oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 50 Beiträgen
Moorhuhn 3
Lock`s Quest Remaster
Was in der Filmbrache bereits seit den 80`ern immer weiter zunahm und mittlerweile auf seinen Höhepunkt zuzusteuern scheint, wird auch im Gamingbereich langsam zur Normalität. Die Rede ist von Sequels, Prequels und Remakes! Wobei im Gamingbereich noch eine spezielle Art hinzukommt: das Remaster! Technisch leicht aufgehübscht, werden den Spielern so wieder und wieder die gleichen Games für neue Konsolengenerationen schmackhaft gemacht. THQ Nordic ist in diesem Segment mittlerweile ganz vorne dabei.
Lock`s Quest Remaster
Was in der Filmbrache bereits seit den 80`ern immer weiter zunahm und mittlerweile auf seinen Höhepunkt zuzusteuern scheint, wird auch im Gamingbereich langsam zur Normalität. Die Rede ist von Sequels, Prequels und Remakes! Wobei im Gamingbereich noch eine spezielle Art hinzukommt: das Remaster! Technisch leicht aufgehübscht, werden den Spielern so wieder und wieder die gleichen Games für neue Konsolengenerationen schmackhaft gemacht. THQ Nordic ist in diesem Segment mittlerweile ganz vorne dabei.
Pick n Pile
Pick n Pile
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm
Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm
Prison Tycoon 2- Maximu Security
Prison Tycoon 2- Maximu Security
Warplock (us.)
Warplock (us.)
Crazy Cars
Crazy Cars
Grand Prix Rock'n Racing
Die Technik schreitet mit großen Schritten voran. Auch oder vor allem in dem von uns heißgeliebten Unterhaltungsbereich. Konsolen und Computer werden immer potenter, Grafik und Sound immer realistischer. In kaum einem Spielegenre macht sich das so stark bemerkbar wie im Rennspielgenre. Was man, auch technisch, vor wenigen Jahren über den Klee gelobt hat gilt heute oft als unansehnlich. Man denke nur an die Highlights der Playstation Ära. Ridge Racer, Gran Turismo oder Destruction Derby galten damals als Vorzeigetitel, doch kaum einer würde sie heute mit der Kneifzange einlegen. Zu klobig sei die Grafik, verwaschen, schnell ist von Augenkrebs die Rede. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet das der größte Teil der Games im jeweils aktuellen 3D Gewand erschien. Gehen wir etwas weiter zurück in der Zeit, als die Spiele noch flach und in gepixelter Bitmapgrafik daherkamen, entdecken wir, dass sich das Genre frühzeitig in zwei verschiedene Vertreter einteilte. Die bekannte „3D“ von hinten Ansicht (z.B. Outrun) und die Top Down Ansicht. Letztere kam, vor allem Ende der 80`er und den 90`er, vermehrt bei Fun Racern zum Tragen. Realismus war eher nicht gewünscht, Spaß sollte das ganze machen. Der bekannteste Vertreter dieser Art dürfte wohl die „Micro Machines“ Reihe sein.
Grand Prix Rock'n Racing
Die Technik schreitet mit großen Schritten voran. Auch oder vor allem in dem von uns heißgeliebten Unterhaltungsbereich. Konsolen und Computer werden immer potenter, Grafik und Sound immer realistischer. In kaum einem Spielegenre macht sich das so stark bemerkbar wie im Rennspielgenre. Was man, auch technisch, vor wenigen Jahren über den Klee gelobt hat gilt heute oft als unansehnlich. Man denke nur an die Highlights der Playstation Ära. Ridge Racer, Gran Turismo oder Destruction Derby galten damals als Vorzeigetitel, doch kaum einer würde sie heute mit der Kneifzange einlegen. Zu klobig sei die Grafik, verwaschen, schnell ist von Augenkrebs die Rede. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet das der größte Teil der Games im jeweils aktuellen 3D Gewand erschien. Gehen wir etwas weiter zurück in der Zeit, als die Spiele noch flach und in gepixelter Bitmapgrafik daherkamen, entdecken wir, dass sich das Genre frühzeitig in zwei verschiedene Vertreter einteilte. Die bekannte „3D“ von hinten Ansicht (z.B. Outrun) und die Top Down Ansicht. Letztere kam, vor allem Ende der 80`er und den 90`er, vermehrt bei Fun Racern zum Tragen. Realismus war eher nicht gewünscht, Spaß sollte das ganze machen. Der bekannteste Vertreter dieser Art dürfte wohl die „Micro Machines“ Reihe sein.
CounterAttack - Der Invasion standhalten
Ich bin nicht der typische Shoot `em Up Spieler und Begriffe wie 1CC sind mir eigentlich fremd. Doch manche Spiele in dem Genre haben es mir doch angetan. Vorrangig ein Spiel namens Skyforce Anniversary, das ich durch seinen Roguelite Anteil wirklich viel und oft gespielt habe. In eine ähnliche Kerbe schlägt hier CounterAttack, dass ich mir so natürlich näher anschauen musste.
CounterAttack - Der Invasion standhalten
Ich bin nicht der typische Shoot `em Up Spieler und Begriffe wie 1CC sind mir eigentlich fremd. Doch manche Spiele in dem Genre haben es mir doch angetan. Vorrangig ein Spiel namens Skyforce Anniversary, das ich durch seinen Roguelite Anteil wirklich viel und oft gespielt habe. In eine ähnliche Kerbe schlägt hier CounterAttack, dass ich mir so natürlich näher anschauen musste.
Klaus Lee: Thunderballs
Das deutsche Entwicklerteam Nukklear (Destroy All Humans, Dune: Awakening) hat mit Klaus Lee: Thunderballs ein Spiel erschaffen, das sich anfühlt, als hätten H.E.R.O. und Rick Dangerous ihre DNA vermischt – und daraus den härtesten Schnauzerträger der Videospielgeschichte geklont.
Klaus Lee: Thunderballs
Das deutsche Entwicklerteam Nukklear (Destroy All Humans, Dune: Awakening) hat mit Klaus Lee: Thunderballs ein Spiel erschaffen, das sich anfühlt, als hätten H.E.R.O. und Rick Dangerous ihre DNA vermischt – und daraus den härtesten Schnauzerträger der Videospielgeschichte geklont.