oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 4371 - 10 von 6682 Beiträgen
Metropolismania
Eine der ganz großen Klassiker aus alten SNES-Zeiten war Harvest Moon, vom japanischen Entwickler Natsume, welches diese auf einen Schlag weltbekannt machte. Neben einigen Fortsetzungen zur beliebten Bauern-Simulation auf PSone, PS2 oder sogar GameCube, bemühten sich die Japaner auch um neue ausgefallene Spielkonzepte. Der neuste Streich von Natsume hat nun seinen Weg auf PlayStation2 gefunden, ist recht kurios und nennt sich Metropolismania.
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles
A long time ago... in a Galaxy far, far away....... Egal wo dieser Satz auftaucht, lässt er das Herz vieler SciFi Fans höher schlagen. Wer kennt nicht das Star Wars Universum? Kult und Kassenschlager zugleich. Da dürfen auch die Lizenzversoftungen nicht fehlen. Es gibt eine schier unendliche Anzahl an Star Wars Videospielen, einige gute, aber viele sind schlichtweg einfach nur Müll. Ob Jedi Power Battles euren Ansprüchen gerecht wird oder nicht, findet ihr nur heraus, wenn ihr diesen Test lest.
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles
A long time ago... in a Galaxy far, far away....... Egal wo dieser Satz auftaucht, lässt er das Herz vieler SciFi Fans höher schlagen. Wer kennt nicht das Star Wars Universum? Kult und Kassenschlager zugleich. Da dürfen auch die Lizenzversoftungen nicht fehlen. Es gibt eine schier unendliche Anzahl an Star Wars Videospielen, einige gute, aber viele sind schlichtweg einfach nur Müll. Ob Jedi Power Battles euren Ansprüchen gerecht wird oder nicht, findet ihr nur heraus, wenn ihr diesen Test lest.
WWE Wrestlemania X8
Wie, WWE? Was ist das denn nun? Den meisten von euch werden wohl nur WWF und WCW ein Begriff sein, doch das Durcheinander hat wohl nun endgültig ein Ende. Denn nachdem die WCW durch die WWF übernommen wurde und die kleinere ECW Liga Konkurs anmelden musste, formierte man sich nun unter neuem Namen als WWE. (kurz für: World Wrestling Entertainment) Für uns Videospieler hat das einen ganz netten Nebeneffekt - denn neben der Namensänderung müssen wir nun nicht mehr 4 Wrestlinggames kaufen um mit allen Lieblingswrestlern spannende Matches bestreiten zu können.
WWE Wrestlemania X8
Wie, WWE? Was ist das denn nun? Den meisten von euch werden wohl nur WWF und WCW ein Begriff sein, doch das Durcheinander hat wohl nun endgültig ein Ende. Denn nachdem die WCW durch die WWF übernommen wurde und die kleinere ECW Liga Konkurs anmelden musste, formierte man sich nun unter neuem Namen als WWE. (kurz für: World Wrestling Entertainment) Für uns Videospieler hat das einen ganz netten Nebeneffekt - denn neben der Namensänderung müssen wir nun nicht mehr 4 Wrestlinggames kaufen um mit allen Lieblingswrestlern spannende Matches bestreiten zu können.
Myst 3 - Exile
Als 1995 das Entwicklerstudio Cyan ein Game namens „MYST“ auf seine Reise in die Spielewelt schickt, ahnte noch niemand welchen Erfolg dieses Spiel haben würde: Myst wurde zum meistverkauften Spiel aller Zeiten.
Myst 3 - Exile
Als 1995 das Entwicklerstudio Cyan ein Game namens „MYST“ auf seine Reise in die Spielewelt schickt, ahnte noch niemand welchen Erfolg dieses Spiel haben würde: Myst wurde zum meistverkauften Spiel aller Zeiten.
Transworld Surf
Es ist kalt, Regen und Schnee benässen Mutter Erde, die Blätter fallen von den Bäumen - ja, der Herbst hat begonnen.
Transworld Surf
Es ist kalt, Regen und Schnee benässen Mutter Erde, die Blätter fallen von den Bäumen - ja, der Herbst hat begonnen.
Pryzm Chapter One: The Dark Unicorn
TDK Mediactive: ja, die kennt man von solchen Perlen wie Casper und Shrek, aber auch von kommenden Spielspaßgranaten wie Outlaw Golf oder World Racing.
Pryzm Chapter One: The Dark Unicorn
TDK Mediactive: ja, die kennt man von solchen Perlen wie Casper und Shrek, aber auch von kommenden Spielspaßgranaten wie Outlaw Golf oder World Racing.
