snakebyte 3DS Starterpack

Review 1

Der Umfang dieses Pakets ist schon beachtlich. Man erhält eine Tasche aus Kunstleder, in die man den Handheld, drei Spielemodule und einen Stylus reintun kann. Von Letzterem gibt es außerdem auch noch drei weitere, in unterschiedlichen Farben und ausziehbar. Die Qualität der Stifte steht denen von Nintendo in nichts nach.

Vielleicht am wichtigsten sind die Schutzfolien für die Bildschirme des 3DS. Sie sind leicht aufzubringen und falls man wirklich das Bedürfnis hat, auch entfernbar. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich die Strom-Versorgung. Und hier punktet snakebyte: die Ladeschale von Nintendo wird nicht einfach kopiert, nein, das Paket enthält eine Art „Universal“-Ladegerät, bestehend aus einem USB-kompatiblen Netzteil sowie dem dazugehörigen USB-Kabel. Damit ist es möglich, nicht nur den Handheld aufzuladen, sondern auch andere Geräte, die den passenden Anschluss haben.

3DS-Starter-Pack.png

Falls man einige Spiele mitnehmen möchte, ist man außerdem nicht nur auf die Tasche angewiesen, sondern kann auch eine Schutzhülle für insgesamt sechs Module einpacken. Diese sitzen bombenfest und können nicht hin und her wackeln. Allerdings schließt die Ummantelung schon nach einmal Auf- und Zumachen nur noch einseitig, wenn man nicht aufpasst. An der Stabilität ändert dies jedoch nichts. Und zu guter letzt, um die Mitreisenden nicht zu stören, sind auch Kopfhörer mit inbegriffen.

Insgesamt erhält man für wenig Geld (19,99€) ein ordentliches Paket, das einiges bietet.

 

Übersicht: snakebyte 3DS Starterpack

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen