Ergebnisse 1 - 10 von 1400 Beiträgen
Bei RIDE von Milestone drehte sich alles um Motorräder. Es war kein klassischer MotoGP Titel, den das italienische Studio sonst veröffentlichte, sondern um die Liebe zu allen Motorrädern. Seien es nun die Straßen- als auch Rennvarianten. So ähnlich hatte das bisher nur Polyphony auf der PlayStation 2 mit Tourist Trophy versucht, so war es an der Zeit, diese Lücke zu stopfen. Der Ansatz mit RIDE war auch gut, jedoch hatte das Spiel kleinere Kinderkrankheiten, die man mit dem zweiten Teil ausmerzen wollte. Ich zeige euch auf, warum RIDE 2 es wert ist, beachtet zu werden.
Bei RIDE von Milestone drehte sich alles um Motorräder. Es war kein klassischer MotoGP Titel, den das italienische Studio sonst veröffentlichte, sondern um die Liebe zu allen Motorrädern. Seien es nun die Straßen- als auch Rennvarianten. So ähnlich hatte das bisher nur Polyphony auf der PlayStation 2 mit Tourist Trophy versucht, so war es an der Zeit, diese Lücke zu stopfen. Der Ansatz mit RIDE war auch gut, jedoch hatte das Spiel kleinere Kinderkrankheiten, die man mit dem zweiten Teil ausmerzen wollte. Ich zeige euch auf, warum RIDE 2 es wert ist, beachtet zu werden.
Black, Cole Black. Das ist mein Name und viel mehr weiß ich eigentlich nicht. Vor wenigen Augenblicken betrat ich ein mir unbekanntes Gebäude und tötete zwei maskierte Männer. Mit einem Gewehr, welches um die Ecke schießen kann. Warum habe ich das getan? Und warum zur Hölle sitzt dort dieses Mädchen mit einer Bombe um den Hals? Die junge Frau ist verängstigt, in Panik, aber immerhin kann sie den rettenden Zahlencode ansagen. Ich gebe ihn ein und ... alles explodiert! Ich falle in Ohnmacht, versinke in gleißendem Licht und erwache in einer Irrenanstalt. Ist es ein Rückblick oder die Gegenwart? Was ist passiert? Und vor allem: Warum?
Black, Cole Black. Das ist mein Name und viel mehr weiß ich eigentlich nicht. Vor wenigen Augenblicken betrat ich ein mir unbekanntes Gebäude und tötete zwei maskierte Männer. Mit einem Gewehr, welches um die Ecke schießen kann. Warum habe ich das getan? Und warum zur Hölle sitzt dort dieses Mädchen mit einer Bombe um den Hals? Die junge Frau ist verängstigt, in Panik, aber immerhin kann sie den rettenden Zahlencode ansagen. Ich gebe ihn ein und ... alles explodiert! Ich falle in Ohnmacht, versinke in gleißendem Licht und erwache in einer Irrenanstalt. Ist es ein Rückblick oder die Gegenwart? Was ist passiert? Und vor allem: Warum?
Dass die Japaner ein gutes Händchen haben viele Genres miteinander zu verbinden, gibt es auch einige Spieler hier in Europa, die auf solche Spiele eifrig warten. Erst vor ein paar Wochen erschien The World Ends With You auf dem Nintendo DS und trotz des Emo-Helden waren Fans begeistert. Doch leider reichen wenige Wochen oftmals schon aus um solch ein Spiel durchzuspielen - und dann muss Nachschub kommen. Darum wollen wir euch hier ein Spiel vorstellen, dass vielleicht nach eurem Geschmack sein könnte...
Dass die Japaner ein gutes Händchen haben viele Genres miteinander zu verbinden, gibt es auch einige Spieler hier in Europa, die auf solche Spiele eifrig warten. Erst vor ein paar Wochen erschien The World Ends With You auf dem Nintendo DS und trotz des Emo-Helden waren Fans begeistert. Doch leider reichen wenige Wochen oftmals schon aus um solch ein Spiel durchzuspielen - und dann muss Nachschub kommen. Darum wollen wir euch hier ein Spiel vorstellen, dass vielleicht nach eurem Geschmack sein könnte...
Wieder einmal beglückt uns Electronic Arts mit ihren jährlichen Sportspiele Updates. Diesmal ist wieder Eishockey an der Reihe. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Neuerungen immer in Grenzen halten...
Wieder einmal beglückt uns Electronic Arts mit ihren jährlichen Sportspiele Updates. Diesmal ist wieder Eishockey an der Reihe. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Neuerungen immer in Grenzen halten...
Die Conflict-Reihe lieferte bisher immer recht passable Games für die PlayStation 2 und Xbox ab. Die Shooter-Franchise möchte sich nun aber auch auf den neuen Flaggschiffen profilieren, um sich durch aktuelle Technik in einem frischen Gewand mit verbessertem Gameplay zu präsentieren. Wird Conflict: Denied Ops den Erwartungen gerecht? Planet PlayStation hat Hand angelegt...
Die Conflict-Reihe lieferte bisher immer recht passable Games für die PlayStation 2 und Xbox ab. Die Shooter-Franchise möchte sich nun aber auch auf den neuen Flaggschiffen profilieren, um sich durch aktuelle Technik in einem frischen Gewand mit verbessertem Gameplay zu präsentieren. Wird Conflict: Denied Ops den Erwartungen gerecht? Planet PlayStation hat Hand angelegt...
Auch der vierte Ableger von Buzz Junior erreicht die Zielgruppe 0-99 Jahre wieder auf der PS2. Geneigte Käufer sollten sich von dem Zusatz „Junior“ nicht täuschen lassen, denn im Prinzip handelt es sich wieder mal um einen Mario Party-Verschnitt, der lediglich Dinosaurier zum Thema hat. Geeignet ist das ganze dank drei einstellbarer Schwierigkeitsgrade für alle Altersgruppen. Wer vier Freunde vor dem TV zusammentrommelt, kann in insgesamt 35 Minispielen zeigen, wer der Beste ist.
