oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 6891 Beiträgen
Need for Speed Underground Rivals
Es gibt Spielereihen, die schon nach dem zweiten Teil nicht mehr interessant sind und untergehen. Und es gibt Spielereihen, die seit einer halben Ewigkeit mit dabei sind und sich jedes Mal aufs Neue unglaublich gut verkaufen. Electronic Arts kann in der letzten Sparte einige bieten, darunter Need for Speed. Bevor ihr im neuen Most Wanted auf den Heimkonsolen die Reifen quietschen lassen könnt, bringt EA Need for Speed auf die PSP! Macht Tuning auch im Kleinformat Spaß? Wir haben es getestet...
BioShock
Die Wartezeit hat endlich ein Ende - der preisgekrönte 360 Shooter beschert der PlayStation 3 einen gruseligen Herbst. Ob hinter dem Hype auch ein wirklicher Kracher steckt und nicht nur viel Lärm um nichts veranstaltet wurde, erfahrt ihr wie immer bei uns...
BioShock
Die Wartezeit hat endlich ein Ende - der preisgekrönte 360 Shooter beschert der PlayStation 3 einen gruseligen Herbst. Ob hinter dem Hype auch ein wirklicher Kracher steckt und nicht nur viel Lärm um nichts veranstaltet wurde, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Destroy all Humans
Das intergalaktische Furon-Imperium hat ein Problem. Irgendwann haben die lustigen kleinen grauen Männchen entschieden, dass es ziemlich stylish wäre unsterblich zu sein. Also begannen sich die putzigen Aliens zu klonen… Auf Dauer aber nicht ohne Nebenwirkungen! Nach ein paar Generationen verschwanden die Genitalien und wenig später kam auch der restliche Genpool einer mikroskopischen Müllheide gleich – Hätten die Greys nur auf die Grünen gehört!
Destroy all Humans
Das intergalaktische Furon-Imperium hat ein Problem. Irgendwann haben die lustigen kleinen grauen Männchen entschieden, dass es ziemlich stylish wäre unsterblich zu sein. Also begannen sich die putzigen Aliens zu klonen… Auf Dauer aber nicht ohne Nebenwirkungen! Nach ein paar Generationen verschwanden die Genitalien und wenig später kam auch der restliche Genpool einer mikroskopischen Müllheide gleich – Hätten die Greys nur auf die Grünen gehört!
EA Replay
Wozu teure Neuentwicklungen wenn man einfach nur ein wenig in der Mottenkiste buddeln muss! Was bei Activision und Capcom so prächtig funktioniert, kann Electronic Arts nur recht sein. Können die 14 Klassiker der EA Replay Collection die 90er wieder aufleben lassen?
EA Replay
Wozu teure Neuentwicklungen wenn man einfach nur ein wenig in der Mottenkiste buddeln muss! Was bei Activision und Capcom so prächtig funktioniert, kann Electronic Arts nur recht sein. Können die 14 Klassiker der EA Replay Collection die 90er wieder aufleben lassen?
Arthur und die Minimoys
Warum die knappe Kohle ins Gameplay stecken, wenn man sie genau gut in eine Lizenz stecken kann? Okay Okay... zockt sich dann vielleicht nicht mehr so toll, aber dafür steht ein knuspriger Name auf der Packung. Ob Arthur und die Minimoys ebenso wie sein PS2-Bruder dieser verqueren Logik folgt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Arthur und die Minimoys
Warum die knappe Kohle ins Gameplay stecken, wenn man sie genau gut in eine Lizenz stecken kann? Okay Okay... zockt sich dann vielleicht nicht mehr so toll, aber dafür steht ein knuspriger Name auf der Packung. Ob Arthur und die Minimoys ebenso wie sein PS2-Bruder dieser verqueren Logik folgt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Super Rub'a'Dub
Auf der letztjährigen Games Convention bekamen stressgeplagte Fachbesucher von Sony nicht wie gewohnt ein T-Shirt, Promo-CDs oder ein Messebabe für die Nacht spendiert, stattdessen gab es ein lapidares Quietscheentchen als Giveaway. Bevor ich mit dem gelben Stück Plastik resigniert irgendwelche Pressevertreter abwerfen konnte, wies mich ein freundlicher belgischer Kollege auf die Bedeutung dieser Gummiausgabe einer Anas platyrhynchos hin: Sowohl beim PS2-, als auch beim PS3-Launch war es badewannentaugliches Federvieh, das die Physik-Berechnung der neuen Konsolen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Grund genug der kultigen Ente jetzt ein eigenes Spiel zu widmen?
Super Rub'a'Dub
Auf der letztjährigen Games Convention bekamen stressgeplagte Fachbesucher von Sony nicht wie gewohnt ein T-Shirt, Promo-CDs oder ein Messebabe für die Nacht spendiert, stattdessen gab es ein lapidares Quietscheentchen als Giveaway. Bevor ich mit dem gelben Stück Plastik resigniert irgendwelche Pressevertreter abwerfen konnte, wies mich ein freundlicher belgischer Kollege auf die Bedeutung dieser Gummiausgabe einer Anas platyrhynchos hin: Sowohl beim PS2-, als auch beim PS3-Launch war es badewannentaugliches Federvieh, das die Physik-Berechnung der neuen Konsolen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Grund genug der kultigen Ente jetzt ein eigenes Spiel zu widmen?
