oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1085 Beiträgen
Life is Strange: Episode 2 – Das Spiel mit der Zeit
Endlich habe ich es geschafft! Endlich konnte ich die zweite Episode von Life is Strange durchspielen. Und als ich das getan hatte, musste ich mich erst einmal zurücklehnen und durchatmen. Übrigens werde ich im folgenden Text spoilern. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Erfahrungsbericht
Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII feiert Square-Enix das Finale ihrer gleichermaßen geliebten als auch hart kritisierten Final Fantasy XIII Trilogie. Zum Abschluss versprachen die Entwickler das beste Spielerlebnis rund um Hauptprotagonistin Lightning. Eine offene, frei erkundbare Spielwelt, dutzende Sidequests und ein entschlacktes sowie actionreiches Kampfsystem sollten dafür sorgen, dass die große Saga ihr glorreiches Ende findet. Ich beschäftigte mich mit dem dritten Ableger und sage euch in meinem Erlebnisbericht, ob der krönende Abschluss gelungen ist.
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Erfahrungsbericht
Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII feiert Square-Enix das Finale ihrer gleichermaßen geliebten als auch hart kritisierten Final Fantasy XIII Trilogie. Zum Abschluss versprachen die Entwickler das beste Spielerlebnis rund um Hauptprotagonistin Lightning. Eine offene, frei erkundbare Spielwelt, dutzende Sidequests und ein entschlacktes sowie actionreiches Kampfsystem sollten dafür sorgen, dass die große Saga ihr glorreiches Ende findet. Ich beschäftigte mich mit dem dritten Ableger und sage euch in meinem Erlebnisbericht, ob der krönende Abschluss gelungen ist.
Mindjack
Die Fähigkeit, von anderen Personen Besitz zu ergreifen ist gar nicht mal so neu. Bereits Geist auf dem Nintendo GameCube nutze dieses recht originelle Feature. Trotz ansehnlicher Wertungen blieb dem Spiel der Erfolg verwehrt..
Mindjack
Die Fähigkeit, von anderen Personen Besitz zu ergreifen ist gar nicht mal so neu. Bereits Geist auf dem Nintendo GameCube nutze dieses recht originelle Feature. Trotz ansehnlicher Wertungen blieb dem Spiel der Erfolg verwehrt..
Hitman: Absolution - Aus dem Tagebuch eines Auftragkillers
Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.
Hitman: Absolution - Aus dem Tagebuch eines Auftragkillers
Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
Sleeping Dogs
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Sleeping Dogs
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Dragon Quest Heroes II
Dragon Quest Heroes II
Front Mission Evolved
Front Mission Evolved
Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Star Ocean ... seit SNES-Zeiten fordert Tri-Aces Sci-FI Epos den JRPG König Final Fantasy ein Mal pro Generation heraus, um letztlich den kürzeren zu ziehen aber eine gute Alternative zu sein. Zeit für einen neuen Anlauf im Zeitalter der Playstation 4 ...
Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Star Ocean ... seit SNES-Zeiten fordert Tri-Aces Sci-FI Epos den JRPG König Final Fantasy ein Mal pro Generation heraus, um letztlich den kürzeren zu ziehen aber eine gute Alternative zu sein. Zeit für einen neuen Anlauf im Zeitalter der Playstation 4 ...
Deus Ex Human Revolution: Director's Cut - Die bessere Version?
2011 erschien mit Deus Ex Human Revolution der dritte Teil der berühmten Cyberpunk Reihe. Fachpresse und Fans waren zufrieden und überhäuften das Spiel mit Topwertungen und Lobeshymnen. Im Frühjahr 2013 kündigte Square-Enix plötzlich den Director‘s Cut für die Wii U an. Neben diversen Verbesserungen sollte auch das Gamepad sinnvoll eingebunden werden. Ein wenig später wurde anschließend bestätigt, dass der DC ebenfalls für Xbox 360 und PS3 erscheint. Ich konnte mir die Wii U Version genau anschauen und verrate euch, ob es sich dabei in der Tat um die bessere Fassung der Hits handelt.
Deus Ex Human Revolution: Director's Cut - Die bessere Version?
2011 erschien mit Deus Ex Human Revolution der dritte Teil der berühmten Cyberpunk Reihe. Fachpresse und Fans waren zufrieden und überhäuften das Spiel mit Topwertungen und Lobeshymnen. Im Frühjahr 2013 kündigte Square-Enix plötzlich den Director‘s Cut für die Wii U an. Neben diversen Verbesserungen sollte auch das Gamepad sinnvoll eingebunden werden. Ein wenig später wurde anschließend bestätigt, dass der DC ebenfalls für Xbox 360 und PS3 erscheint. Ich konnte mir die Wii U Version genau anschauen und verrate euch, ob es sich dabei in der Tat um die bessere Fassung der Hits handelt.