Ergebnisse 1 - 10 von 3633 Beiträgen
Keine Frage, so ein schicker roter Ferrari vor der eigenen Garage wäre schon eine schöne Sache. Leider auch eine ziemlich kostspielige, denn selbst gebrauchte Modelle kosten gerne schon mal 80.000 Euro und mehr. Kein Wunder, stehen die roten Flitzer aus Maranello durch für Extravaganz, höchste Ansprüche in Sachen Qualität und ein Leben auf der Überholspur. Wer aktuell immer noch auf seinen ersten Ferrari spart, der darf nun mit Ferrari Challenge am heimischen Fernseher zumindest schon mal erste Trockenübungen absolvieren.
Keine Frage, so ein schicker roter Ferrari vor der eigenen Garage wäre schon eine schöne Sache. Leider auch eine ziemlich kostspielige, denn selbst gebrauchte Modelle kosten gerne schon mal 80.000 Euro und mehr. Kein Wunder, stehen die roten Flitzer aus Maranello durch für Extravaganz, höchste Ansprüche in Sachen Qualität und ein Leben auf der Überholspur. Wer aktuell immer noch auf seinen ersten Ferrari spart, der darf nun mit Ferrari Challenge am heimischen Fernseher zumindest schon mal erste Trockenübungen absolvieren.
Das Genre des Offroad-Racings war auf früheren Konsolen-Generationen nie wirklich begehrt. Die MX vs. ATV-Reihe konnte sich allerdings vor allem auf der PS2 auf diesem Gebiet durchsetzen und hatte eine vergleichsweise große Fangemeinde. Mit MotorStorm ist für die PS3 eine absolute Offroad-Referenz erschienen, doch im Hause THQ will man sich den Schneid nicht kampflos abkaufen lassen. So wurde der PlayStation 3 mit MX. vs ATV Untamed ein NextGen-Debütant dieser Reihe spendiert...
Das Genre des Offroad-Racings war auf früheren Konsolen-Generationen nie wirklich begehrt. Die MX vs. ATV-Reihe konnte sich allerdings vor allem auf der PS2 auf diesem Gebiet durchsetzen und hatte eine vergleichsweise große Fangemeinde. Mit MotorStorm ist für die PS3 eine absolute Offroad-Referenz erschienen, doch im Hause THQ will man sich den Schneid nicht kampflos abkaufen lassen. So wurde der PlayStation 3 mit MX. vs ATV Untamed ein NextGen-Debütant dieser Reihe spendiert...
Die britischen Evolution Studios sind ein - sagen wir mal - recht spezialisierter Entwickler. Die Jungs produzieren ausnahmslos Offroad-Rennspiele, beherrschen ihr Metier aber mit Bravour. Auf die WRC-Rallye-Reihe für PS2 folgten MotorStorm und MotorStorm: Pacific Rift auf der PlayStation 3 Konsole. Seit der Dschungelhatz Pacific Rift sind knapp 3 Jahre ins Land gezogen - merzt MotorStorm: Apocalypse die Kritikpunkte der Vorgänger aus und komplettiert würdig die Trilogie?
Die britischen Evolution Studios sind ein - sagen wir mal - recht spezialisierter Entwickler. Die Jungs produzieren ausnahmslos Offroad-Rennspiele, beherrschen ihr Metier aber mit Bravour. Auf die WRC-Rallye-Reihe für PS2 folgten MotorStorm und MotorStorm: Pacific Rift auf der PlayStation 3 Konsole. Seit der Dschungelhatz Pacific Rift sind knapp 3 Jahre ins Land gezogen - merzt MotorStorm: Apocalypse die Kritikpunkte der Vorgänger aus und komplettiert würdig die Trilogie?
Schon kurze Zeit nachdem Moto GP zum Schnäppchenpreis angeboten wurde, stand der Nachfolger in den Startlöchern. Ob Namco beim zweiten Versuch, eine überragende Motorrad-Simulation zu schaffen, genügend Neuerungen bieten kann, um den PS2-Besitzer und PS-Freak zu begeistern, erfahrt ihr in unserem Review.
Schon kurze Zeit nachdem Moto GP zum Schnäppchenpreis angeboten wurde, stand der Nachfolger in den Startlöchern. Ob Namco beim zweiten Versuch, eine überragende Motorrad-Simulation zu schaffen, genügend Neuerungen bieten kann, um den PS2-Besitzer und PS-Freak zu begeistern, erfahrt ihr in unserem Review.
