oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1807 Beiträgen
Tony Hawk's Project 8
Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption
Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption
Tony Hawk's Project 8
Alles muss man selber machen. Das dachten sich bestimmt die Jungs von Neversoft, als sie die Kritiken zur Current-Gen Version von Tony Hawk Project 8 lasen. Denn nicht die Entwickler der Serie selbst waren für diese Version verantwortlich, sondern ein Team namens Shaba. Bei denen handelt es sich im Prinzip um kein unerfahrenes Team im Bereich Fun-Sport. Unter anderem konnten sie sich mit dem recht ordentlichen Titel Wakeboard Unleashed einen Namen im Videospielsektor machen. Ob es sich bei ihrem aktuellen Projekt und vermutlich letztem Tony Hawk Spiel für die Generation PS2 und Xbox, um einen Totalausfall handelt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Tony Hawk's Project 8
Alles muss man selber machen. Das dachten sich bestimmt die Jungs von Neversoft, als sie die Kritiken zur Current-Gen Version von Tony Hawk Project 8 lasen. Denn nicht die Entwickler der Serie selbst waren für diese Version verantwortlich, sondern ein Team namens Shaba. Bei denen handelt es sich im Prinzip um kein unerfahrenes Team im Bereich Fun-Sport. Unter anderem konnten sie sich mit dem recht ordentlichen Titel Wakeboard Unleashed einen Namen im Videospielsektor machen. Ob es sich bei ihrem aktuellen Projekt und vermutlich letztem Tony Hawk Spiel für die Generation PS2 und Xbox, um einen Totalausfall handelt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
X-Men: The Official Game
Konsolenumsetzungen stehen auf dem PC in einem schlechten Licht: Zum einen nehmen sich die Entwickler selten die Zeit/das Geld, um die Titel technisch an den heimischen Rechner anzupassen. Und immer wieder vergessen die Spieldesigner dass die meisten PC-Gamer eine Maus/Tastatur- Steuerung bevorzugen.
X-Men: The Official Game
Konsolenumsetzungen stehen auf dem PC in einem schlechten Licht: Zum einen nehmen sich die Entwickler selten die Zeit/das Geld, um die Titel technisch an den heimischen Rechner anzupassen. Und immer wieder vergessen die Spieldesigner dass die meisten PC-Gamer eine Maus/Tastatur- Steuerung bevorzugen.
Marvel: Ultimate Alliance
Marvel: Ultimate Alliance
X-Men: The Official Game
Bereits auf dem DS machte der Titel einen durchwachsenen Eindruck und vermochte es den Spieler mit seinem langatmigen Gameplay aus der spielerischen Steinzeit zu langweilen. Ob das jetzt mit der Konsolen-Version besser wird?
X-Men: The Official Game
Bereits auf dem DS machte der Titel einen durchwachsenen Eindruck und vermochte es den Spieler mit seinem langatmigen Gameplay aus der spielerischen Steinzeit zu langweilen. Ob das jetzt mit der Konsolen-Version besser wird?
Brigade E5: New Jagged Union
Brigade E5: New Jagged Union
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Heroes of Might & Magic V
Ich nehme mir immer die Zeit, die Hintergrundgeschichte einer Spielserie zu recherchieren, um mich besser mit dem Spiel vertraut zu machen. So verwunderte es mich die Erkenntnis, das die Might & Magic-Reihe vom Firmengründer Jan van Caneghem (New World Computing) schon auf eine Reihe von Serienableger zurückblicken kann. Die erste spielbare Version von Heroes of Might&Magic wurde 1990 noch unter den Namen King’s Bounty für Amiga, Macintosh und MS-DOS geplagte PCs veröffentlicht. Mit dem ungewöhnlichen Spieldesign aus Strategie und Rollenspiel traf man den Nerv der Zeit. Der Nachfolger von King’s Bounty wurde 1995 kurzerhand in Heroes of Might & Magic umbenannt, um vom Erfolg der hauseigenen Rollenspielserie Might & Magic profitieren zu können. Zwischen 1995 bis 2002 kann die Heroes Reihe auf vier Episoden und unzählige Addons zurückblicken. Jetzt steht der fünfte Teil zum Test bereit, der zum ersten Mal nicht von New World Computing programmiert wurde. Die Frage ist also, was Ubisoft und Nival Interactive aus der Erfolgsserie machten?
Heroes of Might & Magic V
Ich nehme mir immer die Zeit, die Hintergrundgeschichte einer Spielserie zu recherchieren, um mich besser mit dem Spiel vertraut zu machen. So verwunderte es mich die Erkenntnis, das die Might & Magic-Reihe vom Firmengründer Jan van Caneghem (New World Computing) schon auf eine Reihe von Serienableger zurückblicken kann. Die erste spielbare Version von Heroes of Might&Magic wurde 1990 noch unter den Namen King’s Bounty für Amiga, Macintosh und MS-DOS geplagte PCs veröffentlicht. Mit dem ungewöhnlichen Spieldesign aus Strategie und Rollenspiel traf man den Nerv der Zeit. Der Nachfolger von King’s Bounty wurde 1995 kurzerhand in Heroes of Might & Magic umbenannt, um vom Erfolg der hauseigenen Rollenspielserie Might & Magic profitieren zu können. Zwischen 1995 bis 2002 kann die Heroes Reihe auf vier Episoden und unzählige Addons zurückblicken. Jetzt steht der fünfte Teil zum Test bereit, der zum ersten Mal nicht von New World Computing programmiert wurde. Die Frage ist also, was Ubisoft und Nival Interactive aus der Erfolgsserie machten?
Warhammer 40000: Glory in Death
Da jagt man einen Trupp Chaos Space Marines durchs All und meint sie auf einem nahegelegenen Planeten endlich dingfest machen zu können. Bis man nach der Landung plötzlich von Horden an Orks überrannt wird. Zumindest in der Space Marines Kampagne dürft ihr jetzt mal schauen, wie ihr da wieder lebend raus kommt ...
Warhammer 40000: Glory in Death
Da jagt man einen Trupp Chaos Space Marines durchs All und meint sie auf einem nahegelegenen Planeten endlich dingfest machen zu können. Bis man nach der Landung plötzlich von Horden an Orks überrannt wird. Zumindest in der Space Marines Kampagne dürft ihr jetzt mal schauen, wie ihr da wieder lebend raus kommt ...