Ergebnisse 1 - 10 von 1347 Beiträgen
Shin Nihon Kikaku. Eine Hard- und Softwareschmiede, die sich, dank des revolutionären Arcade-Systems „Neo Geo“ und diversen wegweisenden Spiele-Franchises, vor allem in den 1990er Jahren einen Namen machte. Lediglich älteren Semestern und SNK-Fans dürfte jedoch bekannt sein, dass der osakaer Entwickler die Spielhallen bereits vor dieser goldenen Epoche mit Platinen-Futter versorgte.
Shin Nihon Kikaku. Eine Hard- und Softwareschmiede, die sich, dank des revolutionären Arcade-Systems „Neo Geo“ und diversen wegweisenden Spiele-Franchises, vor allem in den 1990er Jahren einen Namen machte. Lediglich älteren Semestern und SNK-Fans dürfte jedoch bekannt sein, dass der osakaer Entwickler die Spielhallen bereits vor dieser goldenen Epoche mit Platinen-Futter versorgte.
15 Jahre hat SNK's King of Fighters Reihe mittlerweile auf dem Buckel und in besseren Jahren war sie der größte Konkurrent gegenüber Capcoms Street Fighter Saga. In jüngerer Vergangenheit hat der SNK Prügler jedoch deutlich an Dynamik verloren und wurde zum Nischenprodukt für Fans. Mit King of Fighters XII soll nun alles besser werden und SNK will wieder an die glorreichen Zeiten anknüpfen. Ob dies gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Review zur Xbox 360 Fassung von King of Fighters XII...
15 Jahre hat SNK's King of Fighters Reihe mittlerweile auf dem Buckel und in besseren Jahren war sie der größte Konkurrent gegenüber Capcoms Street Fighter Saga. In jüngerer Vergangenheit hat der SNK Prügler jedoch deutlich an Dynamik verloren und wurde zum Nischenprodukt für Fans. Mit King of Fighters XII soll nun alles besser werden und SNK will wieder an die glorreichen Zeiten anknüpfen. Ob dies gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Review zur Xbox 360 Fassung von King of Fighters XII...
The King of Fighters-Serie ist seit jeher eine feste Größe im Beat ’em Up Zirkus, der eigentlich von Capcom dominiert wird. Jetzt stoßen Terry Bogard und Co. in Sphären vor, in die Ryu, Guile oder Chun-Li nie einen Fuß wagten - in das Genre der vertikal scrollenden Shoot‘ em ups!
The King of Fighters-Serie ist seit jeher eine feste Größe im Beat ’em Up Zirkus, der eigentlich von Capcom dominiert wird. Jetzt stoßen Terry Bogard und Co. in Sphären vor, in die Ryu, Guile oder Chun-Li nie einen Fuß wagten - in das Genre der vertikal scrollenden Shoot‘ em ups!
Auf dem Rummel ist immer der Teufel los: Als Kind erfreut man sich an den zahlreichen Karrussels und als Teenager faszinieren Geisterbahnen und vielleicht auch der Alkohol. Doch was wäre so eine Kirmes nur ohne einen Schießstand? Wahrscheinlich nur halb so viel wert, denn es gibt nichts besseres um die Mädels zu beeindrucken! Klappt das auf dem Colecovision auch?
Auf dem Rummel ist immer der Teufel los: Als Kind erfreut man sich an den zahlreichen Karrussels und als Teenager faszinieren Geisterbahnen und vielleicht auch der Alkohol. Doch was wäre so eine Kirmes nur ohne einen Schießstand? Wahrscheinlich nur halb so viel wert, denn es gibt nichts besseres um die Mädels zu beeindrucken! Klappt das auf dem Colecovision auch?
Als ein echter Dauerbrenner scheint sich Nickelodeons TV-Serie Avatar Der Herr der Elemente zu entwickeln. Nicht nur das die Kids wie wild alle DVDs mit dem jungen Luftbändiger aus den Händen den Händlern reißen, auch die Konsolespiele von THQ erfreuen sich größter Beliebtheit. Mit dem Untertitel "Die Erde brennt" bekommen wir innerhalb eines Jahres nämlich bereits den zweiten Nintendo DS teil geliefert...
Als ein echter Dauerbrenner scheint sich Nickelodeons TV-Serie Avatar Der Herr der Elemente zu entwickeln. Nicht nur das die Kids wie wild alle DVDs mit dem jungen Luftbändiger aus den Händen den Händlern reißen, auch die Konsolespiele von THQ erfreuen sich größter Beliebtheit. Mit dem Untertitel "Die Erde brennt" bekommen wir innerhalb eines Jahres nämlich bereits den zweiten Nintendo DS teil geliefert...
