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Ihr sitzt in eurem Auto, das bis aufs letzte aufgemotzt ist und fahrt mit 290 Sachen über den Highway. Im Nacken spürt ihr den heißen Atem von sieben Polizeiautos, die nur darauf warten, dass ihr einen Fehler macht, um euer Auto und viel Cash zu kassieren. Im mittlerweile elften Need for Speed-Teil, Need for Speed Most Wanted, will Electronic Arts die heißen Verfolgungsjagden aus Hot Pursuit mit den Tuning-Möglichkeiten aus Underground miteinander verbinden. Ob das Ergebnis gelungen ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Test…
Ihr sitzt in eurem Auto, das bis aufs letzte aufgemotzt ist und fahrt mit 290 Sachen über den Highway. Im Nacken spürt ihr den heißen Atem von sieben Polizeiautos, die nur darauf warten, dass ihr einen Fehler macht, um euer Auto und viel Cash zu kassieren. Im mittlerweile elften Need for Speed-Teil, Need for Speed Most Wanted, will Electronic Arts die heißen Verfolgungsjagden aus Hot Pursuit mit den Tuning-Möglichkeiten aus Underground miteinander verbinden. Ob das Ergebnis gelungen ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Test…
Auf der Xbox überraschte das Motorrad Rennen mit erfrischend spaßigem Gameplay, einer äußerst hübschen Optik und einem fantastischen Onlinemodus via Xbox Live. Fragt sich nun, was davon auf dem N-Gage noch geblieben ist?
Auf der Xbox überraschte das Motorrad Rennen mit erfrischend spaßigem Gameplay, einer äußerst hübschen Optik und einem fantastischen Onlinemodus via Xbox Live. Fragt sich nun, was davon auf dem N-Gage noch geblieben ist?
Die alten Hasen unter euch erinnern sich bestimmt noch an unser System Rush Preview aus dem Mai diesen Jahres, bei dem wir euch mal wieder als Erste im deutschsprachigen Web ausführlich unsere Ersteindrücke des Future-Racers schilderten.
Die alten Hasen unter euch erinnern sich bestimmt noch an unser System Rush Preview aus dem Mai diesen Jahres, bei dem wir euch mal wieder als Erste im deutschsprachigen Web ausführlich unsere Ersteindrücke des Future-Racers schilderten.
Mit Project Gotham Racing landeten die Entwickler von Bizarre Creations einen Hit zum Xbox Launch Anno 2002, nachdem der indirekte Vorgänger MSR auf der Dreamcast nicht ohne Kritik in den Konsolen gelandet war. Ein Jahr später stockte man den Umfang auf, brachte die Grafik auf den damals aktuellen Stand und integrierte eine richtig spaßige Xbox Live Komponente, wodurch Project Gotham Racing 2 auch heute noch gerne den Weg ins Xbox Laufwerk findet. Zum Start der Xbox 360 liegt ab dem 2. Dezember 2005 nun der dritte Teil der Reihe in den Händlerregalen – wir haben uns den Titel angeschaut und lassen euch wissen, worauf ihr euch einstellen könnt.
Mit Project Gotham Racing landeten die Entwickler von Bizarre Creations einen Hit zum Xbox Launch Anno 2002, nachdem der indirekte Vorgänger MSR auf der Dreamcast nicht ohne Kritik in den Konsolen gelandet war. Ein Jahr später stockte man den Umfang auf, brachte die Grafik auf den damals aktuellen Stand und integrierte eine richtig spaßige Xbox Live Komponente, wodurch Project Gotham Racing 2 auch heute noch gerne den Weg ins Xbox Laufwerk findet. Zum Start der Xbox 360 liegt ab dem 2. Dezember 2005 nun der dritte Teil der Reihe in den Händlerregalen – wir haben uns den Titel angeschaut und lassen euch wissen, worauf ihr euch einstellen könnt.
Noch nie war der Asphalt so heiß!
Noch nie war der Asphalt so heiß!
Mit Burnout 3: Takedown sorgten die britischen Entwickler aus dem Hause Criterion Games im letzten Jahr für offene Münder und unglaubwürdige Blicke. Mit wahnsinniger Optik und einem Geschwindigkeitsgefühl, das seines gleichen sucht, wurde die Burnout-Reihe wiederbelebt. Mit Burnout Revenge will man auf der gleichen Schiene bleiben, jedoch das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Ob es geklappt hat, lest ihr im folgenden Review!
