oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 6645 Beiträgen
The Operative: No One Lives Forever
Bevor ich näher auf diesen überaus stylischen First Person Shooter eingehe, eine Frage an unsere Leser: wer von kennt die beiden Austin Powers Filme? Fans dieser zwei Zelluloidprodukte dürften sich in Monolith's The Operative: Non One Lives Forever besonders wohlfühlen, gleicht der Stil dieses Titels doch in einigen Punkten den Filmen von Mike Myers.
Die Hard Vendetta
John McClane is back! Aber diesmal nicht auf dem Kinobildschirm mit einem vierten Teil, sondern exklusiv auf eurem Gamecube. Schon seit dem frühesten Entwicklungsstadium wurde dem Spiel viel Aufmerksamkeit gewidmet und einige hätten am liebsten gleich den Tophit-Stern auf das zukünftige Cover geklatscht. Doch würde es diesem wirklich gerecht? Und wie schneidet es im Vergleich zu Time Splitters 2 ab?
Die Hard Vendetta
John McClane is back! Aber diesmal nicht auf dem Kinobildschirm mit einem vierten Teil, sondern exklusiv auf eurem Gamecube. Schon seit dem frühesten Entwicklungsstadium wurde dem Spiel viel Aufmerksamkeit gewidmet und einige hätten am liebsten gleich den Tophit-Stern auf das zukünftige Cover geklatscht. Doch würde es diesem wirklich gerecht? Und wie schneidet es im Vergleich zu Time Splitters 2 ab?
SWAT - Global Strike Team
Die SWAT Reihe hat ja mittlerweile in der PC-Branche eine lange Tradition. Bereits Anfang der 90er huschten zum ersten Mal die SWAT Spezialtruppen über die Bildschirme , damals noch in Form von Full Motion Videos mit begrenzten Steuermöglichkeiten seitens des Spielers. Zuletzt machte die Serie mit dem 1999 erschienen dritten Teil nochmal von sich Reden, der in einschlägigen Fachmagazinen Höchstwertungen abkassierte.
SWAT - Global Strike Team
Die SWAT Reihe hat ja mittlerweile in der PC-Branche eine lange Tradition. Bereits Anfang der 90er huschten zum ersten Mal die SWAT Spezialtruppen über die Bildschirme , damals noch in Form von Full Motion Videos mit begrenzten Steuermöglichkeiten seitens des Spielers. Zuletzt machte die Serie mit dem 1999 erschienen dritten Teil nochmal von sich Reden, der in einschlägigen Fachmagazinen Höchstwertungen abkassierte.
TimeShift
Was für ein Jahr für Fans des blutrünstigen Shooter-Genres. Vor noch gar nicht all zu langer Zeit durften wir mit dem hervorragendem The Darkness den Dämon in uns bändigen, da folgte auch schon kurz darauf der nächste Kracher Bioshock, der uns die Tiefen des Meeres erkunden lies. Die Ankunft des Messias alias dem Master Chief lies sogar Hollywood vor Neid erblassen und trotz der vielen Kracher ist ein Ende der Shooterwelle nicht in Sicht. Vor kurzem erschien die lang erwartete Orange Box und auch Call of Duty 4 steht in den Startlöchern. Dennoch entschied sich Vivendi für einen Release des Shooters TimeShift noch in diesem Jahr. Ob der Außenseiter überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ....
TimeShift
Was für ein Jahr für Fans des blutrünstigen Shooter-Genres. Vor noch gar nicht all zu langer Zeit durften wir mit dem hervorragendem The Darkness den Dämon in uns bändigen, da folgte auch schon kurz darauf der nächste Kracher Bioshock, der uns die Tiefen des Meeres erkunden lies. Die Ankunft des Messias alias dem Master Chief lies sogar Hollywood vor Neid erblassen und trotz der vielen Kracher ist ein Ende der Shooterwelle nicht in Sicht. Vor kurzem erschien die lang erwartete Orange Box und auch Call of Duty 4 steht in den Startlöchern. Dennoch entschied sich Vivendi für einen Release des Shooters TimeShift noch in diesem Jahr. Ob der Außenseiter überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ....
Die Hard: Vendetta
„Hohoho, jetzt habe ich eine Maschinenpistole“......
Mace Griffin - Bounty Hunter
Ihr sitzt in einem Truppentransporter, an euch vorbei raßen die Sterne, eure Kumpels dösen vor sich hin oder überprüfen noch einmal ihr Schießeisen. Euer Chief gibt euch die letzten Instruktionen, bevor ihr euch in die Schlacht stürzt um im Weltall für Ruhe und Ordnung zu sorgen… Nein, wir sind nicht in Halo, sondern in Mace Griffin – Bounty Hunter für die Xbox.
Mace Griffin - Bounty Hunter
Ihr sitzt in einem Truppentransporter, an euch vorbei raßen die Sterne, eure Kumpels dösen vor sich hin oder überprüfen noch einmal ihr Schießeisen. Euer Chief gibt euch die letzten Instruktionen, bevor ihr euch in die Schlacht stürzt um im Weltall für Ruhe und Ordnung zu sorgen… Nein, wir sind nicht in Halo, sondern in Mace Griffin – Bounty Hunter für die Xbox.
