oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 7147 Beiträgen
Fatal Fury: Mark of the Wolves (DC)
Fatal Fury: Mark of the Wolves (oder besser als 'Garou' bekannt) ist der 9. Teil (inklusive Hyper 64 Ableger Wild Ambitions) der berühmten Fatal Fury Reihe von SNK. SNK hatte ein Einsehen mit den weniger betuchten Dreamcastbesitzern und brachte Ende September 2001 die langersehnte Umsetzung eines der NeoGeo Kracher überhaupt. Fatal Fury Kenner erkennen sofort, dass es nur ein einziger Veteran in die neueste Version geschafft hat, Terry "The Lone Wolf" Bogard.
Ooga Booga (us.)
Eines der letzten Onlinegames wurde von den Entwicklern des 'Everyone-Unternehmens' in den USA auf den Markt gebracht. Dieses Game soll einem sowohl im Online- als auch im Offline-Modus sehr viel Spaß bereiten und einem viele Internetstunden bescheren. ,,,)
Ooga Booga (us.)
Eines der letzten Onlinegames wurde von den Entwicklern des 'Everyone-Unternehmens' in den USA auf den Markt gebracht. Dieses Game soll einem sowohl im Online- als auch im Offline-Modus sehr viel Spaß bereiten und einem viele Internetstunden bescheren. ,,,)
Hunter X Hunter - Michibi Kareshi Mono
Treue Leser und WonderSwan Besitzer mögen sich bestimmt noch an unseren Test zu Hunter X Hunter: Sorezore no Ketsui Spiel erinnern, daß ja bekanntlich für uns Mitteleuropäer praktisch unspielbar und ein echter Langeweiler war. Und obwohl mich beim Anblick des vorliegenden Nachfolgers Hunter X Hunter: Michibi Kareshi Mono bereits böse Vorahnungen ergriffen, zückte ich trotzdem vertrauensselig den Geldbeutel und erstand den Titel.
Hunter X Hunter - Michibi Kareshi Mono
Treue Leser und WonderSwan Besitzer mögen sich bestimmt noch an unseren Test zu Hunter X Hunter: Sorezore no Ketsui Spiel erinnern, daß ja bekanntlich für uns Mitteleuropäer praktisch unspielbar und ein echter Langeweiler war. Und obwohl mich beim Anblick des vorliegenden Nachfolgers Hunter X Hunter: Michibi Kareshi Mono bereits böse Vorahnungen ergriffen, zückte ich trotzdem vertrauensselig den Geldbeutel und erstand den Titel.
Neo Geo Battle Coliseum
In letzter Zeit ist bekannermaßen ein erhöhtes Aufkommen von Ports microsoftfremder, leicht gestriger Software für die Xbox Live Arcade festzustellen. Mein heutiger Testkandidat und zugleich jüngster Spross dieser Transferwelle sollte dabei vor allen Dingen PS2-Veteranen bekannt vorkommen, geht es doch um ein Spiel, dass ursprünglich auf Sonys Kühlergrill erschien. Genauer gesagt handelt es sich um SNKs Neo Geo Battle Coliseum, einen Tag-Team Prügler, der die besten Eigenschaften so ziemlich aller berühmten SNK Beat ‘em Ups vereinen soll. Ich bin was solche Fussionen angeht ja immer höchst skeptisch, aber vielleicht werde ich dieses Mal ausnahmsweise in positiver Hinsicht überrascht... Wäre mal eine super Sache..
Neo Geo Battle Coliseum
In letzter Zeit ist bekannermaßen ein erhöhtes Aufkommen von Ports microsoftfremder, leicht gestriger Software für die Xbox Live Arcade festzustellen. Mein heutiger Testkandidat und zugleich jüngster Spross dieser Transferwelle sollte dabei vor allen Dingen PS2-Veteranen bekannt vorkommen, geht es doch um ein Spiel, dass ursprünglich auf Sonys Kühlergrill erschien. Genauer gesagt handelt es sich um SNKs Neo Geo Battle Coliseum, einen Tag-Team Prügler, der die besten Eigenschaften so ziemlich aller berühmten SNK Beat ‘em Ups vereinen soll. Ich bin was solche Fussionen angeht ja immer höchst skeptisch, aber vielleicht werde ich dieses Mal ausnahmsweise in positiver Hinsicht überrascht... Wäre mal eine super Sache..
Real Bout Fatal Fury Special
Anfang 1997 erschien mit Real Bout Fatal Fury Special der bereits sechste Teil von SNKs berühmter Fatal Fury-Serie, welcher noch heute für geniales GamePlay und wunderschöne 2D-Optik steht. Statt die Story weiter zu führen, entschied man sich bei SNK dafür eine Art storyfreies Dreammatch zu veranstalten.
Real Bout Fatal Fury Special
Anfang 1997 erschien mit Real Bout Fatal Fury Special der bereits sechste Teil von SNKs berühmter Fatal Fury-Serie, welcher noch heute für geniales GamePlay und wunderschöne 2D-Optik steht. Statt die Story weiter zu führen, entschied man sich bei SNK dafür eine Art storyfreies Dreammatch zu veranstalten.
