oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 514 Beiträgen
E3 2012 Microsoft Pressekonferenz Stream + Live Ticker
Es ist wieder so weit. Die E3 2012 öffnet ihre Pforten, was standardmäßig mit den heiß erwarteten Pressekonferenzen beginnt. Wir bieten Euch in diesem Jahr die Gelegenheit das Microsoft Briefing LIVE bei uns mitzuerleben und drücken die Daumen, dass eure Erwartungen allesamt erfüllt werden und sich die ein oder andere Überraschung zeigen wird. Und nun viel Vergnügen mit der Übertragung aus Los Angeles.
Deadlight
Erinnert ihr euch noch an Spiele wie Flashback oder Blackhawk? Die Action-Platformer überzeugten damals mit einer tollen Atmosphäre, spannendem Gameplay und schöner Grafik. Auf der anderen Seite hatten wir mit einer trägen und oftmals ungenauen Steuerung zu kämpfen. Wenn ihr diese Games kennt, werdet ihr bei Deadlight oft an die guten alten Zeiten erinnert werden. Im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Deadlight
Erinnert ihr euch noch an Spiele wie Flashback oder Blackhawk? Die Action-Platformer überzeugten damals mit einer tollen Atmosphäre, spannendem Gameplay und schöner Grafik. Auf der anderen Seite hatten wir mit einer trägen und oftmals ungenauen Steuerung zu kämpfen. Wenn ihr diese Games kennt, werdet ihr bei Deadlight oft an die guten alten Zeiten erinnert werden. Im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Hybrid
Es ist das pure Adrenalin. Soeben wurde ich von einem Gegner in meiner Deckung erschossen, weshalb ich mich nach dem Respawnen rächen will. Doch dann kommt mir ein Kriegsbringer in den Weg, den ich nur mit Mühe und Not zerstören kann. Ich suche das nächste Cover auf, will mich regenerieren und bin plötzlich tot. Ein Feind knipste mich im Vorbeifliegen aus. Ich könnte kotzen vor Wut und nehme mir fest vor, mich bei Gelegenheit zu revanchieren. So sieht der Alltag in Hybrid aus!
Hybrid
Es ist das pure Adrenalin. Soeben wurde ich von einem Gegner in meiner Deckung erschossen, weshalb ich mich nach dem Respawnen rächen will. Doch dann kommt mir ein Kriegsbringer in den Weg, den ich nur mit Mühe und Not zerstören kann. Ich suche das nächste Cover auf, will mich regenerieren und bin plötzlich tot. Ein Feind knipste mich im Vorbeifliegen aus. Ich könnte kotzen vor Wut und nehme mir fest vor, mich bei Gelegenheit zu revanchieren. So sieht der Alltag in Hybrid aus!
Tony Hawks Pro Skater HD
Es ist das Jahr 2000. Der dicke Olli und ich sitzen vor meinem gigantischen Röhrenfernseher. Wir haben uns entschieden nicht zur Uni zu gehen und stattdessen das beste Sportspiel zu zocken, das wir jemals gesehen haben. In der Playstation rotiert Tony Hawk´s Pro Skater 2. Das Gameplay ist göttlich, die Animationen sind revolutionär und der Dual Shock Controller in meiner Hand gibt mir das Gefühl, die absolute Kontrolle über das Geschehen zu haben. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Innerhalb von zwei Minuten muss ich die fiesen Highscores knacken, die mein Kumpel gerade aufgestellt hat. Das Leben kann unmöglich besser werden... Zwölf Jahre sind seit diesem denkwürdigen Tag vergangen. Irgendwann haben der dicke Olli und ich uns doch noch dazu entschieden aufzustehen und zu Ende zu studieren. Aber unsere Tony Hawk-Schlachten zählen bis heute zu meinen liebsten Zock-Erinnerungen. Darum freut es mich auch ganz besonders, dass ich auserkoren wurde, um euch meine Meinung zu Tony Hawk´s Pro Skater HD, dem neuesten Teil der Endlos-Reihe, kundzutun.