Auch der vierte Ableger von Buzz Junior erreicht die Zielgruppe 0-99 Jahre wieder auf der PS2. Geneigte Käufer sollten sich von dem Zusatz „Junior“ nicht täuschen lassen, denn im Prinzip handelt es sich wieder mal um einen Mario Party-Verschnitt, der lediglich Dinosaurier zum Thema hat. Geeignet ist das ganze dank drei einstellbarer Schwierigkeitsgrade für alle Altersgruppen. Wer vier Freunde vor dem TV zusammentrommelt, kann in insgesamt 35 Minispielen zeigen, wer der Beste ist.
Pünktlich zur kalten Jahreszeit kommen auch die Funsportler wieder in die Skigebiete um die Berge unsicher zu machen. Nach der zünftigen Abfahrt geht’s dann auch gerne mal auf die Aprés Ski Party um den Tag auf der Piste feucht fröhlich ausklingen zu lassen. Wem der Abhang aber zu kalt oder zu gefährlich ist, der kann sich seine PSP mitsamt Freak Out Extreme Freeride einpacken und virtuell und absolut sicher die Hänge hinabjagen…
Pünktlich zur kalten Jahreszeit kommen auch die Funsportler wieder in die Skigebiete um die Berge unsicher zu machen. Nach der zünftigen Abfahrt geht’s dann auch gerne mal auf die Aprés Ski Party um den Tag auf der Piste feucht fröhlich ausklingen zu lassen. Wem der Abhang aber zu kalt oder zu gefährlich ist, der kann sich seine PSP mitsamt Freak Out Extreme Freeride einpacken und virtuell und absolut sicher die Hänge hinabjagen…
Wer sich schon was länger mit Videospielen beschäftigt, fürchtet ein Genre besonders - nämlich das der Filmversoftungen. Die Geschichte der miserablen Versoftungen von Kinohits ist wohl mindestens so lang wie die Geschichte der US amerikanischen Geschichte. Doch wie so oft bestätigen die Ausnahmen die Regel. Wir warfen einen Blick auf die Versoftung des 2004er Kinospektakel rund um voraussehende Verbrechensbekämpfung…
Wer sich schon was länger mit Videospielen beschäftigt, fürchtet ein Genre besonders - nämlich das der Filmversoftungen. Die Geschichte der miserablen Versoftungen von Kinohits ist wohl mindestens so lang wie die Geschichte der US amerikanischen Geschichte. Doch wie so oft bestätigen die Ausnahmen die Regel. Wir warfen einen Blick auf die Versoftung des 2004er Kinospektakel rund um voraussehende Verbrechensbekämpfung…
Wenn es um Horrofilme der 80er Jahre geht, dann gibt es eigentlich nur zwei Kaliber: Gruselfilme und gruselige Gruselfilme. Letzteres durchaus bezogen auf die häufig zweifelhafte Qualität. Einer von dieser unterhaltsamen Streifen war "Das Ding aus dem Sumpf", welcher seinerseits auf einen erfolgreichen DC Comic aus den 70ern zurückgeht. Was das mit diesem Modul zu tun hat? Nun, Swamp Thing ist der englische Name der Vorlage und THQ versoftete den monströsen Helden im Jahr 1991 für den noch jungen Game Boy...
Wenn es um Horrofilme der 80er Jahre geht, dann gibt es eigentlich nur zwei Kaliber: Gruselfilme und gruselige Gruselfilme. Letzteres durchaus bezogen auf die häufig zweifelhafte Qualität. Einer von dieser unterhaltsamen Streifen war "Das Ding aus dem Sumpf", welcher seinerseits auf einen erfolgreichen DC Comic aus den 70ern zurückgeht. Was das mit diesem Modul zu tun hat? Nun, Swamp Thing ist der englische Name der Vorlage und THQ versoftete den monströsen Helden im Jahr 1991 für den noch jungen Game Boy...
Obwohl seit Mitte der 90er Jahre fast jedes Jahr ein Turok-Spiel auf den Markt kam, war es seit Turok Evolution im Jahre 2002 merkwürdig ruhig um die Ego-Shooter-Reihe geworden. Zugegeben, Turok Evolution war durchwachsen, aber sollte das das Ende des ehemals aus einem Comic bekannten Indianers sein? Heute, Anno 2008, halten wir doch endlich einen neuen Turok-Teil in den Händen. Die Propaganda-Studios haben sich an die ehemalige Erfolgsserie gewagt, aber es gibt keine Namensspielereien wie noch zu alten N64-Zeiten. Einfach nur Turok heißt der neuste Teil. Ob es ein Geniestreich ist oder nur mit dem Namen aufmerksam machen will, lest ihr im Test!
Obwohl seit Mitte der 90er Jahre fast jedes Jahr ein Turok-Spiel auf den Markt kam, war es seit Turok Evolution im Jahre 2002 merkwürdig ruhig um die Ego-Shooter-Reihe geworden. Zugegeben, Turok Evolution war durchwachsen, aber sollte das das Ende des ehemals aus einem Comic bekannten Indianers sein? Heute, Anno 2008, halten wir doch endlich einen neuen Turok-Teil in den Händen. Die Propaganda-Studios haben sich an die ehemalige Erfolgsserie gewagt, aber es gibt keine Namensspielereien wie noch zu alten N64-Zeiten. Einfach nur Turok heißt der neuste Teil. Ob es ein Geniestreich ist oder nur mit dem Namen aufmerksam machen will, lest ihr im Test!