Ergebnisse 1 - 10 von 3946 Beiträgen
Welche Freude! Nach Sonic Adventure endlich erneut ein Jump´n Run. Das Maskottchen von Ubisoft, das bereits auf dem Saturn in 2D rumhüpfte, jetzt in 3D auf Dreamcast. Schöner sah Rayman nie aus.
Welche Freude! Nach Sonic Adventure endlich erneut ein Jump´n Run. Das Maskottchen von Ubisoft, das bereits auf dem Saturn in 2D rumhüpfte, jetzt in 3D auf Dreamcast. Schöner sah Rayman nie aus.
Trotz der schlechten Kritiken konnte sich der 2007 veröffentlichte Vorgänger Warriors Orochi mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufen. Wenn wundert es da, wenn Koei bereits dieses Jahr einen Nachfolger auf die wartende Fangemeinde loslässt. Welche Neuerungen der zweite Teil mit sich bringt oder ob es sich bei Warriors Orochi 2 womöglich nur um eine Mogelpackung handelt, verraten wir euch im Review.
Trotz der schlechten Kritiken konnte sich der 2007 veröffentlichte Vorgänger Warriors Orochi mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufen. Wenn wundert es da, wenn Koei bereits dieses Jahr einen Nachfolger auf die wartende Fangemeinde loslässt. Welche Neuerungen der zweite Teil mit sich bringt oder ob es sich bei Warriors Orochi 2 womöglich nur um eine Mogelpackung handelt, verraten wir euch im Review.
Als Hudson Soft die ersten Screenshots zu Wing Island veröffentlichte, war ich froher Dinge - schließlich schien der Titel womöglich das mittlerweile altersschwache Pilotwings 64 beerben zu können. Voller Freude machte ich mich nun also nach den letzten Testberichten zu Blazing Angels und Heatseeker auf den Weg zur Firma Wing Inc., die der Held des Spiels gerade erst von seinem wilden Großvater geerbt hat und fortan die Geschäfte weiterführt...
Als Hudson Soft die ersten Screenshots zu Wing Island veröffentlichte, war ich froher Dinge - schließlich schien der Titel womöglich das mittlerweile altersschwache Pilotwings 64 beerben zu können. Voller Freude machte ich mich nun also nach den letzten Testberichten zu Blazing Angels und Heatseeker auf den Weg zur Firma Wing Inc., die der Held des Spiels gerade erst von seinem wilden Großvater geerbt hat und fortan die Geschäfte weiterführt...
SEGA Europe scheint in letzter Zeit recht fleißig geworden zu sein, denn nicht nur hochkarätige und weltbekannte Spiele hat man in sein Sortiment aufgenommen, sondern auch jene, die vielleicht nicht jedem bekannt sein dürften. Dazu darf der Titel Virtua Pro Football gezählt werden, welcher im Sommer plötzlich angekündigt wurde und unter den Spielern für Verwunderung gesorgt hat. Wir haben uns diesen Titel nachträglich etwas näher angesehen und sind dabei zu unseren Erkenntnissen gekommen.
SEGA Europe scheint in letzter Zeit recht fleißig geworden zu sein, denn nicht nur hochkarätige und weltbekannte Spiele hat man in sein Sortiment aufgenommen, sondern auch jene, die vielleicht nicht jedem bekannt sein dürften. Dazu darf der Titel Virtua Pro Football gezählt werden, welcher im Sommer plötzlich angekündigt wurde und unter den Spielern für Verwunderung gesorgt hat. Wir haben uns diesen Titel nachträglich etwas näher angesehen und sind dabei zu unseren Erkenntnissen gekommen.
THQ und deren Vorliebe für die Umsetzung beliebter Kinofilme ist ja bereits hinlänglich bekannt. Leider setzen sie auch die aus gutem Grunde weniger beliebten Titel um - Der tierisch verrückte Bauernhof fällt da leider in die letztere Kategorie. Bei uns schon seit beinahe einem halben Jahr aus den größeren Kinos raus, versucht man nun ähnlich wie bei Cars noch die letzten Fanreserven auf dem Wii zu mobilieren...
THQ und deren Vorliebe für die Umsetzung beliebter Kinofilme ist ja bereits hinlänglich bekannt. Leider setzen sie auch die aus gutem Grunde weniger beliebten Titel um - Der tierisch verrückte Bauernhof fällt da leider in die letztere Kategorie. Bei uns schon seit beinahe einem halben Jahr aus den größeren Kinos raus, versucht man nun ähnlich wie bei Cars noch die letzten Fanreserven auf dem Wii zu mobilieren...
