Ergebnisse 1 - 10 von 580 Beiträgen
Ich bin der kühnste Rennfahrer auf diesem Planeten. Ich fuhr schon Rally, da waren die meisten CoD-Spieler noch nicht in Planung. Wenn ich die Kilometer zusammenzählen würde, hätte meine Person die Erde mehrfach umrundet und dabei noch einen kleinen Umweg gemacht. Meine Karriere war wie Nitro auf der der Überholspur. Dabei hatte ich sie schon alle, Need for Speed, Ridge Racer, Motorstorm, Burnout, Sega Rally, Outrun, Blur oder Split Second. Wo andere Bremsen, trete ich aufs Gas, wo einige tollkühne Fahrer durch die Wand fliegen, springe ich über diese. Wer kann mir die Stirn bieten?
Ich bin der kühnste Rennfahrer auf diesem Planeten. Ich fuhr schon Rally, da waren die meisten CoD-Spieler noch nicht in Planung. Wenn ich die Kilometer zusammenzählen würde, hätte meine Person die Erde mehrfach umrundet und dabei noch einen kleinen Umweg gemacht. Meine Karriere war wie Nitro auf der der Überholspur. Dabei hatte ich sie schon alle, Need for Speed, Ridge Racer, Motorstorm, Burnout, Sega Rally, Outrun, Blur oder Split Second. Wo andere Bremsen, trete ich aufs Gas, wo einige tollkühne Fahrer durch die Wand fliegen, springe ich über diese. Wer kann mir die Stirn bieten?
Große Überraschungen hält der Titel dieses Rennspiels nicht für uns bereit, auf der anderen Seite weiß so wirklich auch jeder Eisbär am Nordkap worum es sich in dem nur 2 Mbit großen Modul dreht - nämlich die Formel 1. Und ihr seid auf eurem Game Gear mittendrin..
Große Überraschungen hält der Titel dieses Rennspiels nicht für uns bereit, auf der anderen Seite weiß so wirklich auch jeder Eisbär am Nordkap worum es sich in dem nur 2 Mbit großen Modul dreht - nämlich die Formel 1. Und ihr seid auf eurem Game Gear mittendrin..
Wenn Killerameisen und große Roboter die Welt zerstören wollen, und man die Earth Defence Force zum Gegenschlag leitet, denkt man zunächst an ein kleines trashiges PlayStation 2 Spiel aus Fernost. Doch jetzt bringt Sandlot den mittlerweile dritten Teil der Serie mit der Xbox 360 auch für die westliche Next-Gen Konsole heraus. Dabei durfte man auch in den Vorgängern unseren Planeten vor der außerirdischen Invasion retten, denn mit 'Monster Attack' (PS2) erschien 2005 hierzulande der Erstling – dieses Jahr folgte sogar noch Teil 2 unter dem Namen 'Global Defense Force' (PS2).
Wenn Killerameisen und große Roboter die Welt zerstören wollen, und man die Earth Defence Force zum Gegenschlag leitet, denkt man zunächst an ein kleines trashiges PlayStation 2 Spiel aus Fernost. Doch jetzt bringt Sandlot den mittlerweile dritten Teil der Serie mit der Xbox 360 auch für die westliche Next-Gen Konsole heraus. Dabei durfte man auch in den Vorgängern unseren Planeten vor der außerirdischen Invasion retten, denn mit 'Monster Attack' (PS2) erschien 2005 hierzulande der Erstling – dieses Jahr folgte sogar noch Teil 2 unter dem Namen 'Global Defense Force' (PS2).
Wenn eins sicher ist, dann dass wir zu Disney/Pixar Filmen auch die entsprechende Software bekommen. Im letzten Jahr dürften wir hierbei auch „Cars“ begutachten, dem ersten Spiel, welches auf der Zeitlinie ein Jahr nach dem Film spielt. Da der Erfolg des „roten Renners“ weiterhin ungebrochen ist, war es demzufolge kaum verwunderlich, dass wir nun ein weiteres Abenteuer von „Lightning McQueen“ per Controller miterleben dürfen. Erfahrt nun in unserem Review der Xbox 360 Version, was uns so alles erwartet.
