Ergebnisse 1 - 10 von 941 Beiträgen
Fast genau auf den Tag steht nun das sehnlich erwartete Addon zum Horror-Action Kracher F.E.A.R. in den Regalen der Händler. F.E.A.R Extraction Point setzt hierbei nahtlos an das Ende Hauptspiels an: Wir sind der Nuklear Explosion entkommen, doch nicht nur wir, Alma hat auch überlebt…… Der Helikopter ist abgestürzt und wir leben zum Glück noch, doch wir sind nicht alleine. Pexton Fettel und Konsorten sind ebenfalls nicht zu kriegen. Das Böse stirbt eben nie.
Fast genau auf den Tag steht nun das sehnlich erwartete Addon zum Horror-Action Kracher F.E.A.R. in den Regalen der Händler. F.E.A.R Extraction Point setzt hierbei nahtlos an das Ende Hauptspiels an: Wir sind der Nuklear Explosion entkommen, doch nicht nur wir, Alma hat auch überlebt…… Der Helikopter ist abgestürzt und wir leben zum Glück noch, doch wir sind nicht alleine. Pexton Fettel und Konsorten sind ebenfalls nicht zu kriegen. Das Böse stirbt eben nie.
Wenn mich heute einer fragen würde welche Spielserie ich in den guten alten 16 Bit-Zeiten geliebt hätte, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit Final Fight gewesen. Ich liebte es damals mich mit meinem Kumpel zusammen durch die Strasse von Metro-City zu kloppen und nach stundenlanger Bearbeitung des Joypads taten mir selber die Knochen weh. Leider sind diese Zeiten vorbei und als die PlayStation-Ära begann waren die Sidescroll-Beat-'em-Ups fast so gut wie ausgestorben und 3D-Vertreter dieser Art waren spielerisch nicht das gelbe vom Ei. So versucht Capcom nach über 10 Jahren an den Erfolg der Final Fight-Serie anzuknüpfen
Wenn mich heute einer fragen würde welche Spielserie ich in den guten alten 16 Bit-Zeiten geliebt hätte, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit Final Fight gewesen. Ich liebte es damals mich mit meinem Kumpel zusammen durch die Strasse von Metro-City zu kloppen und nach stundenlanger Bearbeitung des Joypads taten mir selber die Knochen weh. Leider sind diese Zeiten vorbei und als die PlayStation-Ära begann waren die Sidescroll-Beat-'em-Ups fast so gut wie ausgestorben und 3D-Vertreter dieser Art waren spielerisch nicht das gelbe vom Ei. So versucht Capcom nach über 10 Jahren an den Erfolg der Final Fight-Serie anzuknüpfen
Wenn ein Spiel erst neun Jahre nach der ersten Ankündigung erscheint, kann man durchaus von einer ungewöhnlich langen Verspätung reden. Prey ist solch ein Fall. 1997, als gerade die heisse PlayStation-Phase begann, wurde das Spiel der Presse zum ersten Mal gezeigt. Nur ein Jahr später wurde das Projekt abgebrochen und viele glaubten, dass man nichts mehr zum Spiel sehen würde. Doch die Entwickler fanden die Pläne dann wohl letztes Jahr in irgendeiner Schublade wieder und so können wir euch heute unser Xbox 360-Review zum Ego-Shooter Prey präsentieren...
Wenn ein Spiel erst neun Jahre nach der ersten Ankündigung erscheint, kann man durchaus von einer ungewöhnlich langen Verspätung reden. Prey ist solch ein Fall. 1997, als gerade die heisse PlayStation-Phase begann, wurde das Spiel der Presse zum ersten Mal gezeigt. Nur ein Jahr später wurde das Projekt abgebrochen und viele glaubten, dass man nichts mehr zum Spiel sehen würde. Doch die Entwickler fanden die Pläne dann wohl letztes Jahr in irgendeiner Schublade wieder und so können wir euch heute unser Xbox 360-Review zum Ego-Shooter Prey präsentieren...
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Als Electronic Arts vor einiger Zeit ankündigte, dass man dieses Epos in ein Videospiel verwandeln will, war die Reaktion dementsprechend ausgelassen. Nun steht Der Pate im Händlerregal und wir haben uns die Xbox-Fassung etwas genauer angesehen.
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Als Electronic Arts vor einiger Zeit ankündigte, dass man dieses Epos in ein Videospiel verwandeln will, war die Reaktion dementsprechend ausgelassen. Nun steht Der Pate im Händlerregal und wir haben uns die Xbox-Fassung etwas genauer angesehen.
'An|ti|held, der,,, -en, -en: inaktive, negative od. passive Hauptfigur in Drama, Roman, Film'. Da fragt man sich, wieviele Auftritte Agent 47 noch hinlegen muss, bis er vom Duden endlich anerkannt wird. Der glatzköpfige Auftragskiller mit dem prägnantesten Tattoo aller Zeiten ist zurück - sein neuestes Abenteuer mit dem Untertitel Blood Money liegt ab heute im Händlerregal. Wir haben 47 auf seiner Xbox 360 Premiere begleitet...