F.E.A.R. Extraction Point
Fast genau auf den Tag steht nun das sehnlich erwartete Addon zum Horror-Action Kracher F.E.A.R. in den Regalen der Händler. F.E.A.R Extraction Point setzt hierbei nahtlos an das Ende Hauptspiels an: Wir sind der Nuklear Explosion entkommen, doch nicht nur wir, Alma hat auch überlebt…… Der Helikopter ist abgestürzt und wir leben zum Glück noch, doch wir sind nicht alleine. Pexton Fettel und Konsorten sind ebenfalls nicht zu kriegen. Das Böse stirbt eben nie.
F.E.A.R. Extraction Point
Fast genau auf den Tag steht nun das sehnlich erwartete Addon zum Horror-Action Kracher F.E.A.R. in den Regalen der Händler. F.E.A.R Extraction Point setzt hierbei nahtlos an das Ende Hauptspiels an: Wir sind der Nuklear Explosion entkommen, doch nicht nur wir, Alma hat auch überlebt…… Der Helikopter ist abgestürzt und wir leben zum Glück noch, doch wir sind nicht alleine. Pexton Fettel und Konsorten sind ebenfalls nicht zu kriegen. Das Böse stirbt eben nie.
TimeShift
Nein hier wird kein Festplattenrekorder getestet. TimeShift bezeichnet auch einen Egoshooter, der bereits auf eine wechselvolle Vergangenheit zurück blicken kann: Ursprünglich sollte TimeShift von Atari veröffentlicht werden, die verkauften die Rechte jedoch im April 2006 an Sierra. Ein volles Jahr lang folgte auf einer Verschiebung die nächste, letztlich nahm sich Vivendi dem totgeglaubten Shooter an und spendierte TimeShift eine Generalüberholung. Zahllose Bugs wurden ausgemerzt, die Engine verbessert und das ursprünglich stark auf Steampunk getrimmte Design geändert. Auch Protagonist Michael Swift wurde kurzerhand gestrichen, stattdessen steckt der Spieler anonym in seinem Kampfanzug, wovon sich Entwickler Saber eine höhere Identifikation mit der Spielfigur verspricht. Wie schlägt sich die PS3-Portierung des First-Person-Shooters?
TimeShift
Nein hier wird kein Festplattenrekorder getestet. TimeShift bezeichnet auch einen Egoshooter, der bereits auf eine wechselvolle Vergangenheit zurück blicken kann: Ursprünglich sollte TimeShift von Atari veröffentlicht werden, die verkauften die Rechte jedoch im April 2006 an Sierra. Ein volles Jahr lang folgte auf einer Verschiebung die nächste, letztlich nahm sich Vivendi dem totgeglaubten Shooter an und spendierte TimeShift eine Generalüberholung. Zahllose Bugs wurden ausgemerzt, die Engine verbessert und das ursprünglich stark auf Steampunk getrimmte Design geändert. Auch Protagonist Michael Swift wurde kurzerhand gestrichen, stattdessen steckt der Spieler anonym in seinem Kampfanzug, wovon sich Entwickler Saber eine höhere Identifikation mit der Spielfigur verspricht. Wie schlägt sich die PS3-Portierung des First-Person-Shooters?
F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
Die Ego Shooter Welle für den PC reißt nicht ab. Ob Doom 3 oder Half-Life 2, jeder setzt in seinem Bereich eine neue Referenz. Doch nun soll F.E.A.R von Monolith (No One Lives Forever) allen das Fürchten lehren. Ob das Spiel mit der Angst aufgeht, erfahrt ihr in unserem Test.
F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
Die Ego Shooter Welle für den PC reißt nicht ab. Ob Doom 3 oder Half-Life 2, jeder setzt in seinem Bereich eine neue Referenz. Doch nun soll F.E.A.R von Monolith (No One Lives Forever) allen das Fürchten lehren. Ob das Spiel mit der Angst aufgeht, erfahrt ihr in unserem Test.
F.E.A.R.
Knapp ein Jahr nach der erfolgreichen PC-Version (click) dürfen nun auch Xbox 360 Besitzer Hand an den vielprämierten (Bester Ego-Shooter der E3, Bestes PC-Spiel auf der GC) Horror-Shooter F.E.A.R. anlegen. „Vivendi Games“ und „Day 1 Studios“ haben hier eng mit den Ursprungsentwicklern „Monolith Produktions“ zusammen gearbeitet, um das Action Spektakel mit bestmöglichen Ergebnis auf die Xbox 360 zu Portieren. Garniert wird das Ganze mit einigen neuen Inhalten, Waffen und Multiplayer–Modi was eventuell auch PC-Besitzer noch einmal zum Bildschirm locken soll. Ob das Ganze gelungen ist, erfahrt Ihr nun in unserem Review.
F.E.A.R.
Knapp ein Jahr nach der erfolgreichen PC-Version (click) dürfen nun auch Xbox 360 Besitzer Hand an den vielprämierten (Bester Ego-Shooter der E3, Bestes PC-Spiel auf der GC) Horror-Shooter F.E.A.R. anlegen. „Vivendi Games“ und „Day 1 Studios“ haben hier eng mit den Ursprungsentwicklern „Monolith Produktions“ zusammen gearbeitet, um das Action Spektakel mit bestmöglichen Ergebnis auf die Xbox 360 zu Portieren. Garniert wird das Ganze mit einigen neuen Inhalten, Waffen und Multiplayer–Modi was eventuell auch PC-Besitzer noch einmal zum Bildschirm locken soll. Ob das Ganze gelungen ist, erfahrt Ihr nun in unserem Review.