oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 2171 - 10 von 6505 Beiträgen
[Buch] Copyright exisitiert nicht - Hackerkultur und Leitbild der Szene
Hacker? Sind das nicht diese gefährlichen Kriminellen, die gerade Sony beklaut haben und demnächst mit unseren Kreditkarten waffenfähiges Plutonium kaufen werden, um den Planeten in Schutt und Asche zu legen? Diese Annahme liegt zumindest nicht fern, wenn der wenig professionellen Berichterstattung in der Boulevard-Presse und den Aussagen von Firmenvertretern Glauben geschenkt wird. Linus Walleij, der Autor von “Copyright existiert nicht“, belehrt uns eines Besseren. Sein Buch beschreibt eindrucksvoll, wie begnadete Bastler, unpolitische Spaßvögel mit Computerkenntnissen und technisch begabte Systemkritiker unsere moderne Informationsgesellschaft in den letzten Jahrzehnten mitgeprägt haben.
BigBen Bluetooth Gaming Headset LX
Nach dem vermutlich in Sony's Geschichte eingehenden Hacker-Angriff auf das PlayStation Network ist dieses nun endlich wieder online. Wer zur Feier des Tages gleich mit neuem Equipment an den Start gehen möchte, könnte mal einen Blick auf die neue Zubehörreihe von BigBen Interactive werfen. Heraus sticht das speziell für die PlayStation 3 entwickelte Bluetooth Gaming Headset LX, welches wir uns in mehreren langen Sessions zur Gemüte geführt haben.
BigBen Bluetooth Gaming Headset LX
Nach dem vermutlich in Sony's Geschichte eingehenden Hacker-Angriff auf das PlayStation Network ist dieses nun endlich wieder online. Wer zur Feier des Tages gleich mit neuem Equipment an den Start gehen möchte, könnte mal einen Blick auf die neue Zubehörreihe von BigBen Interactive werfen. Heraus sticht das speziell für die PlayStation 3 entwickelte Bluetooth Gaming Headset LX, welches wir uns in mehreren langen Sessions zur Gemüte geführt haben.
[Buch] Contact - Conflict - Combat: Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen
Auch wenn es von Kritikern gern anders dargestellt wird, können die meisten Fans von Videospielen lesen. Das beweisen nicht nur die Besucherzahlen von neXGam, sondern auch die vielen Bücher, die in den letzten Jahren rund um das Hobby erschienen sind. Von umfangreichen Lösungshilfen für komplexe Games über Romane, die in den altbekannten virtuellen Welten spielen, bis hin zu unterhaltsamen Nachschlagewerken zur Entwicklung des Mediums, gibt es eine Menge zu entdecken. Auch die Wissenschaft behandelt Videospiele längst nicht mehr als gesellschaftliche Randerscheinung, sondern als ernsthaftes Forschungsgebiet. Was macht die Faszination von Games aus? Wie wirkt das ständige Zocken langfristig? Mit der Suche nach Antworten auf diese und weitere Fragen beschäftigen sich viele schlaue Köpfe. Nun ist im Verlag Werner Hülsbusch das Buch “Contact - Conflict - Combat: Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen“ aus der Reihe “Game Studies“ erschienen. Wir haben das 274 Seiten starke Werk gelesen und verraten euch in unserem Bericht, ob sich der Kauf lohnt.
[Buch] Contact - Conflict - Combat: Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen
Auch wenn es von Kritikern gern anders dargestellt wird, können die meisten Fans von Videospielen lesen. Das beweisen nicht nur die Besucherzahlen von neXGam, sondern auch die vielen Bücher, die in den letzten Jahren rund um das Hobby erschienen sind. Von umfangreichen Lösungshilfen für komplexe Games über Romane, die in den altbekannten virtuellen Welten spielen, bis hin zu unterhaltsamen Nachschlagewerken zur Entwicklung des Mediums, gibt es eine Menge zu entdecken. Auch die Wissenschaft behandelt Videospiele längst nicht mehr als gesellschaftliche Randerscheinung, sondern als ernsthaftes Forschungsgebiet. Was macht die Faszination von Games aus? Wie wirkt das ständige Zocken langfristig? Mit der Suche nach Antworten auf diese und weitere Fragen beschäftigen sich viele schlaue Köpfe. Nun ist im Verlag Werner Hülsbusch das Buch “Contact - Conflict - Combat: Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen“ aus der Reihe “Game Studies“ erschienen. Wir haben das 274 Seiten starke Werk gelesen und verraten euch in unserem Bericht, ob sich der Kauf lohnt.
snakebyte 3DS Starterpack
Schon lange vor dem Start von Nintendos neuestem Handheld sind bereits einige Zubehör-Artikel in den Handel gekommen. Darunter auch das Starterpack von snakebyte.
snakebyte 3DS Starterpack
Schon lange vor dem Start von Nintendos neuestem Handheld sind bereits einige Zubehör-Artikel in den Handel gekommen. Darunter auch das Starterpack von snakebyte.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Manga)
Kidsmote Controller (HAMA)
Dass Kinderhände andere Dimensionen haben als die von Erwachsenen dürfte jedem bekannt sein. Trotz alledem gibt es von Nintendo selber nur eine Wiimote auf dem Markt mit der alle zurecht kommen müssen. Nach Snakebyte bietet nun auch HAMA verkleinerte Exemplare an, die auf Wunsch sogar die Zusatzhardware Wii Motion Plus enthält. Wir haben uns die neuen "Kidsmote" Controller für Euch einmal näher angeschaut.
Kidsmote Controller (HAMA)
Dass Kinderhände andere Dimensionen haben als die von Erwachsenen dürfte jedem bekannt sein. Trotz alledem gibt es von Nintendo selber nur eine Wiimote auf dem Markt mit der alle zurecht kommen müssen. Nach Snakebyte bietet nun auch HAMA verkleinerte Exemplare an, die auf Wunsch sogar die Zusatzhardware Wii Motion Plus enthält. Wir haben uns die neuen "Kidsmote" Controller für Euch einmal näher angeschaut.
Nintendo 3DS Europa Launch Event
Am 19.1.2011 war es soweit, Nintendo stellte dem europäischen Fachpublikum den 3DS vor. Wir waren auf dem Nintendo 3DS Europa Launch Event in Amsterdam und berichten euch von unseren Eindrücken.
Nintendo 3DS Europa Launch Event
Am 19.1.2011 war es soweit, Nintendo stellte dem europäischen Fachpublikum den 3DS vor. Wir waren auf dem Nintendo 3DS Europa Launch Event in Amsterdam und berichten euch von unseren Eindrücken.