Ergebnisse 1 - 10 von 150 Beiträgen
Ich bin nicht der typische Shoot `em Up Spieler und Begriffe wie 1CC sind mir eigentlich fremd. Doch manche Spiele in dem Genre haben es mir doch angetan. Vorrangig ein Spiel namens Skyforce Anniversary, das ich durch seinen Roguelite Anteil wirklich viel und oft gespielt habe. In eine ähnliche Kerbe schlägt hier CounterAttack, dass ich mir so natürlich näher anschauen musste.
Ich bin nicht der typische Shoot `em Up Spieler und Begriffe wie 1CC sind mir eigentlich fremd. Doch manche Spiele in dem Genre haben es mir doch angetan. Vorrangig ein Spiel namens Skyforce Anniversary, das ich durch seinen Roguelite Anteil wirklich viel und oft gespielt habe. In eine ähnliche Kerbe schlägt hier CounterAttack, dass ich mir so natürlich näher anschauen musste.
Halo Infinite kam nun doch wesentlich später als gedacht. Mehr als ein Jahr um genau zu sein. Und dass die Verschiebung manchen Games helfen könnte, haben wir dieses Jahr schon erlebt. Ob die Wartezeit dem guten alten Master Chief ebenfall gut getan hat?
Halo Infinite kam nun doch wesentlich später als gedacht. Mehr als ein Jahr um genau zu sein. Und dass die Verschiebung manchen Games helfen könnte, haben wir dieses Jahr schon erlebt. Ob die Wartezeit dem guten alten Master Chief ebenfall gut getan hat?
Mit Colin McRae Rally 2005 ist der berühmte Schotte jetzt auch auf dem N-Gage unterwegs. Nach der sehr frühen und mit Fehler behafteten Version auf der Games Convention im August 2004 sah es anfangs allerdings nicht so gut für ihn aus. Die Entwickler von Ideaworks3D! haben sich aber noch mal rangesetzt und alles konsequent verbessert. Herausgekommen ist ein Colin McRae Rally, das den grafischen Vergleich mit den beiden PSone Versionen nicht zu scheuen braucht. Glücklicherweise hat sich spielerisch genauso wenig verändert, das realistische Fahrverhalten mit der sensiblen Steuerung ist ebenso vorhanden wie das ausgeklügelte Schadensmodell. Wie üblich, heißt auch hier der Gegner wieder mal "Die Zeit", und so fährt man ohne jegliche Konkurrenz durch die einzelnen Rallyetappen.
Mit Colin McRae Rally 2005 ist der berühmte Schotte jetzt auch auf dem N-Gage unterwegs. Nach der sehr frühen und mit Fehler behafteten Version auf der Games Convention im August 2004 sah es anfangs allerdings nicht so gut für ihn aus. Die Entwickler von Ideaworks3D! haben sich aber noch mal rangesetzt und alles konsequent verbessert. Herausgekommen ist ein Colin McRae Rally, das den grafischen Vergleich mit den beiden PSone Versionen nicht zu scheuen braucht. Glücklicherweise hat sich spielerisch genauso wenig verändert, das realistische Fahrverhalten mit der sensiblen Steuerung ist ebenso vorhanden wie das ausgeklügelte Schadensmodell. Wie üblich, heißt auch hier der Gegner wieder mal "Die Zeit", und so fährt man ohne jegliche Konkurrenz durch die einzelnen Rallyetappen.
Ganz so unbekannt, wie Anno 2002 als das erste von mittlerweile drei Splinter Cell Spielen erschien, ist NSA Agent SAm Fisher mittlerweile nicht mehr. Wen wundert es, zeichneten sich doch sämtliche Next-Generation Versionen sowohl technisch wie auch spielerisch von ihrer besten Seite. Doch nicht nur die großen drei stationären Konsolen wurden von Sam Fisher besucht, auch der GBA erhielt eine Umsetzung. Und genau diese hat es mittelrweile auch auf den N-Gage geschafft.
Ganz so unbekannt, wie Anno 2002 als das erste von mittlerweile drei Splinter Cell Spielen erschien, ist NSA Agent SAm Fisher mittlerweile nicht mehr. Wen wundert es, zeichneten sich doch sämtliche Next-Generation Versionen sowohl technisch wie auch spielerisch von ihrer besten Seite. Doch nicht nur die großen drei stationären Konsolen wurden von Sam Fisher besucht, auch der GBA erhielt eine Umsetzung. Und genau diese hat es mittelrweile auch auf den N-Gage geschafft.