Mit Burnout 3: Takedown sorgten die britischen Entwickler aus dem Hause Criterion Games im letzten Jahr für offene Münder und unglaubwürdige Blicke. Mit wahnsinniger Optik und einem Geschwindigkeitsgefühl, das seines gleichen sucht, wurde die Burnout-Reihe wiederbelebt. Mit Burnout Revenge will man auf der gleichen Schiene bleiben, jedoch das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Ob es geklappt hat, lest ihr im folgenden Review!
Wer die Überraschungshits des Jahres 2004 aufzählen will, kommt in keinem Fall an "Trackmania" für den PC vorbei. Das Rennspiel überzeugte durch einen spaßigen Strecken-Editor, schnelles Gameplay und abgefahrene Stunts. Bereits knapp 1 Jahr später veröffentlichte Deep Silver bzw. Entwickler Nadeo nun mit Trackmania Sunrise den Nachfolger des Titels, der durch zahlreiche Neuerungen glänzen soll. Ob Sunrise den Vorgänger wirklich in den Schatten stellen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
Wer die Überraschungshits des Jahres 2004 aufzählen will, kommt in keinem Fall an "Trackmania" für den PC vorbei. Das Rennspiel überzeugte durch einen spaßigen Strecken-Editor, schnelles Gameplay und abgefahrene Stunts. Bereits knapp 1 Jahr später veröffentlichte Deep Silver bzw. Entwickler Nadeo nun mit Trackmania Sunrise den Nachfolger des Titels, der durch zahlreiche Neuerungen glänzen soll. Ob Sunrise den Vorgänger wirklich in den Schatten stellen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
Tuning-Features in Rennspielen gehören heutzutage zum guten Ton und erfreuen sich nach Spielen wie Need for Speed Underground größter Beliebtheit. Kein Wunder, dass viele Hersteller versuchen, mit eigenen Applikationen auf den erfolgreichen Zug aufzuspringen. Neuestes Beispiel dafür ist RPM Tuning von Frogster Interactive (ehemals Pointsoft Deutschland), das vor einiger Zeit bereits auf der PlayStation 2 veröffentlicht wurde und nun seinen Weg auf den PC fand. Ob dieser Titel tatsächlich eine Bereicherung für das Genre darstellt oder im Einheitsbrei anderer Racer verschwindet, erfahrt ihr in unserem Test!
Tuning-Features in Rennspielen gehören heutzutage zum guten Ton und erfreuen sich nach Spielen wie Need for Speed Underground größter Beliebtheit. Kein Wunder, dass viele Hersteller versuchen, mit eigenen Applikationen auf den erfolgreichen Zug aufzuspringen. Neuestes Beispiel dafür ist RPM Tuning von Frogster Interactive (ehemals Pointsoft Deutschland), das vor einiger Zeit bereits auf der PlayStation 2 veröffentlicht wurde und nun seinen Weg auf den PC fand. Ob dieser Titel tatsächlich eine Bereicherung für das Genre darstellt oder im Einheitsbrei anderer Racer verschwindet, erfahrt ihr in unserem Test!
Nach zahlreichen Verschiebungen erschien der von Microsoft selbsternannte 'Gran Turismo-Killer' Forza Motorsport vor kurzem endlich in Europa. Eine erste Demo, die Xbox Besitzer im Lieferumfang von Mech Assault 2 fanden, konnte die Spielergemeinde noch nicht zufrieden stellen. Ob die Entwickler es geschafft haben das endgültige Produkt so hinzubiegen, dass die durchaus hohen Erwartungen erfüllt werden, lest ihr in unserem Test!
Nach zahlreichen Verschiebungen erschien der von Microsoft selbsternannte 'Gran Turismo-Killer' Forza Motorsport vor kurzem endlich in Europa. Eine erste Demo, die Xbox Besitzer im Lieferumfang von Mech Assault 2 fanden, konnte die Spielergemeinde noch nicht zufrieden stellen. Ob die Entwickler es geschafft haben das endgültige Produkt so hinzubiegen, dass die durchaus hohen Erwartungen erfüllt werden, lest ihr in unserem Test!
Die Sonne brennt, Motoren vibrieren, sieben tollkühne Gegner vor dir... Du bist wieder zurück. Nach langer Pause hat dich die Vector Klasse wieder. Nur noch wenige Sekunden und das Rennen beginnt. Ein kurzer Blick auf die Energieanzeige, alles okay. Die Zuschauer jubeln, die Motoren heulen. Das Rennen kann beginnen...
Die Sonne brennt, Motoren vibrieren, sieben tollkühne Gegner vor dir... Du bist wieder zurück. Nach langer Pause hat dich die Vector Klasse wieder. Nur noch wenige Sekunden und das Rennen beginnt. Ein kurzer Blick auf die Energieanzeige, alles okay. Die Zuschauer jubeln, die Motoren heulen. Das Rennen kann beginnen...