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Irgendwann trifft es auch den größten Kenner der Videospiel-Szene. Er steht vor einem Regal voller neuer Games und während er die Objekte der Begierde sichtet, denkt der Konsolero plötzlich: “Häh? Was soll das denn sein? Teil 2? Ich kenne ja nicht mal Teil 1!“ Winback 2 – Project Poseidon ist eine dieser Fortsetzungen, die große Lücken im Langzeitgedächtnis aufdecken. Der Vorgänger erschien nämlich nie für Microsofts Konsolenerstling, sondern wurde vor mehr als sechs Jahren in Modulform für das N64 veröffentlicht. Das spaßige Action-Spektakel blieb aber eher ein Geheimtipp und erreichte nie die breite Masse. Umso erstaunlicher ist es, dass nun tatsächlich noch eine neue Episode für die langsam scheidende Xbox erscheint.
Irgendwann trifft es auch den größten Kenner der Videospiel-Szene. Er steht vor einem Regal voller neuer Games und während er die Objekte der Begierde sichtet, denkt der Konsolero plötzlich: “Häh? Was soll das denn sein? Teil 2? Ich kenne ja nicht mal Teil 1!“ Winback 2 – Project Poseidon ist eine dieser Fortsetzungen, die große Lücken im Langzeitgedächtnis aufdecken. Der Vorgänger erschien nämlich nie für Microsofts Konsolenerstling, sondern wurde vor mehr als sechs Jahren in Modulform für das N64 veröffentlicht. Das spaßige Action-Spektakel blieb aber eher ein Geheimtipp und erreichte nie die breite Masse. Umso erstaunlicher ist es, dass nun tatsächlich noch eine neue Episode für die langsam scheidende Xbox erscheint.
Da ist es wieder, das Mondgesicht! Gute 25 Jahre flackert es nun schon über unsere Bildschirme und scheint einfach nicht tot zu kriegen. Spätestens wenn man vom definitiven Ruhestand dieses Videospielveteranen überzeugt ist, taucht auf der aktuellen Releaseliste irgendwo auch wieder ein Pac-Man auf. Diesmal hat EA den Althelden wieder aus seinem Seniorenheim gezerrt und schickt ihn in ein weiteres Abenteuer...
Da ist es wieder, das Mondgesicht! Gute 25 Jahre flackert es nun schon über unsere Bildschirme und scheint einfach nicht tot zu kriegen. Spätestens wenn man vom definitiven Ruhestand dieses Videospielveteranen überzeugt ist, taucht auf der aktuellen Releaseliste irgendwo auch wieder ein Pac-Man auf. Diesmal hat EA den Althelden wieder aus seinem Seniorenheim gezerrt und schickt ihn in ein weiteres Abenteuer...
Ja, das Leben als Zeitungsjunge kann hart sein. Veteranen erinnern sich mit Sicherheit noch an den 1984er Automaten von Atari, bei welchem ihr nicht ungefährdet die Zeitungen in einer amerikanischen Nachbarschaft austragen musstet. Ich hatte damals die C-64 Umsetzung der Firma Elite und garantiert eine dreistellige Zahl Stunden damit zugebracht. Allein aus diesem Grund freute ich mich wie ein Schnitzel auf den Nachfolger fürs N64...
Ja, das Leben als Zeitungsjunge kann hart sein. Veteranen erinnern sich mit Sicherheit noch an den 1984er Automaten von Atari, bei welchem ihr nicht ungefährdet die Zeitungen in einer amerikanischen Nachbarschaft austragen musstet. Ich hatte damals die C-64 Umsetzung der Firma Elite und garantiert eine dreistellige Zahl Stunden damit zugebracht. Allein aus diesem Grund freute ich mich wie ein Schnitzel auf den Nachfolger fürs N64...
Neues Futter für ausgehungerte Shoot ‘m up Fans verspricht Taito's Darius Twin auf Nintendos 16 Bit Konsole SNES. Also ab ins Cockpit, Dauerfeuer und los...
Neues Futter für ausgehungerte Shoot ‘m up Fans verspricht Taito's Darius Twin auf Nintendos 16 Bit Konsole SNES. Also ab ins Cockpit, Dauerfeuer und los...