Ergebnisse 1 - 10 von 2614 Beiträgen
Schon seit der letzten Konsolen Generation rasen die Rainbow Studios mit ihrer MX vs. ATV-Reihe um die Gunst der Off-Road Fans. MX vs. ATV Reflex ist dabei schon der zweite Nextgen Auftritt und diesmal möchten die Entwickler mit einigen Neuerungen bei den Fans punkten. Lohnt sich eine Fahrt im Dreck oder sollen die Motoren doch lieber kalt bleiben?
Schon seit der letzten Konsolen Generation rasen die Rainbow Studios mit ihrer MX vs. ATV-Reihe um die Gunst der Off-Road Fans. MX vs. ATV Reflex ist dabei schon der zweite Nextgen Auftritt und diesmal möchten die Entwickler mit einigen Neuerungen bei den Fans punkten. Lohnt sich eine Fahrt im Dreck oder sollen die Motoren doch lieber kalt bleiben?
Nachdem die Regale der Händler mit Rennspielen des F1- oder Tuning-Genres überquillen, bemüht man sich bei Namco diesem Umstand mit einem Motoradspiel zu ändern. Doch ob der Racer eine gute Figur macht oder direkt nach dem Start in die Außenbande fliegt, verrät euch unser Review.
Nachdem die Regale der Händler mit Rennspielen des F1- oder Tuning-Genres überquillen, bemüht man sich bei Namco diesem Umstand mit einem Motoradspiel zu ändern. Doch ob der Racer eine gute Figur macht oder direkt nach dem Start in die Außenbande fliegt, verrät euch unser Review.
Bis zum 8. Oktober 2010 mussten WRC-Fans warten, doch jetzt sind die Matsch- und Schneepisten wieder geöffnet und das sogar mit der offiziellen WRC-Lizenz der FIA!
Bis zum 8. Oktober 2010 mussten WRC-Fans warten, doch jetzt sind die Matsch- und Schneepisten wieder geöffnet und das sogar mit der offiziellen WRC-Lizenz der FIA!
Nachdem THQ verkündete, die MX vs. ATV Reihe von den Rainbow Studios einzustampfen, entstand bei mir eine Art Leere, denn es war die einzige Reihe des Offroadsports, die regelmäßig erschien. Die Lücke wollten die Rennspezialisten von Milestone ausnutzen und veröffentlichten unter dem dtp-Banner MUD, mit offizieller Lizenz der FIM. Doch war das Spiel nicht frei von Kritik, da es vorrangig ein Arcaderacer war, dem der gewisse Simulationsanspruch fehlte. Jetzt erscheint mit MXGP der indirekte Nachfolger des Spiels, der diesen Umstand ausmerzen und alles besser machen möchte.
Nachdem THQ verkündete, die MX vs. ATV Reihe von den Rainbow Studios einzustampfen, entstand bei mir eine Art Leere, denn es war die einzige Reihe des Offroadsports, die regelmäßig erschien. Die Lücke wollten die Rennspezialisten von Milestone ausnutzen und veröffentlichten unter dem dtp-Banner MUD, mit offizieller Lizenz der FIM. Doch war das Spiel nicht frei von Kritik, da es vorrangig ein Arcaderacer war, dem der gewisse Simulationsanspruch fehlte. Jetzt erscheint mit MXGP der indirekte Nachfolger des Spiels, der diesen Umstand ausmerzen und alles besser machen möchte.
Codemasters – der Name steht schon seit Jahren für viel Spaß aber auch harten Realismus im Genre der Racing Spiele. Neben dem mehr als bekannten Colin McRae Rallye gab es früher auch schon für Fans der Tourenwagen die „Toca“ Serie. In der nun vorliegenden Fortsetzung soll nun alles besser sein...aber das sagen sie ja immer am Anfang und danach...
Codemasters – der Name steht schon seit Jahren für viel Spaß aber auch harten Realismus im Genre der Racing Spiele. Neben dem mehr als bekannten Colin McRae Rallye gab es früher auch schon für Fans der Tourenwagen die „Toca“ Serie. In der nun vorliegenden Fortsetzung soll nun alles besser sein...aber das sagen sie ja immer am Anfang und danach...
Ja, wie freuten wir uns doch über Pole Position für das Atari VCS 2600! Unkomplizierter und kurzweiliger Fahrspaß für die ganze Familie. War doch klar, dass Atari auch für die Nachfolgekonsole einen Nachfolger vom Spiel bringen musste und dieser jetzt folglich ebenfalls auf unserem Prüfstand steht.