Pro Rally
Und wieder eine Premiere - die erste und bisher einzige Rallye Simulation, die auch noch exklusiv für den GameCube kommt. Doch darf man Releaselisten glauben schenken, erscheinen in Kürze noch mit Rally Fusion - Race of Champions] und Colin McRae Rally 3 zwei harte Konkurrenten, mit denen ein messen schwer fallen dürfte. Gerade Codemasters bestes Eisen im Feuer, Colin McRae Rally 3 macht einen exzellenten Eindruck hat scheint alles zu haben, was ein Top-Titel benötigt. Allerdings werden wohl noch einige Wochen ins Land gehen bevor ihr mit dem Rallye Meister höchstpersönlich durchstarten dürft.
Pro Rally
Und wieder eine Premiere - die erste und bisher einzige Rallye Simulation, die auch noch exklusiv für den GameCube kommt. Doch darf man Releaselisten glauben schenken, erscheinen in Kürze noch mit Rally Fusion - Race of Champions] und Colin McRae Rally 3 zwei harte Konkurrenten, mit denen ein messen schwer fallen dürfte. Gerade Codemasters bestes Eisen im Feuer, Colin McRae Rally 3 macht einen exzellenten Eindruck hat scheint alles zu haben, was ein Top-Titel benötigt. Allerdings werden wohl noch einige Wochen ins Land gehen bevor ihr mit dem Rallye Meister höchstpersönlich durchstarten dürft.
Card Captor Sakura: Tomoyo no Video Daisakusen (jap.)
Und hier haben wir wieder mal ein Game, welches sich in Japan großer Beliebtheit erfreut, bei PAL-Spielern aber für Kopfschütteln sorgen könnte.
Card Captor Sakura: Tomoyo no Video Daisakusen (jap.)
Und hier haben wir wieder mal ein Game, welches sich in Japan großer Beliebtheit erfreut, bei PAL-Spielern aber für Kopfschütteln sorgen könnte.
Woody Woodpecker in Crazy Castle 5
Oh, wen haben wir denn hier!? Einen alten Bekannten aus unserer Jugendzeit - Woody Woodpecker. Wer von den über 20 Jährigen erinnert sich nicht mehr an das dämliche Lachen des Vogels, daß man immer zu imitieren versuchte und die Eltern damit auf langen Urlaubsfahrten in den Wahnsinn trieb. ,,,-) Nunja, im Zuge der Lizenzausbeutung hat man auch den alten Woody wieder aus der Mottenkiste hervorgekramt und auf ein neues Abenteuer geschickt.
Woody Woodpecker in Crazy Castle 5
Oh, wen haben wir denn hier!? Einen alten Bekannten aus unserer Jugendzeit - Woody Woodpecker. Wer von den über 20 Jährigen erinnert sich nicht mehr an das dämliche Lachen des Vogels, daß man immer zu imitieren versuchte und die Eltern damit auf langen Urlaubsfahrten in den Wahnsinn trieb. ,,,-) Nunja, im Zuge der Lizenzausbeutung hat man auch den alten Woody wieder aus der Mottenkiste hervorgekramt und auf ein neues Abenteuer geschickt.
German Airports 1,2,3
Mit dem Microsoft Flugsimulator geht es um die Welt. Etwa 21.000 Flughäfen kann man hier anfliegen. Auf der ganzen Welt. Egal ob irgendeine Piste in Afrika, in Russland, in den USA. Wo auch immer, es gibt was zu landen. Und um die Flughäfen nicht als triste Piste wirken zu lassen stehen dort halt Polygonklötze, die einen Airport darstelllen sollen. Details werden dort weniger gefragt. Die US Flughäfen und Städte sind am schönsten modelliert, was aber sicher auch daran liegt, das die Coder des Fs2002 in den Staaten sitzen. Die wissen nur von Fotos wie es hier aussieht und dementsprechend sehen die Städte hier auch aus. Nehmen wir mal das Beispiel Frankfurt. Flache Stadt und Klotzairport. Traffic ? Fehlanzeige. Na vielleicht ab und an mal ein dynamischer Flieger der hier leben simulieren soll.
German Airports 1,2,3
Mit dem Microsoft Flugsimulator geht es um die Welt. Etwa 21.000 Flughäfen kann man hier anfliegen. Auf der ganzen Welt. Egal ob irgendeine Piste in Afrika, in Russland, in den USA. Wo auch immer, es gibt was zu landen. Und um die Flughäfen nicht als triste Piste wirken zu lassen stehen dort halt Polygonklötze, die einen Airport darstelllen sollen. Details werden dort weniger gefragt. Die US Flughäfen und Städte sind am schönsten modelliert, was aber sicher auch daran liegt, das die Coder des Fs2002 in den Staaten sitzen. Die wissen nur von Fotos wie es hier aussieht und dementsprechend sehen die Städte hier auch aus. Nehmen wir mal das Beispiel Frankfurt. Flache Stadt und Klotzairport. Traffic ? Fehlanzeige. Na vielleicht ab und an mal ein dynamischer Flieger der hier leben simulieren soll.

