihr im folgenden Review der Xbox-Version.
DTM Race Driver 3
Fast zwei Jahre ist es nun her, da bescherte uns Codemasters mit DTM Race Driver 2 einen in vielen Punkten verbesserten zweiten Teil der Serie. Aber selbst hierauf wollte man sich im Rennspielerfahrenen Entwicklerstudio nicht zufrieden geben und schuf die Pläne für ein neues Mammutprojekt, welches die Meßlatte vor dem Wechsel auf die Next-Gen-Konsolen noch einmal auf ein neues Höchstmaß hieven sollte. Ob man es mit DTM Race Driver 3 tatsächlich geschafft hat, erfahrt Ihr im folgenden Review der Xbox-Version.
Colin McRae Rally 2005
Obwohl sich der wohl bekannteste Rallyefahrer Colin McRae in diesem Jahr erneut von der WM fernhielt, liefert uns Codemasters dennoch pünktlich das alljährliche Update zum Thema Rallyesport. Die 2005 Version kennt keine Stagnation, wie wir es täglich in der Wirtschaft erleben. Vielmehr wurden erneut Verbesserungen am Titel zielstrebig umgesetzt. Was das für uns bedeutet, lest in den kommenden Zeilen.
Colin McRae Rally 2005
Obwohl sich der wohl bekannteste Rallyefahrer Colin McRae in diesem Jahr erneut von der WM fernhielt, liefert uns Codemasters dennoch pünktlich das alljährliche Update zum Thema Rallyesport. Die 2005 Version kennt keine Stagnation, wie wir es täglich in der Wirtschaft erleben. Vielmehr wurden erneut Verbesserungen am Titel zielstrebig umgesetzt. Was das für uns bedeutet, lest in den kommenden Zeilen.
Colin McRae: DiRT
Sechs links, zweihundert, drei Rechts – nicht schneiden, Haarnadel rechts auf Asphalt.... Solche Sätze lassen bei Fans des Rallyesports das Herz höher schlagen. Die wohl bekannteste Marke im Videospielbereich ist hierbei der Name „Colin McRae“, welcher schon seit Playstation Zeiten etliche Rennsportanhänger vor die Bildschirme fesselte. Mittlerweile hat sich die Marke weltweit sogar über 8 Millionen Mal verkauft. Das Ganze verpflichtet einen Entwickler natürlich sein Produkt stetig zu verbessern, was Codemasters im Grunde auch jedes Jahr getan hat. In 2006 war dann ein Ruhejahr, wobei die Entwickler hier sicherlich keinen Stillstand hatten. Erste Infos auf den Messen ließen viel erhoffen und jeder fragte sich, was sie da wohl aus dem Ärmel zaubern möchten. Nun, das finale Produkt ist nun endlich da und die letzten Wochen und Monate vor dem Release erfreute uns eine Bekanntgabe nach der anderen, den ein „Update“ – nein das sollte Colin McRae: DiRT dieses Mal nicht werden! Folgt mir nun hinter das Steuer und erlebt die rasante Wiedergeburt der Colin McRae-Reihe.
Colin McRae: DiRT
Sechs links, zweihundert, drei Rechts – nicht schneiden, Haarnadel rechts auf Asphalt.... Solche Sätze lassen bei Fans des Rallyesports das Herz höher schlagen. Die wohl bekannteste Marke im Videospielbereich ist hierbei der Name „Colin McRae“, welcher schon seit Playstation Zeiten etliche Rennsportanhänger vor die Bildschirme fesselte. Mittlerweile hat sich die Marke weltweit sogar über 8 Millionen Mal verkauft. Das Ganze verpflichtet einen Entwickler natürlich sein Produkt stetig zu verbessern, was Codemasters im Grunde auch jedes Jahr getan hat. In 2006 war dann ein Ruhejahr, wobei die Entwickler hier sicherlich keinen Stillstand hatten. Erste Infos auf den Messen ließen viel erhoffen und jeder fragte sich, was sie da wohl aus dem Ärmel zaubern möchten. Nun, das finale Produkt ist nun endlich da und die letzten Wochen und Monate vor dem Release erfreute uns eine Bekanntgabe nach der anderen, den ein „Update“ – nein das sollte Colin McRae: DiRT dieses Mal nicht werden! Folgt mir nun hinter das Steuer und erlebt die rasante Wiedergeburt der Colin McRae-Reihe.
Cliver Barker's Jericho
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Cliver Barker's Jericho
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Ihr liebt Filme wie Top Gun und Independence Day und das vor allem wegen den actionreichen Flugsequenzen? Dann seid ihr bei Ace Combat 6, dem neusten Teil der beliebten Serie von Namco-Bandai genau richtig, denn hier steht nicht das Beherrschen eines Flugzeuges im Vordergrund, sondern das der Waffen. Aber handelt es sich bei dem Titel wirklich um einen Senkrechtstarter oder eher um einen flügellahmen Tiefflieger?
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Ihr liebt Filme wie Top Gun und Independence Day und das vor allem wegen den actionreichen Flugsequenzen? Dann seid ihr bei Ace Combat 6, dem neusten Teil der beliebten Serie von Namco-Bandai genau richtig, denn hier steht nicht das Beherrschen eines Flugzeuges im Vordergrund, sondern das der Waffen. Aber handelt es sich bei dem Titel wirklich um einen Senkrechtstarter oder eher um einen flügellahmen Tiefflieger?
Soldiers - Heroes of World War II
Obwohl die meisten Genres heutzutage mit erstklassigen Vertretern ihrer Sparte besetzt werden trauen sich doch des Öfteren manche Entwickler, es mit den "Königen" aufzunehmen, um diese vielleicht komplett vom Thron zu stoßen.
Soldiers - Heroes of World War II
Obwohl die meisten Genres heutzutage mit erstklassigen Vertretern ihrer Sparte besetzt werden trauen sich doch des Öfteren manche Entwickler, es mit den "Königen" aufzunehmen, um diese vielleicht komplett vom Thron zu stoßen.
Colin McRae Rally 2005
'Guess who's back - back again?'
Clive Barker's Jericho
Codemasters auf den Weg zum Big Player: Konsequente Multiplattform-Strategie und neue, frische Brands sollen das ehemals bescheidene Software-Haus in die erste Liga der Entwickler katapultieren. Eine tragende Säule soll hierbei Clive Barker's Jericho einnehmen, ein Horrorshooter, dessen Storyline aus der Feder der Koryphäe des Grusel-Genres stammt. Offiziell wird das Machwerk jedoch nicht in teutonischen Gefilden erscheinen, da dem Titel eine Jugendfreigabe verwehrt blieb. Lohnt sich der Import oder bewahrheitet sich der eher negative Tenor der angelsächsischen Presse? Wir haben uns tief in die düsteren Katakomben geschlichen...
Clive Barker's Jericho
Codemasters auf den Weg zum Big Player: Konsequente Multiplattform-Strategie und neue, frische Brands sollen das ehemals bescheidene Software-Haus in die erste Liga der Entwickler katapultieren. Eine tragende Säule soll hierbei Clive Barker's Jericho einnehmen, ein Horrorshooter, dessen Storyline aus der Feder der Koryphäe des Grusel-Genres stammt. Offiziell wird das Machwerk jedoch nicht in teutonischen Gefilden erscheinen, da dem Titel eine Jugendfreigabe verwehrt blieb. Lohnt sich der Import oder bewahrheitet sich der eher negative Tenor der angelsächsischen Presse? Wir haben uns tief in die düsteren Katakomben geschlichen...