oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 513 Beiträgen
I Am Alive
Endlich! Nach über vier Jahren Entwicklungszeit erscheint I Am Alive im Rahmen der diesjährigen Xbox Live Arcade House Party. Hat sich die Wartezeit gelohnt?
Deadlight
Erinnert ihr euch noch an Spiele wie Flashback oder Blackhawk? Die Action-Platformer überzeugten damals mit einer tollen Atmosphäre, spannendem Gameplay und schöner Grafik. Auf der anderen Seite hatten wir mit einer trägen und oftmals ungenauen Steuerung zu kämpfen. Wenn ihr diese Games kennt, werdet ihr bei Deadlight oft an die guten alten Zeiten erinnert werden. Im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Deadlight
Erinnert ihr euch noch an Spiele wie Flashback oder Blackhawk? Die Action-Platformer überzeugten damals mit einer tollen Atmosphäre, spannendem Gameplay und schöner Grafik. Auf der anderen Seite hatten wir mit einer trägen und oftmals ungenauen Steuerung zu kämpfen. Wenn ihr diese Games kennt, werdet ihr bei Deadlight oft an die guten alten Zeiten erinnert werden. Im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Hybrid
Es ist das pure Adrenalin. Soeben wurde ich von einem Gegner in meiner Deckung erschossen, weshalb ich mich nach dem Respawnen rächen will. Doch dann kommt mir ein Kriegsbringer in den Weg, den ich nur mit Mühe und Not zerstören kann. Ich suche das nächste Cover auf, will mich regenerieren und bin plötzlich tot. Ein Feind knipste mich im Vorbeifliegen aus. Ich könnte kotzen vor Wut und nehme mir fest vor, mich bei Gelegenheit zu revanchieren. So sieht der Alltag in Hybrid aus!
Hybrid
Es ist das pure Adrenalin. Soeben wurde ich von einem Gegner in meiner Deckung erschossen, weshalb ich mich nach dem Respawnen rächen will. Doch dann kommt mir ein Kriegsbringer in den Weg, den ich nur mit Mühe und Not zerstören kann. Ich suche das nächste Cover auf, will mich regenerieren und bin plötzlich tot. Ein Feind knipste mich im Vorbeifliegen aus. Ich könnte kotzen vor Wut und nehme mir fest vor, mich bei Gelegenheit zu revanchieren. So sieht der Alltag in Hybrid aus!
Tony Hawks Pro Skater HD
Es ist das Jahr 2000. Der dicke Olli und ich sitzen vor meinem gigantischen Röhrenfernseher. Wir haben uns entschieden nicht zur Uni zu gehen und stattdessen das beste Sportspiel zu zocken, das wir jemals gesehen haben. In der Playstation rotiert Tony Hawk´s Pro Skater 2. Das Gameplay ist göttlich, die Animationen sind revolutionär und der Dual Shock Controller in meiner Hand gibt mir das Gefühl, die absolute Kontrolle über das Geschehen zu haben. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Innerhalb von zwei Minuten muss ich die fiesen Highscores knacken, die mein Kumpel gerade aufgestellt hat. Das Leben kann unmöglich besser werden... Zwölf Jahre sind seit diesem denkwürdigen Tag vergangen. Irgendwann haben der dicke Olli und ich uns doch noch dazu entschieden aufzustehen und zu Ende zu studieren. Aber unsere Tony Hawk-Schlachten zählen bis heute zu meinen liebsten Zock-Erinnerungen. Darum freut es mich auch ganz besonders, dass ich auserkoren wurde, um euch meine Meinung zu Tony Hawk´s Pro Skater HD, dem neuesten Teil der Endlos-Reihe, kundzutun.
Tony Hawks Pro Skater HD
Es ist das Jahr 2000. Der dicke Olli und ich sitzen vor meinem gigantischen Röhrenfernseher. Wir haben uns entschieden nicht zur Uni zu gehen und stattdessen das beste Sportspiel zu zocken, das wir jemals gesehen haben. In der Playstation rotiert Tony Hawk´s Pro Skater 2. Das Gameplay ist göttlich, die Animationen sind revolutionär und der Dual Shock Controller in meiner Hand gibt mir das Gefühl, die absolute Kontrolle über das Geschehen zu haben. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Innerhalb von zwei Minuten muss ich die fiesen Highscores knacken, die mein Kumpel gerade aufgestellt hat. Das Leben kann unmöglich besser werden... Zwölf Jahre sind seit diesem denkwürdigen Tag vergangen. Irgendwann haben der dicke Olli und ich uns doch noch dazu entschieden aufzustehen und zu Ende zu studieren. Aber unsere Tony Hawk-Schlachten zählen bis heute zu meinen liebsten Zock-Erinnerungen. Darum freut es mich auch ganz besonders, dass ich auserkoren wurde, um euch meine Meinung zu Tony Hawk´s Pro Skater HD, dem neuesten Teil der Endlos-Reihe, kundzutun.
neXGam roundtable: XBLA House Party 2012
Mit I Am Alive und Alan Wake´s American Nightmare befinden sich zwei lang erwartete Titel im Sortiment der diesjährigen Xbox LIVE Arcade House Party. Lest unser Special und findet heraus, auf welche der vier Download-Spiele wir uns besonders freuen.
neXGam roundtable: XBLA House Party 2012
Mit I Am Alive und Alan Wake´s American Nightmare befinden sich zwei lang erwartete Titel im Sortiment der diesjährigen Xbox LIVE Arcade House Party. Lest unser Special und findet heraus, auf welche der vier Download-Spiele wir uns besonders freuen.
Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Warp
Klein aber oho! So lässt sich am besten der Protagonist von „Warp“ beschreiben. Ein lütter, süßer Alien, der aus einem Forschungslabor ausbricht. Und das Spiel ist wirklich erst ab 18 Jahren freigegeben?
Warp
Klein aber oho! So lässt sich am besten der Protagonist von „Warp“ beschreiben. Ein lütter, süßer Alien, der aus einem Forschungslabor ausbricht. Und das Spiel ist wirklich erst ab 18 Jahren freigegeben?
Wreckateer
Tower Defense? War gestern. Jetzt ist Tower Destruction angesagt.
40 Jahre Atari - Die Atari Story
Space War liefert das Fundament. Zu dieser Zeit war Nolan Bushnell noch mitten in seinem Studium an der University of Utah. Und hier kommt der gute Herr Bushnell zum ersten Mal in Kontakt mit Space War, das auch im Westen der USA bereits die damals noch sündhaft teuren und zimmergroßen Universitätscomputer erobert hat. Bushnell spielt Space War und ist sofort begeistert. Noch auf dem Weg nach Hause soll er angeblich in Gedanken überlegt haben, ob und wie es möglich wäre das Spiel in einen Münzautomaten zu zwängen und in die nächste Spielhalle zu stellen..
40 Jahre Atari - Die Atari Story
Space War liefert das Fundament. Zu dieser Zeit war Nolan Bushnell noch mitten in seinem Studium an der University of Utah. Und hier kommt der gute Herr Bushnell zum ersten Mal in Kontakt mit Space War, das auch im Westen der USA bereits die damals noch sündhaft teuren und zimmergroßen Universitätscomputer erobert hat. Bushnell spielt Space War und ist sofort begeistert. Noch auf dem Weg nach Hause soll er angeblich in Gedanken überlegt haben, ob und wie es möglich wäre das Spiel in einen Münzautomaten zu zwängen und in die nächste Spielhalle zu stellen..