Wenn eins sicher ist, dann dass wir zu Disney/Pixar Filmen auch die entsprechende Software bekommen. Im letzten Jahr dürften wir hierbei auch „Cars“ begutachten, dem ersten Spiel, welches auf der Zeitlinie ein Jahr nach dem Film spielt. Da der Erfolg des „roten Renners“ weiterhin ungebrochen ist, war es demzufolge kaum verwunderlich, dass wir nun ein weiteres Abenteuer von „Lightning McQueen“ per Controller miterleben dürfen. Erfahrt nun in unserem Review der Xbox 360 Version, was uns so alles erwartet.
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 3-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in sein Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 3-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in sein Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Ein Mitternachtsrenner! Nein ich spreche nicht von den verzweifelten Fans aller Altersgruppen die auf der Jagd nach dem letzten Band von Harry Potters Abenteuer sind, sondern der PSP Umsetzung des Nachfolgers von Juiced, einem Tuningracer bei dem die Rennen erwartungsgemäß nachts ausgetragen werden. Da man als Redakteur grundsätzlich von nackten Autos und schnellen Frauen träumt wagte ich mich ohne mit der Wimper zu zocken ins Cockpit und sprang dabei nicht gerade ins kalte Wasser.
Ein Mitternachtsrenner! Nein ich spreche nicht von den verzweifelten Fans aller Altersgruppen die auf der Jagd nach dem letzten Band von Harry Potters Abenteuer sind, sondern der PSP Umsetzung des Nachfolgers von Juiced, einem Tuningracer bei dem die Rennen erwartungsgemäß nachts ausgetragen werden. Da man als Redakteur grundsätzlich von nackten Autos und schnellen Frauen träumt wagte ich mich ohne mit der Wimper zu zocken ins Cockpit und sprang dabei nicht gerade ins kalte Wasser.
In der Welt der Videospiele überlebt ein Titel je nachdem wie gut er sich gegen seine Konkurrenten schlägt. Test Drive ist ein Kandidat dieser Sorte. Während es ein überdurchschnittlicher Arcade-Racer mit ansehnlicher Grafik, vielen Autos und einer Menge Strecken ist, fällt es beispielsweise gegen die Need for Speed Reihe aus dem Hause EA gnadenlos ab.
In der Welt der Videospiele überlebt ein Titel je nachdem wie gut er sich gegen seine Konkurrenten schlägt. Test Drive ist ein Kandidat dieser Sorte. Während es ein überdurchschnittlicher Arcade-Racer mit ansehnlicher Grafik, vielen Autos und einer Menge Strecken ist, fällt es beispielsweise gegen die Need for Speed Reihe aus dem Hause EA gnadenlos ab.
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft bringt Electronic Arts auch dieses Jahr wieder den neusten Teil seiner beliebten Rennspielserie für alle aktuellen Next-Generation Konsolen auf den Markt, die vor langer Zeit seine Anfänge auf dem erfolgverschonten 3DO-Konsole feierte. Need for Speed ProStreet lehnt sich wie seine Vorgänger diesmal thematisch allerdings nicht an einem Kinofilm an, sondern basiert auf einer fiktiven Semi-Professionellen Rennliga in der der Spieler von Event zu Event geschickt wird um sich seine Brötchen zu verdienen.
Was die Formel 1 für die Europäer und weite Teile der restlichen Welt darstellt, nämlich die Nr. 1 Motorsportart, ist für die Amerikaner mit weitem Abstand die NASCAR-Series (National Association for Stock Car Auto Racing), in der es auch weitaus actionreicher zugeht als in der gesitteten Formel 1. Electronic Arts bietet nun auch für alle Xbox 360 Besitzer die neueste Auflage an, in der aber nicht alles so neu und toll ist wie versprochen.
Was die Formel 1 für die Europäer und weite Teile der restlichen Welt darstellt, nämlich die Nr. 1 Motorsportart, ist für die Amerikaner mit weitem Abstand die NASCAR-Series (National Association for Stock Car Auto Racing), in der es auch weitaus actionreicher zugeht als in der gesitteten Formel 1. Electronic Arts bietet nun auch für alle Xbox 360 Besitzer die neueste Auflage an, in der aber nicht alles so neu und toll ist wie versprochen.
Viel Gummi auf der Straße, etwa 240 PS in jeder Maschine und viele wilde Fans, die bei fliegenden Körpern den Atem anhalten. Das ist MotoGP – der härteste Rennsport auf zwei Rädern!
Viel Gummi auf der Straße, etwa 240 PS in jeder Maschine und viele wilde Fans, die bei fliegenden Körpern den Atem anhalten. Das ist MotoGP – der härteste Rennsport auf zwei Rädern!