Zugegeben, das Spielprinzip von Die Sims war nicht ganz so neu wie viele dachten. Denn bereits 1985 verstand sich Little Computer People als echte Lebensimulation, welche die damaligen Spieler den Alltag eines virtuellen Hausbewohner erleben liess. Natürlich nicht in dem Umfang, wie es Maxis Die Sims versprachen, aber dennoch - eine neue Idee war geboren!
Zugegeben, das Spielprinzip von Die Sims war nicht ganz so neu wie viele dachten. Denn bereits 1985 verstand sich Little Computer People als echte Lebensimulation, welche die damaligen Spieler den Alltag eines virtuellen Hausbewohner erleben liess. Natürlich nicht in dem Umfang, wie es Maxis Die Sims versprachen, aber dennoch - eine neue Idee war geboren!
Kapelle bitte einen Tusch! Hier kommt nicht nur das erste Golfspiel für N-Gage, nein, hier kommt vielmehr auch noch das erste voll über die N-Gage Arena spielbare Game für Nokia's Kleinsten!
Kapelle bitte einen Tusch! Hier kommt nicht nur das erste Golfspiel für N-Gage, nein, hier kommt vielmehr auch noch das erste voll über die N-Gage Arena spielbare Game für Nokia's Kleinsten!
Mit Puzzle Bobble VS wartet wohl der neben "Tetris" berühmteste Puzzle Klassiker überhaupt auf die N-Gage Fangemeinde. Als eines der N-Gage Launchtitel präsentiert Taito den Klassiker dabei diesmal mit dem verwirrenden Kürzel "VS". Was es damit auf sich wird gleich geklärt…
Mit Puzzle Bobble VS wartet wohl der neben "Tetris" berühmteste Puzzle Klassiker überhaupt auf die N-Gage Fangemeinde. Als eines der N-Gage Launchtitel präsentiert Taito den Klassiker dabei diesmal mit dem verwirrenden Kürzel "VS". Was es damit auf sich wird gleich geklärt…
Mit Asphalt: Urban GT präsentiert Nokia, gerade mal drei Monate nach der Weltpremiere auf der Games Convention im August, das fertige Spiel. Gameloft's ambitioniertes Projekt konnte schon damals mit phänomenaler Optik und tollem Driftverhalten überzeugen und stahl selbst "großen Namen" wie Colin McRae 2005 die Show.
Mit Asphalt: Urban GT präsentiert Nokia, gerade mal drei Monate nach der Weltpremiere auf der Games Convention im August, das fertige Spiel. Gameloft's ambitioniertes Projekt konnte schon damals mit phänomenaler Optik und tollem Driftverhalten überzeugen und stahl selbst "großen Namen" wie Colin McRae 2005 die Show.
Spätestens als die PC-Demo zum Taktik-Shooter Call of Duty veröffentlicht worden war, galt der Titel unter PC-Freunden als absolutes Highlight 2003. Und selbst der für PC-Verhältnisse recht geringe Umfang konnte diesen Eindruck nicht großartig schmälern.
Spätestens als die PC-Demo zum Taktik-Shooter Call of Duty veröffentlicht worden war, galt der Titel unter PC-Freunden als absolutes Highlight 2003. Und selbst der für PC-Verhältnisse recht geringe Umfang konnte diesen Eindruck nicht großartig schmälern.
Wenn es nach dem Willen Nokias geht, dann soll mit Pathway to Glory ein richtiger Systemseller auf den Markt kommen, der GBA-Besitzer neidvoll zu den bis dato leider wenigen N-Gage Fans hinüberschielen lässt. Bereits im Vorfeld mit stattlichen Vorschußlorbeeren versorgt, wird es Pathway to Glory nicht gerade einfach haben den Anforderungen gerecht zu werden. Wir haben nun unsere Testversion erhalten und verraten euch, was vom potenziellen Winterhit wirklich zu halten ist...
Wenn es nach dem Willen Nokias geht, dann soll mit Pathway to Glory ein richtiger Systemseller auf den Markt kommen, der GBA-Besitzer neidvoll zu den bis dato leider wenigen N-Gage Fans hinüberschielen lässt. Bereits im Vorfeld mit stattlichen Vorschußlorbeeren versorgt, wird es Pathway to Glory nicht gerade einfach haben den Anforderungen gerecht zu werden. Wir haben nun unsere Testversion erhalten und verraten euch, was vom potenziellen Winterhit wirklich zu halten ist...