Ergebnisse 1 - 10 von 616 Beiträgen
Zum zweiten mal präsentierte sich SNK Playmore wieder auf der Tokyo Game Show 2004. Neben einem geheimnissvollen und arg kritisieren Metal Slug 3D (aktueller Name: Metal Slug Evolution) wurden auch die aktuellen NeoGeo Umsetzungen von Metal Slug 4, King of Fighters 2002 und das hochauflösende King of Fighters '94: Re-bout für die PlayStation 2 gezeigt. Mit Metal Slug Advance hatte nun auch der GameBoy Advance einen würden Ableger der Serie vorzuweisen...
Zum zweiten mal präsentierte sich SNK Playmore wieder auf der Tokyo Game Show 2004. Neben einem geheimnissvollen und arg kritisieren Metal Slug 3D (aktueller Name: Metal Slug Evolution) wurden auch die aktuellen NeoGeo Umsetzungen von Metal Slug 4, King of Fighters 2002 und das hochauflösende King of Fighters '94: Re-bout für die PlayStation 2 gezeigt. Mit Metal Slug Advance hatte nun auch der GameBoy Advance einen würden Ableger der Serie vorzuweisen...
Vom 23.04. bis 25.04.2004 traf sich die neXGam Community zum dritten Mal in Gelsenkirchen, diesmal in einer stillgelegten Kneipe, dem 'Seven Days'. Neues gab es trotzdem: Ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt. Ausserdem lief das ZT zum ersten Mal ueber drei Tage bzw. zwei Nächte (Freitag Mittag - Sonntag Mittag).
Vom 23.04. bis 25.04.2004 traf sich die neXGam Community zum dritten Mal in Gelsenkirchen, diesmal in einer stillgelegten Kneipe, dem 'Seven Days'. Neues gab es trotzdem: Ein neuer Besucherrekord wurde aufgestellt. Ausserdem lief das ZT zum ersten Mal ueber drei Tage bzw. zwei Nächte (Freitag Mittag - Sonntag Mittag).
Zur großen Überraschung aller, war auf der Games Convention vom 18.08.2004 - 22.08.2004 in Leipzig (Germany) sogar SNK Playmore höchstpersönlich vertreten. Eine Premiere in vielerlei Hinsicht, hatte es SNK doch vorher nie geschafft sich in derartiger Form auf deutschem Boden zu präsentieren.
Zur großen Überraschung aller, war auf der Games Convention vom 18.08.2004 - 22.08.2004 in Leipzig (Germany) sogar SNK Playmore höchstpersönlich vertreten. Eine Premiere in vielerlei Hinsicht, hatte es SNK doch vorher nie geschafft sich in derartiger Form auf deutschem Boden zu präsentieren.
Bekennende FIFA Fans gibt es viele. So ungefähr ca. 1000 davon verschlug es am letzten Samstag (12. Dezember) nach Berlin, denn Microsoft hatte gerufen. Gesucht wurde genau der eine Gamer, der Europa bei der anstehenden Weltmeisterschaft vertreten sollte. Und dabei ging es international zu - Engländer, Franzosen, Polen, Schweizer etc. - und mittendrin unser Jürgen „Buggi“ Buck!
Bekennende FIFA Fans gibt es viele. So ungefähr ca. 1000 davon verschlug es am letzten Samstag (12. Dezember) nach Berlin, denn Microsoft hatte gerufen. Gesucht wurde genau der eine Gamer, der Europa bei der anstehenden Weltmeisterschaft vertreten sollte. Und dabei ging es international zu - Engländer, Franzosen, Polen, Schweizer etc. - und mittendrin unser Jürgen „Buggi“ Buck!
Lange ist es her, als Titel der Adventure Company den Spielern Freudentränen in die Augen trieben - in letzter Zeit konnten ihre Titel (z.B. Aura oder The Omega Stone) leider nicht mehr überzeugen. Warum selbst Hardcore Adventure-Liebhaber Forever Worlds, die neuste Veröffentlichung der selbsternannten Adventure Fachmänner, auf keinen Fall im Regal stehen haben müssen erfahrt ihr im folgenden Review...
Lange ist es her, als Titel der Adventure Company den Spielern Freudentränen in die Augen trieben - in letzter Zeit konnten ihre Titel (z.B. Aura oder The Omega Stone) leider nicht mehr überzeugen. Warum selbst Hardcore Adventure-Liebhaber Forever Worlds, die neuste Veröffentlichung der selbsternannten Adventure Fachmänner, auf keinen Fall im Regal stehen haben müssen erfahrt ihr im folgenden Review...
Normalerweise ist man es als Macintosh Benutzer ja gewöhnt stets um eine Mac-Veröffentlichung zu bangen, die dann mit Monaten (oder Jahren..) Verspätung irgendwann eintrifft. Allein, neben den Mac-Fans bei Blizzard wird auch die Myst Reihe gern auf einer Hybrid-DVD ausgeliefert und behält so gleich die Versionen für PC und Mac bereit. Als Freund der Serie darf man sich also freuen, ohne nervenzerfetzende Wartezeiten den vierten Teil der Geschichte miterleben zu dürfen. Begleitet mich nun also auf einen Streifzug durch Myst: Revelation, welcher mit einigen Neuerungen und Überraschungen aufwarten kann.