Ja, wie freuten wir uns doch über Pole Position für das Atari VCS 2600! Unkomplizierter und kurzweiliger Fahrspaß für die ganze Familie. War doch klar, dass Atari auch für die Nachfolgekonsole einen Nachfolger vom Spiel bringen musste und dieser jetzt folglich ebenfalls auf unserem Prüfstand steht.
Wer sich mit der Materie auseinandersetzt, der wird wissen, dass die aktuelle MotoGP Saison bisher relativ einseitig abläuft. Marc Marquez fährt einen Sieg nach dem anderen ein und liegt bereits fast uneinholbar für Dani Pedrosa und Valentino Rossi auf Platz 1. Da wäre auch noch die deutsche Hoffnung Stefan Bradl, der aber leider bislang nicht so gut gestartet ist, wie in der vergangenen Rennsaison. Ihr wollt was ändern? Dann seid jetzt ihr an der Reihe!
Wer sich mit der Materie auseinandersetzt, der wird wissen, dass die aktuelle MotoGP Saison bisher relativ einseitig abläuft. Marc Marquez fährt einen Sieg nach dem anderen ein und liegt bereits fast uneinholbar für Dani Pedrosa und Valentino Rossi auf Platz 1. Da wäre auch noch die deutsche Hoffnung Stefan Bradl, der aber leider bislang nicht so gut gestartet ist, wie in der vergangenen Rennsaison. Ihr wollt was ändern? Dann seid jetzt ihr an der Reihe!
Die Superstars Serie, welche 2004 ins Motorsport Leben gerufen wurde, ist in Deutschland wohl eher nicht so bekannt und populär, zumindest war sie mir persönlich bis dato kein großer Begriff. International erfreut sich aber die überwiegend auf italienischen Strecken ausgeführte Meisterschaft mit bis zu 450 PS starken V8 Boliden zunehmenden Zuschauer- und Medieninteresses. Für Spannung, Spaß und Action sorgen V8 angetriebenen Tourenwagen von Audi, Cadillac, Chevrolet, BMW, Mercedes, Chrysler, Jaguar und Maserati.
Die Superstars Serie, welche 2004 ins Motorsport Leben gerufen wurde, ist in Deutschland wohl eher nicht so bekannt und populär, zumindest war sie mir persönlich bis dato kein großer Begriff. International erfreut sich aber die überwiegend auf italienischen Strecken ausgeführte Meisterschaft mit bis zu 450 PS starken V8 Boliden zunehmenden Zuschauer- und Medieninteresses. Für Spannung, Spaß und Action sorgen V8 angetriebenen Tourenwagen von Audi, Cadillac, Chevrolet, BMW, Mercedes, Chrysler, Jaguar und Maserati.
Alte Atari ST- und C64-Veteranen werden sicherlich beim Begriff Trailblazer beginnen, in der Erinnerungskiste zu kramen und sich an Zocksersessions ihrer Jugend erinnern. Begeisterte das Original vor 20 Jahren, so erlebte 2005 der Klassiker sein Comeback exklusiv auf dem Gizmondo.
Alte Atari ST- und C64-Veteranen werden sicherlich beim Begriff Trailblazer beginnen, in der Erinnerungskiste zu kramen und sich an Zocksersessions ihrer Jugend erinnern. Begeisterte das Original vor 20 Jahren, so erlebte 2005 der Klassiker sein Comeback exklusiv auf dem Gizmondo.
In Deutschland ist die Szene der Extrem-Tuner eher klein gehalten, wenn man sie mit der aus den USA vergleicht. Dennoch sind Spiele, deren Hauptthematik sich um das optische und leistungstechnische Aufrüsten seines fahrbaren Untersatzes dreht, auch hierzulande sehr beliebt. So bleibt es nicht verwunderlich, dass sich der erste Teil von Juiced ziemlich gut verkauft hat. Und wenn ein Publisher erst einmal solch einen kleinen Erfolg hatte, dauert es natürlich nicht allzu lange, bis man durch einen Nachfolger diesen Erfolgsweg weiterhin beschreiten will.
In Deutschland ist die Szene der Extrem-Tuner eher klein gehalten, wenn man sie mit der aus den USA vergleicht. Dennoch sind Spiele, deren Hauptthematik sich um das optische und leistungstechnische Aufrüsten seines fahrbaren Untersatzes dreht, auch hierzulande sehr beliebt. So bleibt es nicht verwunderlich, dass sich der erste Teil von Juiced ziemlich gut verkauft hat. Und wenn ein Publisher erst einmal solch einen kleinen Erfolg hatte, dauert es natürlich nicht allzu lange, bis man durch einen Nachfolger diesen Erfolgsweg weiterhin beschreiten will.