oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 599 Beiträgen
Tony Hawk's American Wasteland
Tony Hawks Downhill Jam
Tony Hawks Downhill Jam
AND1 Streetball
AND1 Streetball
Tony Hawk's Project 8
Alles muss man selber machen. Das dachten sich bestimmt die Jungs von Neversoft, als sie die Kritiken zur Current-Gen Version von Tony Hawk Project 8 lasen. Denn nicht die Entwickler der Serie selbst waren für diese Version verantwortlich, sondern ein Team namens Shaba. Bei denen handelt es sich im Prinzip um kein unerfahrenes Team im Bereich Fun-Sport. Unter anderem konnten sie sich mit dem recht ordentlichen Titel Wakeboard Unleashed einen Namen im Videospielsektor machen. Ob es sich bei ihrem aktuellen Projekt und vermutlich letztem Tony Hawk Spiel für die Generation PS2 und Xbox, um einen Totalausfall handelt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Tony Hawk's Project 8
Alles muss man selber machen. Das dachten sich bestimmt die Jungs von Neversoft, als sie die Kritiken zur Current-Gen Version von Tony Hawk Project 8 lasen. Denn nicht die Entwickler der Serie selbst waren für diese Version verantwortlich, sondern ein Team namens Shaba. Bei denen handelt es sich im Prinzip um kein unerfahrenes Team im Bereich Fun-Sport. Unter anderem konnten sie sich mit dem recht ordentlichen Titel Wakeboard Unleashed einen Namen im Videospielsektor machen. Ob es sich bei ihrem aktuellen Projekt und vermutlich letztem Tony Hawk Spiel für die Generation PS2 und Xbox, um einen Totalausfall handelt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Tony Hawk's Project 8
Tony Hawk's Project 8
Tony Hawks Downhill Jam
Tony Hawks Downhill Jam
Verleihung Deutscher Entwicklerpreis 2006
Am Abend des 13. Dezembers 2006 trafen rund 800 geladene Gäste aus der Videospielebranche in Essen zusammen, um der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2006 beizuwohnen. Veranstaltungsort war das edle Lichtburg-Kino, mitten in der Fußgängerzone Essens. Für neXGam waren Gregory und Stefan anwesend und natürlich haben wir euch einen kleinen Bericht mitgebracht.
Verleihung Deutscher Entwicklerpreis 2006
Am Abend des 13. Dezembers 2006 trafen rund 800 geladene Gäste aus der Videospielebranche in Essen zusammen, um der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2006 beizuwohnen. Veranstaltungsort war das edle Lichtburg-Kino, mitten in der Fußgängerzone Essens. Für neXGam waren Gregory und Stefan anwesend und natürlich haben wir euch einen kleinen Bericht mitgebracht.
Nintendo Ausstellung in Koblenz
Kaum eine andere Branche durchläuft so viele Veränderungen, wie die der Videospiele. Umso wertvoller ist jede Dokumentation, die Evolutionen, Innovationen und vor allem Revolutionen in einem Mikrokosmos vereint und für den Interessierten zum Erlebnis macht. Diese Idee verfolgte auch die Ausstellung „Nintendo - Vom Kartenspiel zum Gameboy“ (und auch weit darüber hinaus) im Landesmuseum der Stadt Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein. Vom 01.06 bis zum 19.11.2006 waren die Pforten geöffnet, jetzt sind sie zu! Haha! Aber keine Bange, wir waren vor Ort und berichten.
Nintendo Ausstellung in Koblenz
Kaum eine andere Branche durchläuft so viele Veränderungen, wie die der Videospiele. Umso wertvoller ist jede Dokumentation, die Evolutionen, Innovationen und vor allem Revolutionen in einem Mikrokosmos vereint und für den Interessierten zum Erlebnis macht. Diese Idee verfolgte auch die Ausstellung „Nintendo - Vom Kartenspiel zum Gameboy“ (und auch weit darüber hinaus) im Landesmuseum der Stadt Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein. Vom 01.06 bis zum 19.11.2006 waren die Pforten geöffnet, jetzt sind sie zu! Haha! Aber keine Bange, wir waren vor Ort und berichten.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.
Interview mit Larry Hryb (Xbox Live Director of Programming)
Wer als Xbox 360 Besitzer etwas darüber erfahren will, was hinter den Kulissen bei Microsoft geschieht, kennt ihn. Wer wissen will, was es für neue Dinge auf dem Xbox Live Marktplatz gibt, kennt ihn. Und wer gerne Podcasts hört, kennt ihn. Die Rede ist von Larry Hryb, im Netz besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson. Der Xbox Live Director of Programming aus Seattle ist im Laufe der letzten drei Jahre zur ersten Anlaufstelle für die Xbox Community geworden, vor allem wegen seinem Blog, in dem er aus dem Nähkästchen plaudert und bestimmte Vorgänge erklärt. Auch sein wöchentlich erscheinender Podcast hat sich zwei Jahre nach dem Start zum Pflichtprogramm für Spieler entwickelt. Nach 2005 besuchte der Major auch dieses Jahr wieder die Games Convention und wir hatten die Gelegenheit, ihm unsere Fragen und die unserer Community zu stellen.
Interview mit Ron Lloyd (Programmierer Adventure II)
Bisher waren wir bei unseren Interviewpartnern meist im deutschsprachigen Umland geblieben, doch jetzt wagten wir uns über den großen Teich und interviewten Ron Lloyd, den Programmierer des 5200er Titels Adventure II:
Interview mit Ron Lloyd (Programmierer Adventure II)
Bisher waren wir bei unseren Interviewpartnern meist im deutschsprachigen Umland geblieben, doch jetzt wagten wir uns über den großen Teich und interviewten Ron Lloyd, den Programmierer des 5200er Titels Adventure II: