oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 2120 Beiträgen
Paperboy
Tom Clancy's EndWar
Nach erfolgreichen Ausflügen ins Stealth- und Taktikgenre (Splinter Cell: Double Agent, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Rainbow Six Vegas 2) möchte Publisher und Entwickler Ubisoft mit EndWar völlig neue Wege betreten. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteranen, entstand der zum Test vorliegende Titel. Ob Tom Clancy‘s EndWar Fans des Genres begeistern kann und was es mit dem Spracherkennungs-Feature auf sich hat, lest ihr im Artikel.
Tom Clancy's EndWar
Nach erfolgreichen Ausflügen ins Stealth- und Taktikgenre (Splinter Cell: Double Agent, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Rainbow Six Vegas 2) möchte Publisher und Entwickler Ubisoft mit EndWar völlig neue Wege betreten. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteranen, entstand der zum Test vorliegende Titel. Ob Tom Clancy‘s EndWar Fans des Genres begeistern kann und was es mit dem Spracherkennungs-Feature auf sich hat, lest ihr im Artikel.
SpongeBob´s Eiskalt entwischt
SpongeBob´s Eiskalt entwischt
Baja: Edge of Control
Wie die Rallye Dakar zählt auch die Baja 1000 zu den längsten und härtesten Offroad-Rennen der Welt. Weit fernab von asphaltierten Straßen wird die Langstrecken-Rallye jedes Jahr auf der zerklüfteten Halbinsel »Baja« in Mexiko abgehalten und stellt so eine wahre Ausdauerprüfung für alle Teilnehmer dar. neXGam erkundet Bajas virtuelle Spielwelt und jagte dafür die lizensierten PS-Monster quer durch die Wüste.
Baja: Edge of Control
Wie die Rallye Dakar zählt auch die Baja 1000 zu den längsten und härtesten Offroad-Rennen der Welt. Weit fernab von asphaltierten Straßen wird die Langstrecken-Rallye jedes Jahr auf der zerklüfteten Halbinsel »Baja« in Mexiko abgehalten und stellt so eine wahre Ausdauerprüfung für alle Teilnehmer dar. neXGam erkundet Bajas virtuelle Spielwelt und jagte dafür die lizensierten PS-Monster quer durch die Wüste.
Fallout 3
Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion heimsten sie fast überall Bestwertungen ein und auch für uns ist das Game nach wie vor das Maß aller Dinge. Doch scheinbar gab es weiteren Tatendrang bei den Jungs von Bethesda und so schlugen sie im Sommer 2004 zu, als die Fallout Lizenz vom in den Konkurs geratenen Publisher Interplay einen neuen Käufer suchte. Vier Jahre später liegt Fallout 3 im Laufwerk und nach rund 50 Spielstunden trauen wir es uns zu, mit dem Review zum Spiel zu beginnen ...
Fallout 3
Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion heimsten sie fast überall Bestwertungen ein und auch für uns ist das Game nach wie vor das Maß aller Dinge. Doch scheinbar gab es weiteren Tatendrang bei den Jungs von Bethesda und so schlugen sie im Sommer 2004 zu, als die Fallout Lizenz vom in den Konkurs geratenen Publisher Interplay einen neuen Käufer suchte. Vier Jahre später liegt Fallout 3 im Laufwerk und nach rund 50 Spielstunden trauen wir es uns zu, mit dem Review zum Spiel zu beginnen ...
Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Wanted: Weapons of Fate
Wanted: Weapons of Fate
Top Spin 2
Top Spin 2
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Armored Core for Answer
Armored Core 4, der direkte Vorgänger, lag bestenfalls im Durchschnitt und krankte in erster Linie durch das langweilige Missionsdesign, ebenso wie durch das extrem lieblose Leveldesign. Was den Titel vor dem totalen Untergang retten konnte, war der großartige Mechbaukasten. Jetzt liegt mit Armored Core for Answer der neueste Teil der Serie vor. Zuständig ist auch diesmal die japanische Spieleschmiede From Software (unter anderem bekannt für Chromehounds). Obendrein konnte man als Publisher sogar Ubisoft gewinnen - das macht natürlich neugierig! Ob das Spiel ein Freak-only Titel ist, den ihr besser im Regal liegen lassen solltet, klärt der folgende Testcheck.
Assassins Creed: Revelations
„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“ So lautet das Credo der Assassinen, jener Attentäter-Organisation, die seit 2007 den Spieler begleiten und begeistern. Mit „Revelations“ erscheint jetzt der neuste Teil und gleichzeitig auch der vorläufige Abschluss. Ein Kapitel in der Geschichte des Franchises wird beendet, ein neues aufgemacht.
Assassins Creed: Revelations
„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“ So lautet das Credo der Assassinen, jener Attentäter-Organisation, die seit 2007 den Spieler begleiten und begeistern. Mit „Revelations“ erscheint jetzt der neuste Teil und gleichzeitig auch der vorläufige Abschluss. Ein Kapitel in der Geschichte des Franchises wird beendet, ein neues aufgemacht.