Saga Frontier 2
Einem Teil der PlayStation-Zocker dürfte sie bekannt sein, die Saga Frontier-Reihe. Nachdem der erste Teil der Saga nie das europäische Festland erreichte, hatte Square Erbarmen mit uns und brachte den zweiten Part auch in unsere Gefilde. Großer Erfolg konnte damit nicht verzeichnet werden, obwohl der Name Squaresoft für Qualität steht. Oder doch nicht?
Saga Frontier 2
Einem Teil der PlayStation-Zocker dürfte sie bekannt sein, die Saga Frontier-Reihe. Nachdem der erste Teil der Saga nie das europäische Festland erreichte, hatte Square Erbarmen mit uns und brachte den zweiten Part auch in unsere Gefilde. Großer Erfolg konnte damit nicht verzeichnet werden, obwohl der Name Squaresoft für Qualität steht. Oder doch nicht?
Gran Turismo 5 Prologue
Qualität braucht Zeit. Diesen Leitspruch findet man in vergoldeten Lettern über dem Eingang zu Polyphony Digitals Entwicklungsstudio. Der fünfte Ableger der Gran Turismo -Reihe - seit Bestehen das Nonplusultra im Racing-Genre - verzögert sich nämlich noch bis 2009. Immerhin spendieren die Japaner wie schon bei Gran Turismo 4 eine Prologue-Schnupperversion. Nach ungezählten Runden auf den Matschpisten MotorStorms sind wir froh wieder festen Asphalt unter den Füssen zu haben und ergründen, ob es sich bei Gran Turismo 5 Prologue um einen herzhaften Vorgeschmack oder kostenpflichtige Demo handelt.
Gran Turismo 5 Prologue
Qualität braucht Zeit. Diesen Leitspruch findet man in vergoldeten Lettern über dem Eingang zu Polyphony Digitals Entwicklungsstudio. Der fünfte Ableger der Gran Turismo -Reihe - seit Bestehen das Nonplusultra im Racing-Genre - verzögert sich nämlich noch bis 2009. Immerhin spendieren die Japaner wie schon bei Gran Turismo 4 eine Prologue-Schnupperversion. Nach ungezählten Runden auf den Matschpisten MotorStorms sind wir froh wieder festen Asphalt unter den Füssen zu haben und ergründen, ob es sich bei Gran Turismo 5 Prologue um einen herzhaften Vorgeschmack oder kostenpflichtige Demo handelt.
Castlevania
Konamis prestigeträchtige "Castlevania"-Reihe feiert in zwei Jahren sein 20-jähriges Jubiläum. Bereits 1986 verfolgte der Belmont-Clan den Vampir-Fürsten Dracula durch das namensgebende Schloss - zuerst auf dem MSX-Computer, später auch auf Nintendo´s NES. Etliche hochkarätige Reinkarnationen folgten, das 1993 für Nec´s PC-Engine entwickelte "Dracula X" gilt als bestes 16Bit-Castlevania. Der Playstation-Nachfolger "Symphony of the Night" behielt die 2D-Grafik der Vorgänger bei und mixte das actionorientierte Gameplay mit Rollenspiel-Elementen - für viele Fans der Höhepunkt der Serie! Die N64-Episoden "Castlevania 64" und "Legacy of Darkness" krankten hingegen unter mittelmäßiger Präsentation und einer frustigen, ungenauen Steuerung. Kann es das PS2-Castlevania besser machen?
Castlevania
Konamis prestigeträchtige "Castlevania"-Reihe feiert in zwei Jahren sein 20-jähriges Jubiläum. Bereits 1986 verfolgte der Belmont-Clan den Vampir-Fürsten Dracula durch das namensgebende Schloss - zuerst auf dem MSX-Computer, später auch auf Nintendo´s NES. Etliche hochkarätige Reinkarnationen folgten, das 1993 für Nec´s PC-Engine entwickelte "Dracula X" gilt als bestes 16Bit-Castlevania. Der Playstation-Nachfolger "Symphony of the Night" behielt die 2D-Grafik der Vorgänger bei und mixte das actionorientierte Gameplay mit Rollenspiel-Elementen - für viele Fans der Höhepunkt der Serie! Die N64-Episoden "Castlevania 64" und "Legacy of Darkness" krankten hingegen unter mittelmäßiger Präsentation und einer frustigen, ungenauen Steuerung. Kann es das PS2-Castlevania besser machen?
SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Weeeeeer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Richtig! Nicks Quadratschädel Spongebob Schwammkopf. Wie sich das Weichtier in seinem jüngsten maritimen Abenteuer schlägt, erfahren Fans der kultigen Zeichentrick-Vorlage in diesem Review.
SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Weeeeeer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Richtig! Nicks Quadratschädel Spongebob Schwammkopf. Wie sich das Weichtier in seinem jüngsten maritimen Abenteuer schlägt, erfahren Fans der kultigen Zeichentrick-Vorlage in diesem Review.