Normalerweise ist man es als Macintosh Benutzer ja gewöhnt stets um eine Mac-Veröffentlichung zu bangen, die dann mit Monaten (oder Jahren..) Verspätung irgendwann eintrifft. Allein, neben den Mac-Fans bei Blizzard wird auch die Myst Reihe gern auf einer Hybrid-DVD ausgeliefert und behält so gleich die Versionen für PC und Mac bereit. Als Freund der Serie darf man sich also freuen, ohne nervenzerfetzende Wartezeiten den vierten Teil der Geschichte miterleben zu dürfen. Begleitet mich nun also auf einen Streifzug durch Myst: Revelation, welcher mit einigen Neuerungen und Überraschungen aufwarten kann.
Langsam erwachen wir. Wir befinden uns in einer Kammer, die sich langsam öffnet. Wer sind wir? Wo sind wir? Alle unsere Erinnerungen sind ausgelöscht. Plötzlich erscheint ein Hologramm, es eröffnet uns das wir Sen heißen und als Strafe für Hochverrat 214 Jahre lang auf eine einsame Station in der Erdumlaufbahn verbannt wurden.
Langsam erwachen wir. Wir befinden uns in einer Kammer, die sich langsam öffnet. Wer sind wir? Wo sind wir? Alle unsere Erinnerungen sind ausgelöscht. Plötzlich erscheint ein Hologramm, es eröffnet uns das wir Sen heißen und als Strafe für Hochverrat 214 Jahre lang auf eine einsame Station in der Erdumlaufbahn verbannt wurden.
Bereits seit 1969 geistern Fred Clever & Jeff Smart (im Original Mortadelo y Filemon), entworfen vom spanischen Comiczeichner F. Ibanez (Francisco Ibanez Talavera), durch die Comicwelten Europas.
Bereits seit 1969 geistern Fred Clever & Jeff Smart (im Original Mortadelo y Filemon), entworfen vom spanischen Comiczeichner F. Ibanez (Francisco Ibanez Talavera), durch die Comicwelten Europas.
Myst aus dem Ursprungshaus Cyan ist nun schon seit Jahren ein Thema in der Videospielbranche. Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils im Jahre 1995 folgten der recht schwere zweite Teil „Riven – The Sequel to Myst“, der dritte Teil Myst 3: Exile von PRESTO Studio und natürlich der Ausflug in die 3.Dimension mit URU – Ages beyond Myst (Cyan). Die Meinungen zu dieser Reihe gehen hierbei sehr stark auseinander. Millionen Menschen lieben das besondere Flair der Serie, andere können mit der etwas eigenwilligen Welt nicht warm werden. Als Freund der Serie war ich sehr froh, daß die Geschichte in einem vierten Abenteuer nun weiter erzählt wird - dieses mal unter der Feder von Ubisoft Montreal. Begleitet mich nun also auf einen Streifzug durch Myst: Revelation, welcher mit einigen Neuerungen und Überraschungen aufwarten kann.
Myst aus dem Ursprungshaus Cyan ist nun schon seit Jahren ein Thema in der Videospielbranche. Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils im Jahre 1995 folgten der recht schwere zweite Teil „Riven – The Sequel to Myst“, der dritte Teil Myst 3: Exile von PRESTO Studio und natürlich der Ausflug in die 3.Dimension mit URU – Ages beyond Myst (Cyan). Die Meinungen zu dieser Reihe gehen hierbei sehr stark auseinander. Millionen Menschen lieben das besondere Flair der Serie, andere können mit der etwas eigenwilligen Welt nicht warm werden. Als Freund der Serie war ich sehr froh, daß die Geschichte in einem vierten Abenteuer nun weiter erzählt wird - dieses mal unter der Feder von Ubisoft Montreal. Begleitet mich nun also auf einen Streifzug durch Myst: Revelation, welcher mit einigen Neuerungen und Überraschungen aufwarten kann.
221b Baker Street - was waren das noch für Zeiten, als jedes Kind mit dieser Angabe etwas anfangen konnte und direkt die Romanfiguren Sherlock Holmes und seinen Assistenten Dr. Watson vor seinen Augen sah. Um die Figur und gleichzeitig das Lebenswerk von Sir Arthur Conan Doyle der 'Holt mich hier raus - Generation' näher zu bringen, haben die irischen Entwickler aus dem Hause Frogwares ein Adventure rund um den Meisterdetektiv auf die Beine gestellt und versetzen den Spieler ins neblige London des späten 19. Jahrhunderts...
221b Baker Street - was waren das noch für Zeiten, als jedes Kind mit dieser Angabe etwas anfangen konnte und direkt die Romanfiguren Sherlock Holmes und seinen Assistenten Dr. Watson vor seinen Augen sah. Um die Figur und gleichzeitig das Lebenswerk von Sir Arthur Conan Doyle der 'Holt mich hier raus - Generation' näher zu bringen, haben die irischen Entwickler aus dem Hause Frogwares ein Adventure rund um den Meisterdetektiv auf die Beine gestellt und versetzen den Spieler ins neblige London des späten 19. Jahrhunderts...