Need for Speed Underground hat einen wahren Trend rund um illegale, nächtliche Straßenrennen und aufwendig getunte Autos erschaffen. Kein Wunder, dass Namco ein Stückchen von diesem Kuchen abhaben will und schickt deshalb SRS Street Racing Syndicate ins Rennen. Doch kann sich SRS mit frischen Ideen von der Konkurrenz abheben oder ist es einfach nur ein belangloser Need for Speed Underground Klon?
Need for Speed Underground hat einen wahren Trend rund um illegale, nächtliche Straßenrennen und aufwendig getunte Autos erschaffen. Kein Wunder, dass Namco ein Stückchen von diesem Kuchen abhaben will und schickt deshalb SRS Street Racing Syndicate ins Rennen. Doch kann sich SRS mit frischen Ideen von der Konkurrenz abheben oder ist es einfach nur ein belangloser Need for Speed Underground Klon?
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Anyone can race, but only one can win. RAGE RACER. Nachdem Rave Racer nur Arcade Besucher vorbehalten war, entschädigte Namco 1996 die Fangemeinde mit dem PlayStation exklusiven vierten Teil der Serie. Dementsprechend wurden Gameplay und Umfang an die damaligen Ansprüche bei Konsolenspielen angepasst.
Anyone can race, but only one can win. RAGE RACER. Nachdem Rave Racer nur Arcade Besucher vorbehalten war, entschädigte Namco 1996 die Fangemeinde mit dem PlayStation exklusiven vierten Teil der Serie. Dementsprechend wurden Gameplay und Umfang an die damaligen Ansprüche bei Konsolenspielen angepasst.
Da ist er also, der Nachfolger zu Eden Games‘ ambitioniertem Open World Racer Test Drive Unlimited. Lässt TDU2 wieder die Rennspiel-Herzen in aller Welt höher schlagen? Wurden die Online-Features weiter ausgebaut und wie versprochen zugänglicher gestaltet? Und was ist dran an den Schreckensmeldungen, das Spiel sei unfertig auf den Markt geschmissen worden? Wir haben den Titel über 30 Stunden getestet und für Euch das virtuelle Hawaii und Ibiza unsicher gemacht. Lest also in unserem Review, was Euch in TDU2 erwartet.
Da ist er also, der Nachfolger zu Eden Games‘ ambitioniertem Open World Racer Test Drive Unlimited. Lässt TDU2 wieder die Rennspiel-Herzen in aller Welt höher schlagen? Wurden die Online-Features weiter ausgebaut und wie versprochen zugänglicher gestaltet? Und was ist dran an den Schreckensmeldungen, das Spiel sei unfertig auf den Markt geschmissen worden? Wir haben den Titel über 30 Stunden getestet und für Euch das virtuelle Hawaii und Ibiza unsicher gemacht. Lest also in unserem Review, was Euch in TDU2 erwartet.
Es gibt wieder neue Motocross-Kost aus dem Hause THQ. Nach dem etwas mäßigen MX2002 wird uns hier der offizielle Nachfolger präsentiert. Wobei ich direkt anmerken kann, das es nicht großartig viele Neuerungen gibt.
Es gibt wieder neue Motocross-Kost aus dem Hause THQ. Nach dem etwas mäßigen MX2002 wird uns hier der offizielle Nachfolger präsentiert. Wobei ich direkt anmerken kann, das es nicht großartig viele Neuerungen gibt.
Wenn Sony´s PSP gleich von Anfang an mit ordentlich Software in einem Bereich auftrumpfen konnte, dann waren es mit Sicherheit die Rennspiele. Ob Ridge Racer oder Need for Speed - Racingfans mit PSP kommen auf ihre Kosten. Nun schieb Codemasters das nächste Rennspiel nach, wobei Colin McRae statt Tuningraserei lieber auf knallharte Simulation setzt!
Wenn Sony´s PSP gleich von Anfang an mit ordentlich Software in einem Bereich auftrumpfen konnte, dann waren es mit Sicherheit die Rennspiele. Ob Ridge Racer oder Need for Speed - Racingfans mit PSP kommen auf ihre Kosten. Nun schieb Codemasters das nächste Rennspiel nach, wobei Colin McRae statt Tuningraserei lieber auf knallharte Simulation setzt!