Ergebnisse 1 - 10 von 1464 Beiträgen
                            
                    
                                    
            
            
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Auch wenn Rennspiele gewiss nicht die spezielle Stärke von Nintendo's 64-Bitter sind und waren, so haben sich über die Jahre hinweg doch einige ganz brauchbare Titel auf der Konsole niedergelassen. Den Anfang machte da damals F1 Pole Position 64, daß wir uns heute mal etwas genauer ansehen wollen.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Auch wenn Rennspiele gewiss nicht die spezielle Stärke von Nintendo's 64-Bitter sind und waren, so haben sich über die Jahre hinweg doch einige ganz brauchbare Titel auf der Konsole niedergelassen. Den Anfang machte da damals F1 Pole Position 64, daß wir uns heute mal etwas genauer ansehen wollen.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Und wieder ist es soweit! Ein Jahr ist seit der letzten Wrestlemania-Adaption für den GameCube vergangen. Zeit und Grund genug für THQ eine neue Version herauszubringen. Pure Geldschinderei oder ist das neue Wrestlemania besser als sein Vorgänger?
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Und wieder ist es soweit! Ein Jahr ist seit der letzten Wrestlemania-Adaption für den GameCube vergangen. Zeit und Grund genug für THQ eine neue Version herauszubringen. Pure Geldschinderei oder ist das neue Wrestlemania besser als sein Vorgänger?
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Wir leben in einer Welt, in der ein Videospiel vielerlei Kriterien erfüllen muss, um den Spieler vor den Bildschirm zu fesseln. Eine tiefgründige und spannende Story, ein Epos in einer virtuellen Welt, dargeboten in atemberaubender Grafik und einer kinoreifen Soundkulisse. Sozusagen ein „Total Package“ des Entertainments. Aber schon der erste Teil von Serious Sam lehnte sich bewusst gegen dieses Trend. Der Rückschritt, der eine unbekannte Nische füllte, geht jetzt in die zweite Runde.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Wir leben in einer Welt, in der ein Videospiel vielerlei Kriterien erfüllen muss, um den Spieler vor den Bildschirm zu fesseln. Eine tiefgründige und spannende Story, ein Epos in einer virtuellen Welt, dargeboten in atemberaubender Grafik und einer kinoreifen Soundkulisse. Sozusagen ein „Total Package“ des Entertainments. Aber schon der erste Teil von Serious Sam lehnte sich bewusst gegen dieses Trend. Der Rückschritt, der eine unbekannte Nische füllte, geht jetzt in die zweite Runde.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Exklusiv für Nintendo Gamecube! Dieser Slogan machte sich in der Vergangenheit rarer als es dem Nintendo Fanboy lieb war. Und obgleich heute noch exklusive Titel für den Gamecube erscheinen, sieht die Zukunft des Würfels nicht gerade rosig aus. Damit hätten wir den zeitlichen Bogen um die Problematik gespannt, die dem 128-Bitter wie ein Klotz am Beine hängt. Der Stern namens The Legend of Zelda: Twilight Princess strahlt zwar heller denn je am Horizont, trotzdem sollte man die aktuelle Realität nicht aus den Augen verlieren. Warum? Nun, sie birgt einen exklusiven Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Exklusiv für Nintendo Gamecube! Dieser Slogan machte sich in der Vergangenheit rarer als es dem Nintendo Fanboy lieb war. Und obgleich heute noch exklusive Titel für den Gamecube erscheinen, sieht die Zukunft des Würfels nicht gerade rosig aus. Damit hätten wir den zeitlichen Bogen um die Problematik gespannt, die dem 128-Bitter wie ein Klotz am Beine hängt. Der Stern namens The Legend of Zelda: Twilight Princess strahlt zwar heller denn je am Horizont, trotzdem sollte man die aktuelle Realität nicht aus den Augen verlieren. Warum? Nun, sie birgt einen exklusiven Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Mario ist ein gefeierter Superstar. Es gibt wirklich kein Genre in der Videospiellandschaft, welches der italienische Klempner noch nicht für sich entdeckt hat. Natürlich wissen wir alle, dass Nintendo´s Maskottchen eine Institution in Sachen Jump‘n Run ist, doch diesen Artikel widmen wir seinen Nebenbeschäftigungen. Ob beim Rennen fahren um den ersten Platz oder rhythmischen Bewegungen, wir zeigen euch, warum Mario das Wort ‚‚Super‘‘ verdient hat.
 
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Mario ist ein gefeierter Superstar. Es gibt wirklich kein Genre in der Videospiellandschaft, welches der italienische Klempner noch nicht für sich entdeckt hat. Natürlich wissen wir alle, dass Nintendo´s Maskottchen eine Institution in Sachen Jump‘n Run ist, doch diesen Artikel widmen wir seinen Nebenbeschäftigungen. Ob beim Rennen fahren um den ersten Platz oder rhythmischen Bewegungen, wir zeigen euch, warum Mario das Wort ‚‚Super‘‘ verdient hat.
 
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Multiplattformtitel, die auch für den GameCube umgesetzt werden, sind in letzter Zeit leider etwas rarer geworden. Noch seltener hingegen sind jedoch Exklusivtitel von waschechten Third-Party-Entwicklern für Nintendos Würfel. Umso erstaunter waren wir, als THQ das Wrestlinggame "Day of Reckoning" exklusiv für den Cube ankündigte.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Multiplattformtitel, die auch für den GameCube umgesetzt werden, sind in letzter Zeit leider etwas rarer geworden. Noch seltener hingegen sind jedoch Exklusivtitel von waschechten Third-Party-Entwicklern für Nintendos Würfel. Umso erstaunter waren wir, als THQ das Wrestlinggame "Day of Reckoning" exklusiv für den Cube ankündigte.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Der bekannteste Enterich der Welt ist wieder da: Donald Duck! Nach den gelungenen Auftritten in Quackshot und "World of Illusion", beide erschienen auf Sega Mega Drive, gab er sein letztes Stelldichein in "Donald Duck in Maui Mallard". Seitdem mussten die Fans lange Zeit warten, um ein neues Abenteuer mit ihrem Lieblingsenterich interaktiv zu gestalten. Jetzt gibt es endlich ein brandneues Videospiel rund um die Figur, und das kann sich wahrlich sehen lassen!
                         