Tony Hawks Pro Skater HD
Es ist das Jahr 2000. Der dicke Olli und ich sitzen vor meinem gigantischen Röhrenfernseher. Wir haben uns entschieden nicht zur Uni zu gehen und stattdessen das beste Sportspiel zu zocken, das wir jemals gesehen haben. In der Playstation rotiert Tony Hawk´s Pro Skater 2. Das Gameplay ist göttlich, die Animationen sind revolutionär und der Dual Shock Controller in meiner Hand gibt mir das Gefühl, die absolute Kontrolle über das Geschehen zu haben. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Innerhalb von zwei Minuten muss ich die fiesen Highscores knacken, die mein Kumpel gerade aufgestellt hat. Das Leben kann unmöglich besser werden... Zwölf Jahre sind seit diesem denkwürdigen Tag vergangen. Irgendwann haben der dicke Olli und ich uns doch noch dazu entschieden aufzustehen und zu Ende zu studieren. Aber unsere Tony Hawk-Schlachten zählen bis heute zu meinen liebsten Zock-Erinnerungen. Darum freut es mich auch ganz besonders, dass ich auserkoren wurde, um euch meine Meinung zu Tony Hawk´s Pro Skater HD, dem neuesten Teil der Endlos-Reihe, kundzutun.
neXGam roundtable: XBLA House Party 2012
Mit I Am Alive und Alan Wake´s American Nightmare befinden sich zwei lang erwartete Titel im Sortiment der diesjährigen Xbox LIVE Arcade House Party. Lest unser Special und findet heraus, auf welche der vier Download-Spiele wir uns besonders freuen.

neXGam roundtable: XBLA House Party 2012
Mit I Am Alive und Alan Wake´s American Nightmare befinden sich zwei lang erwartete Titel im Sortiment der diesjährigen Xbox LIVE Arcade House Party. Lest unser Special und findet heraus, auf welche der vier Download-Spiele wir uns besonders freuen.

Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Giana Sisters: Twisted Dreams - 25 Jahre Geschichte
Mittlerweile sind viele Videospieler, wie ich zum Beispiel, bereits über vierzig. In unserer langen Erfahrung klingelt es beim Wort „Giana Sisters“ natürlich sofort, haben wir mit den beiden Schwestern doch etliche Stunden vor C64 und Commodore Amiga & Co. verbracht, bis die 18 Level endlich gemeistert waren. 25 Jahre sind seither vergangen und nun stehen die Zwei erneut im Fokus. Alles neu oder doch genug für uns alte Hasen dabei?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Interview mit Dave Battenberg (Minigame Marathon)
Entwickler-Interview mit Dave Battenberg (Battenberg Software)
Interview mit Dave Battenberg (Minigame Marathon)
Entwickler-Interview mit Dave Battenberg (Battenberg Software)
Wreckateer
Tower Defense? War gestern. Jetzt ist Tower Destruction angesagt.
Awesomenauts
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die aktuelle MOBA-Welle (Multiplayer Online Battle Arena) vom PC auf die heimischen Konsole schwappen würde. Zwei feindlich gesinnte Teams, jeweils aus drei Mann bestehend, die sich auf symmetrischen Karten beharken. Das Ziel ist die Basis des Feindes in den Boden zu stampfen. Hört sich einfach an, ist es in der Praxis aber nicht.
Awesomenauts
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die aktuelle MOBA-Welle (Multiplayer Online Battle Arena) vom PC auf die heimischen Konsole schwappen würde. Zwei feindlich gesinnte Teams, jeweils aus drei Mann bestehend, die sich auf symmetrischen Karten beharken. Das Ziel ist die Basis des Feindes in den Boden zu stampfen. Hört sich einfach an, ist es in der Praxis aber nicht.