Metal Slug 1st Mission
Eine der berühmtesten Arcade-Serien von SNK stellt das von Nazca entwickelte Jump'n Shoot Metal Slug dar. Die Mischung aus harter Action und schwarzem Humor gewann schon nach sehr kurzer Zeit sehr viel Anerkennung bei den Arcadegängern. So war nur eine Frage der Zeit, bis eine Konsolenvariante erscheinen sollte und so wurde, abgesehen von der identischen NeoGeo Version, nur noch Umsetzungen für den SEGA Saturn und die PlayStation released.
Metal Slug 1st Mission
Eine der berühmtesten Arcade-Serien von SNK stellt das von Nazca entwickelte Jump'n Shoot Metal Slug dar. Die Mischung aus harter Action und schwarzem Humor gewann schon nach sehr kurzer Zeit sehr viel Anerkennung bei den Arcadegängern. So war nur eine Frage der Zeit, bis eine Konsolenvariante erscheinen sollte und so wurde, abgesehen von der identischen NeoGeo Version, nur noch Umsetzungen für den SEGA Saturn und die PlayStation released.
Last Blade 2: Heart of the Samurai
Mit The Last Blade 2: Heart of the Samurai, auch bekannt unter dem japanischen Titel "Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition", präsentierte SNK den Nachfolger von The Last Blade (NeoGeo, PlayStation) für den Dreamcast.
Last Blade 2: Heart of the Samurai
Mit The Last Blade 2: Heart of the Samurai, auch bekannt unter dem japanischen Titel "Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition", präsentierte SNK den Nachfolger von The Last Blade (NeoGeo, PlayStation) für den Dreamcast.
Batman Vengeance
Nach Harry Potter und anderem neumodischen Quatsch kehrt nun endlich ein wahrer Videospielheld zurück - Batman!
Batman Vengeance
Nach Harry Potter und anderem neumodischen Quatsch kehrt nun endlich ein wahrer Videospielheld zurück - Batman!
Art of Fighting (SNES)
Videospiele versprühen immer so eine perfekte Harmonie zwischen Bruder und Schwester das man schon glauben mag, dass die Spielentwickler in einer Traumwelt leben. So auch bei SNK's/Takara's Art of Fighting, wo die Schwester von Mr. Big entführt wird und der selbstbewusste Bruder und dessen Busenfreund sich aufmachen die Holde Meid zu retten. Wenn Yuri Sakazaki meine Schwester wäre, würde ich sie in den Händen von Mr. Big und seiner Gang Schmorren lassen, weil die junge Frau hat, einen unbeschreiblichen Tick, der sich so äußerst das sie die Menschen um sich herum tot quasselt. So wüsste ich ganz genau das die Schlägertypen früher oder später sie wieder frei lassen würden und so hätte ich mir die Arbeit gespart sie zu retten und nebenbei meine Knochen geschont.
Art of Fighting (SNES)
Videospiele versprühen immer so eine perfekte Harmonie zwischen Bruder und Schwester das man schon glauben mag, dass die Spielentwickler in einer Traumwelt leben. So auch bei SNK's/Takara's Art of Fighting, wo die Schwester von Mr. Big entführt wird und der selbstbewusste Bruder und dessen Busenfreund sich aufmachen die Holde Meid zu retten. Wenn Yuri Sakazaki meine Schwester wäre, würde ich sie in den Händen von Mr. Big und seiner Gang Schmorren lassen, weil die junge Frau hat, einen unbeschreiblichen Tick, der sich so äußerst das sie die Menschen um sich herum tot quasselt. So wüsste ich ganz genau das die Schlägertypen früher oder später sie wieder frei lassen würden und so hätte ich mir die Arbeit gespart sie zu retten und nebenbei meine Knochen geschont.
Final Lap Special
Beim Thema Rennspiele müssen auch hartgesottene WonderSwan Anhänger eingestehen - es sah nie gut damit auf dem japanischen Underdog aus. Einzig und allein die beiden Automatenumsetzungen Final Lap 2000 & Final Lap Special aus dem Hause Namco sind hier die Ausnahme. Nun hatten wir Final Lap 2000 bereits vor einigen Monaten in unserem Testlabor, wo es mit einer grundsoliden Leistung zumindest bestehen konnte. Wie sieht es nun beim Nachfolger mit "Special" Zusatz im Namen aus?
Final Lap Special
Beim Thema Rennspiele müssen auch hartgesottene WonderSwan Anhänger eingestehen - es sah nie gut damit auf dem japanischen Underdog aus. Einzig und allein die beiden Automatenumsetzungen Final Lap 2000 & Final Lap Special aus dem Hause Namco sind hier die Ausnahme. Nun hatten wir Final Lap 2000 bereits vor einigen Monaten in unserem Testlabor, wo es mit einer grundsoliden Leistung zumindest bestehen konnte. Wie sieht es nun beim Nachfolger mit "Special" Zusatz im Namen aus?