Toy Story, Das große Krabbeln, Findet Nemo, Die Unglaublichen... Pixar hat computeranimierte Zeichentrickfilme salonfähig gemacht und ihre handgezeichneten Ahnen ins Zelluloid-Nirvana verfrachtet. Zudem mutiert nahezu alles wo Pixar draufsteht zum kommerziellen Erfolg, dem entsprtechend begehrt sind Merchandise-Verwurstungen unterschiedlichster Colour. THQ präsentiert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit "Cars Hook International" bereits die zweite Videospiel-Adaption des gleichnamigen Movies.
Toy Story, Das große Krabbeln, Findet Nemo, Die Unglaublichen... Pixar hat computeranimierte Zeichentrickfilme salonfähig gemacht und ihre handgezeichneten Ahnen ins Zelluloid-Nirvana verfrachtet. Zudem mutiert nahezu alles wo Pixar draufsteht zum kommerziellen Erfolg, dem entsprtechend begehrt sind Merchandise-Verwurstungen unterschiedlichster Colour. THQ präsentiert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit "Cars Hook International" bereits die zweite Videospiel-Adaption des gleichnamigen Movies.
Umgeschleuderten Blumenvasen und eingeklemmten Nerven zum Trotz, Sony beehrt ausgehungerte EyeToy-Enthusiasten mit neuem Frischfutter. Bei EyeToy Play Astro Zoo rast ein Komet in den namens gebenden Tierpark und reißt die Umzäunungen nieder, woraufhin sich die befreite Fauna im Great Escape übt.
Umgeschleuderten Blumenvasen und eingeklemmten Nerven zum Trotz, Sony beehrt ausgehungerte EyeToy-Enthusiasten mit neuem Frischfutter. Bei EyeToy Play Astro Zoo rast ein Komet in den namens gebenden Tierpark und reißt die Umzäunungen nieder, woraufhin sich die befreite Fauna im Great Escape übt.
Link auf Abwegen? Nach zahlreichen Auftritten in Action-Adventures der Zelda Reihe und zwei Gastauftritten in Beat'em'ups, kommt nun mit Links Crossbow Training ein Ausflug ins Genre der Lightgunshooter. Ob Nintendos Superheld ins Schwarze trifft?
Link auf Abwegen? Nach zahlreichen Auftritten in Action-Adventures der Zelda Reihe und zwei Gastauftritten in Beat'em'ups, kommt nun mit Links Crossbow Training ein Ausflug ins Genre der Lightgunshooter. Ob Nintendos Superheld ins Schwarze trifft?
Wer hatte bei der Ankündigung des ersten Cars Teils nicht sofort an ein Rennspiel gedacht? Das es ganz anders kam und aus Cars nur eine mittelprächtige Minispielsammlung im Zuge des allgemeinen Minispiel-Trends auf dem Nintendo DS wurde, ist leider traurige Realität. Das man nun mit dem zweiten Teil alles besser machen will und endlich einen reinrassigen Fun Racer mit den beliebten Disneyfiguren herausbringt, ist nach dem eher unglücklichen Versuch Genregröße Wario Ware & Co. Konkurrenz zu machen, mehr als verständlich. Ob die Cars auf der Rennstrecke eine bessere Figur als beim angeln(!) oder Reifen stapeln machen, könnt ihr jetzt im Test nachlesen.
Wer hatte bei der Ankündigung des ersten Cars Teils nicht sofort an ein Rennspiel gedacht? Das es ganz anders kam und aus Cars nur eine mittelprächtige Minispielsammlung im Zuge des allgemeinen Minispiel-Trends auf dem Nintendo DS wurde, ist leider traurige Realität. Das man nun mit dem zweiten Teil alles besser machen will und endlich einen reinrassigen Fun Racer mit den beliebten Disneyfiguren herausbringt, ist nach dem eher unglücklichen Versuch Genregröße Wario Ware & Co. Konkurrenz zu machen, mehr als verständlich. Ob die Cars auf der Rennstrecke eine bessere Figur als beim angeln(!) oder Reifen stapeln machen, könnt ihr jetzt im Test nachlesen.
Bereits im letzten Jahr flimmerte "Cars" aus der Digital-Schmiede von Disney/Pixar über die Kinoleinwände. Wie üblich folgte danach auch ein Software-Pendant, des erfolgreichen Filmes, der nun mit "Cars Hook International" eine weitere Auskopplung bekommt. Wir haben uns die Fortsetzung für die PlayStation 2 näher angeschaut.
Bereits im letzten Jahr flimmerte "Cars" aus der Digital-Schmiede von Disney/Pixar über die Kinoleinwände. Wie üblich folgte danach auch ein Software-Pendant, des erfolgreichen Filmes, der nun mit "Cars Hook International" eine weitere Auskopplung bekommt. Wir haben uns die Fortsetzung für die PlayStation 2 näher angeschaut.