'An|ti|held, der,,, -en, -en: inaktive, negative od. passive Hauptfigur in Drama, Roman, Film'. Da fragt man sich, wieviele Auftritte Agent 47 noch hinlegen muss, bis er vom Duden endlich anerkannt wird. Der glatzköpfige Auftragskiller mit dem prägnantesten Tattoo aller Zeiten ist zurück - sein neuestes Abenteuer mit dem Untertitel Blood Money liegt ab heute im Händlerregal. Wir haben 47 auf seiner Xbox 360 Premiere begleitet...
Mit Call of Duty 2 (click) hat Activision im letzten Jahr sicherlich einen der meistverkauften Xbox 360 Titel an den Start gebracht. Viele haben sich auf den heutigen Tag gefreut, an dem der Nachfolger "Call of Duty 3", welcher ja nur für Konsolen erscheint, endlich in den Regalen der Händler steht. Viele haben aber auch Befürchtungen, dass die relativ kurze Zeit zwischen den beiden Teilen eventuell an der Qualität des herausragenden Vorgängers nagen könnte. Ob sich deren Ängste bewahrheitet haben oder wir erneut ein fulminantes Abenteuer serviert bekommen, erfahrt Ihr nun hier in unserem Review der Xbox 360-Fassung.
Mit Call of Duty 2 (click) hat Activision im letzten Jahr sicherlich einen der meistverkauften Xbox 360 Titel an den Start gebracht. Viele haben sich auf den heutigen Tag gefreut, an dem der Nachfolger "Call of Duty 3", welcher ja nur für Konsolen erscheint, endlich in den Regalen der Händler steht. Viele haben aber auch Befürchtungen, dass die relativ kurze Zeit zwischen den beiden Teilen eventuell an der Qualität des herausragenden Vorgängers nagen könnte. Ob sich deren Ängste bewahrheitet haben oder wir erneut ein fulminantes Abenteuer serviert bekommen, erfahrt Ihr nun hier in unserem Review der Xbox 360-Fassung.
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Nachdem sich Xbox-, PlayStation 2- und PC-Besitzer bereits im Frühjahr in den Vierteln New Yorks austoben durften, hat es nun auch die Xbox 360-Fassung des Spieles in die Händlerregale geschafft.
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Nachdem sich Xbox-, PlayStation 2- und PC-Besitzer bereits im Frühjahr in den Vierteln New Yorks austoben durften, hat es nun auch die Xbox 360-Fassung des Spieles in die Händlerregale geschafft.
Die Marktforschungsabteilung von Activison startete scheinbar eine erneute Umfrage, um zu testen ob Ego-Shooter, die im Zweiten Weltkrieg spielen, noch aktuell sind. Anscheinend fanden sich doch noch ein paar Idioten, die sich bei den Befragungen positiv aussprachen. So quält uns der traditionsreiche amerikanische Publisher von Neuem mit seinem Höllentrip durch die französische Normandie und versucht aus dem ausgelutschten Szenario das letzte bisschen Geld zu drücken.
Die Marktforschungsabteilung von Activison startete scheinbar eine erneute Umfrage, um zu testen ob Ego-Shooter, die im Zweiten Weltkrieg spielen, noch aktuell sind. Anscheinend fanden sich doch noch ein paar Idioten, die sich bei den Befragungen positiv aussprachen. So quält uns der traditionsreiche amerikanische Publisher von Neuem mit seinem Höllentrip durch die französische Normandie und versucht aus dem ausgelutschten Szenario das letzte bisschen Geld zu drücken.
Mit ungefähr viermonatiger Verspätung hat es Luxoflux endlich geschafft, den GTA-Konkurrenten True Crime: New York City auf den heimischen PC umzusetzen. Wir verraten euch, ob der Titel nur eine dünne Konsolenumsetzungen geworden ist oder ob das Game genau wie auf der Xbox/ PS2/Gamecube richtig rockt.
Mit ungefähr viermonatiger Verspätung hat es Luxoflux endlich geschafft, den GTA-Konkurrenten True Crime: New York City auf den heimischen PC umzusetzen. Wir verraten euch, ob der Titel nur eine dünne Konsolenumsetzungen geworden ist oder ob das Game genau wie auf der Xbox/ PS2/Gamecube richtig rockt.
Bringt man als namhafter Publisher einen weiteren Weltkriegsshooter auf den mit selbigen überfüllten Markt, so wartet die versammelte Journallie mittlerweile eigentlich nur darauf das Softwarehaus dafür in einem Artikel verbal abwatschen zu dürfen. Kein Wunder, zeugen die Spiele doch meist nicht gerade vom innovativen Pioniergeist der Videospiel-Gründerzeit...
Bringt man als namhafter Publisher einen weiteren Weltkriegsshooter auf den mit selbigen überfüllten Markt, so wartet die versammelte Journallie mittlerweile eigentlich nur darauf das Softwarehaus dafür in einem Artikel verbal abwatschen zu dürfen. Kein Wunder, zeugen die Spiele doch meist nicht gerade vom innovativen Pioniergeist der Videospiel-Gründerzeit...