oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 742 Beiträgen
Need for Speed Unbound - Ein offener Brief
Liebes Need for Speed Unbound, die folgenden Zeilen gehen an dich…
FIFA 23 - Last but not Least?
Seit 1993 begleitet uns die FIFA-Reihe von EA Sports schon durch einen jährlichen Release Zyklus. Mit dem aktuellen FIFA 23 wird zumindest der Name das letzte Mal auf dem Cover stehen. EA und der große Weltkonzern konnten sich nicht auf eine weitere Lizenzvereinbarung einigen und gehen daher nach diesem Teil getrennte Wege. Ist denn das letzte FIFA gleichzeitig auch das Beste seiner Art?
FIFA 23 - Last but not Least?
Seit 1993 begleitet uns die FIFA-Reihe von EA Sports schon durch einen jährlichen Release Zyklus. Mit dem aktuellen FIFA 23 wird zumindest der Name das letzte Mal auf dem Cover stehen. EA und der große Weltkonzern konnten sich nicht auf eine weitere Lizenzvereinbarung einigen und gehen daher nach diesem Teil getrennte Wege. Ist denn das letzte FIFA gleichzeitig auch das Beste seiner Art?
Skullmonkeys
Direkt als Crash Bandicoot 2 oder Croc auf der PlayStation die Runde machten und jedes Entwicklerteam auf die neue 3D Technik bei ihren Games setzte, kamen ab und an auch ein paar 2D Perlen heraus. An sich zur damaligen Zeit nichts besonderes, aber im Fall von Skull Monkeys schon. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein typisches Jump N’ Run Spiel. Sondern um einen speziellen Plattformer aus Knete. Ja, korrekt gehört: KNETE!
Skullmonkeys
Direkt als Crash Bandicoot 2 oder Croc auf der PlayStation die Runde machten und jedes Entwicklerteam auf die neue 3D Technik bei ihren Games setzte, kamen ab und an auch ein paar 2D Perlen heraus. An sich zur damaligen Zeit nichts besonderes, aber im Fall von Skull Monkeys schon. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein typisches Jump N’ Run Spiel. Sondern um einen speziellen Plattformer aus Knete. Ja, korrekt gehört: KNETE!
Final Fantasy Tactics
Final Fantasy Tactics
Skate 3
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Skate 3
Handwurzelbruch, Kahnbeinbruch, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlüsselbeinbruch, Sehnenverletzung, Kreuzbandverletzung, Achillessehnenriss. Keine Lust drauf? Dann steigt eben auf EA’s virtuelles Skateboard. Bereits zum Dritten mal laden die Entwickler von Electronic Arts Black Box in Skate 3 zum virtuell sportlichen Knochenbruch ein. Ob die raschen Nachfolger zu einem ähnlichen tragischen Ende führen wie bei der Tony Hawk Serie haben wir für Euch heraus gefunden!
Army of Two: The 40th Day
Army of Two: The 40th Day
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Shank
Seit ihr harte Zocker ohne Gnade und Kompromisse? Seit ihr mit Mortal Kombat groß geworden und liebt den Gorefaktor der Serie? Dann ist Shank eventuell genau die richtige Nahrung für euch!
Shank
Seit ihr harte Zocker ohne Gnade und Kompromisse? Seit ihr mit Mortal Kombat groß geworden und liebt den Gorefaktor der Serie? Dann ist Shank eventuell genau die richtige Nahrung für euch!
EA Sports Active 2
EA Sports Active 2
Create
Überdimensional große Spielewelten. Interaktionsmöglichkeiten an jeder Ecke. Bombastische Grafikspielereien. Gigantischer Umfang. Dies scheint auf der To-Do Liste der Spieleentwickler ganz oben zu stehen. Andere wiederum bieten der Spielergemeinschaft diverse Tools an, um selber die Arme hochzukrempeln. Heraus kommen Titel wie LittleBigPlanet, deren Fokus darauf liegen, schier unbegrenzten Content dank der Kreativität der fleißigen Käufer zu liefern. In diese Sparte fügt sich auch Create ein, welches kreatives sowie logisches Denken erfordert, um langfristig Spaß zu machen. Wir haben uns den Experimentierkasten einmal genauer angesehen.
Create
Überdimensional große Spielewelten. Interaktionsmöglichkeiten an jeder Ecke. Bombastische Grafikspielereien. Gigantischer Umfang. Dies scheint auf der To-Do Liste der Spieleentwickler ganz oben zu stehen. Andere wiederum bieten der Spielergemeinschaft diverse Tools an, um selber die Arme hochzukrempeln. Heraus kommen Titel wie LittleBigPlanet, deren Fokus darauf liegen, schier unbegrenzten Content dank der Kreativität der fleißigen Käufer zu liefern. In diese Sparte fügt sich auch Create ein, welches kreatives sowie logisches Denken erfordert, um langfristig Spaß zu machen. Wir haben uns den Experimentierkasten einmal genauer angesehen.