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Der bekannteste Enterich der Welt ist wieder da: Donald Duck! Nach den gelungenen Auftritten in Quackshot und "World of Illusion", beide erschienen auf Sega Mega Drive, gab er sein letztes Stelldichein in "Donald Duck in Maui Mallard". Seitdem mussten die Fans lange Zeit warten, um ein neues Abenteuer mit ihrem Lieblingsenterich interaktiv zu gestalten. Jetzt gibt es endlich ein brandneues Videospiel rund um die Figur, und das kann sich wahrlich sehen lassen!
                     
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Nachdem Sam Fisher bereits vor knapp einem halben Jahr sein zweites Abenteuer auf Xbox und PC in Angriff nahm, wird er erneut ausgesandt um die Mission Pandora Tomorrow ein weiteres Mal zu erleben - nun jedoch auf Nintendos Gamecube. Ihr habt Mitleid mit dem NSA Agenten, weil er das gleiche Abenteuer nochmal hinter sich bringen muss? Hey... dafür wird der Kerl schließlich bezahlt...
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Nachdem Sam Fisher bereits vor knapp einem halben Jahr sein zweites Abenteuer auf Xbox und PC in Angriff nahm, wird er erneut ausgesandt um die Mission Pandora Tomorrow ein weiteres Mal zu erleben - nun jedoch auf Nintendos Gamecube. Ihr habt Mitleid mit dem NSA Agenten, weil er das gleiche Abenteuer nochmal hinter sich bringen muss? Hey... dafür wird der Kerl schließlich bezahlt...
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Nachdem sich Disney und das Animationsstudio Pixar getrennt haben, sieht es trotz des gigantischen Erfolgs erst einmal düster aus für eine Fortsetzung von Die Unglaublichen auf der großen Leinwand. Konsolenbesitzer dürfen nun aber trotzdem an einem zweiten Abenteuer der Superheldenfamilie teilhaben. Wer sich Der Angriff des Tunnelgräbers zulegt, verpasst keine Sekunde der Geschichte, denn das Game beginnt mit der gleichen Szene, mit der die Geschichte des Kinostreifens endet.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Nachdem sich Disney und das Animationsstudio Pixar getrennt haben, sieht es trotz des gigantischen Erfolgs erst einmal düster aus für eine Fortsetzung von Die Unglaublichen auf der großen Leinwand. Konsolenbesitzer dürfen nun aber trotzdem an einem zweiten Abenteuer der Superheldenfamilie teilhaben. Wer sich Der Angriff des Tunnelgräbers zulegt, verpasst keine Sekunde der Geschichte, denn das Game beginnt mit der gleichen Szene, mit der die Geschichte des Kinostreifens endet.
                    
                    
                
                                
                    
                    
                    
                    
                        
                        
                            Während wir jedes Jahr zu Weihnachten sicher sein können, die neueste Fifa Episode im Geschäft zu finden, ist es in Japan selbstverständlich, dass eine beliebte Anime Serie eine Reihe von Videospielen spendiert kriegt. Und wenn wir von beliebten und erfolgreichen Anime Serien sprechen, dann fällt früher oder später der Name Naruto. Seit 2002 läuft die Serie von Autor Kishimoto Masashi auf TV Tokyo dermaßen erfolgreich, dass ein Ende auch nach 91 (!) Episoden (Stand: 16.07.2004) noch nicht in Sicht ist. Nach dem unerwarteten Erfolg von Naruto: Gekitô Ninja Taisen! Anfang 2003, beschloß Publisher Tomy schnellstmöglich einen verbesserten Nachfolger auf den Markt zu bringen. Im Dezember 2003 war es soweit - Naruto: Gekitô Ninja Taisen! 2 erschien in Japan und ist nach wie vor das meist importierte japanische Gamecube Spiel in den USA. Grund genug für uns, das Beat'em Up (mit ein wenig Verspätung) selber unter die Lupe zu nehmen.
                        
                        
                     
                    
                    
                                    
                
                    
                    
                                                                
                    
                                        
                    
                                        
                                            Während wir jedes Jahr zu Weihnachten sicher sein können, die neueste Fifa Episode im Geschäft zu finden, ist es in Japan selbstverständlich, dass eine beliebte Anime Serie eine Reihe von Videospielen spendiert kriegt. Und wenn wir von beliebten und erfolgreichen Anime Serien sprechen, dann fällt früher oder später der Name Naruto. Seit 2002 läuft die Serie von Autor Kishimoto Masashi auf TV Tokyo dermaßen erfolgreich, dass ein Ende auch nach 91 (!) Episoden (Stand: 16.07.2004) noch nicht in Sicht ist. Nach dem unerwarteten Erfolg von Naruto: Gekitô Ninja Taisen! Anfang 2003, beschloß Publisher Tomy schnellstmöglich einen verbesserten Nachfolger auf den Markt zu bringen. Im Dezember 2003 war es soweit - Naruto: Gekitô Ninja Taisen! 2 erschien in Japan und ist nach wie vor das meist importierte japanische Gamecube Spiel in den USA. Grund genug für uns, das Beat'em Up (mit ein wenig Verspätung) selber unter die Lupe zu nehmen.