Ultra Street Fighter IV im Test



Hat sich Capcom bei der letzten E3 durch die Ankündigung von „Super Ultra Dead Rising 3′ Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha“ selbst auf die Schippe genommen, bleibt sich der Entwickler dennoch treu mit dem Ausschlachten einer seiner Marken.
Dominic meint:
Positiv
- Neue Kämpfer und Hintergründe
- Online-Trainingsmodus
- Double Ultra-Option
Negativ
- Die Neuzugänge sind alte Bekannte
- Moralische Frage, ob dieses Update sein Geld wert ist
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von khaos:
Wegen dem lag kann man sich aber auch drum streiten, zwar hat die 360 version von sf4 nen frame weniger lag als die ps3 version, allerdings weist sie damit sogar weniger lag auf als die originale arcade version auf dem nesica - und das arcade vorbild ist immer boss, daran hat man...
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von Mr.Deadshot:
[WCL]OCV schrieb: Er wird speziell den PS4 Port meinen, dieser war zu anfang komplett unspielbar (8 Frames Inputlag im Offline Modus und diverse Glitches), ist aber mittlerweile 2 mal gepatched worden, sodass es jetzt zumindest FAST so gut ist...
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von Etrian:
hab grade kein cps3 da Ich rede halt von Online edition auf der x360, nicht von der alten anniversary Fassung auf der ersten Xbox 3rd auf der xbox360 ist halt das 3rd, das am besten online spielbar ist, auch besser als Fightcade. In der ps2 version gingen einige Sachen mit Akuma, die es sonst...
Beim Kauf von Street Fighter IV vor fünf Jahren wusste ich genau, was mir bevorstand und welche Politik Capcom mit ihrer Prügelserie wieder fahren wird. Also habe ich bis auf die Nintendo 3DS-Version alle Updates ausgelassen, um nicht in dieselbe Geldfalle zu tappen wie zu Street Fighter II-Zeiten. Hierdurch bekomme ich als Besitzer der Ur-Version für 30 Euro ein tolles Paket mit einer unglaublichen Masse an Protagonisten, Spielmodi und dem aktuell besten Balancing.