oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 59 Beiträgen
Moorhuhn 3
Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk
Gehen wir im Gedanken mal eine Checkliste durch, woran sich heute JRPGs messen: knuffige Charaktere mit Kulleraugen? Check! Rundenbasiertes Kampfsystem? Check! Over the Top-Action? Nicht check! Wie? Ist demnach Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk, was ich hier zum Test vorliegen habe, kein Vertreter der östlich angehauchten Rollenspiele? Doch, aber...
Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk
Gehen wir im Gedanken mal eine Checkliste durch, woran sich heute JRPGs messen: knuffige Charaktere mit Kulleraugen? Check! Rundenbasiertes Kampfsystem? Check! Over the Top-Action? Nicht check! Wie? Ist demnach Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk, was ich hier zum Test vorliegen habe, kein Vertreter der östlich angehauchten Rollenspiele? Doch, aber...
Crazy Cars
Crazy Cars
Grand Prix Rock'n Racing
Die Technik schreitet mit großen Schritten voran. Auch oder vor allem in dem von uns heißgeliebten Unterhaltungsbereich. Konsolen und Computer werden immer potenter, Grafik und Sound immer realistischer. In kaum einem Spielegenre macht sich das so stark bemerkbar wie im Rennspielgenre. Was man, auch technisch, vor wenigen Jahren über den Klee gelobt hat gilt heute oft als unansehnlich. Man denke nur an die Highlights der Playstation Ära. Ridge Racer, Gran Turismo oder Destruction Derby galten damals als Vorzeigetitel, doch kaum einer würde sie heute mit der Kneifzange einlegen. Zu klobig sei die Grafik, verwaschen, schnell ist von Augenkrebs die Rede. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet das der größte Teil der Games im jeweils aktuellen 3D Gewand erschien. Gehen wir etwas weiter zurück in der Zeit, als die Spiele noch flach und in gepixelter Bitmapgrafik daherkamen, entdecken wir, dass sich das Genre frühzeitig in zwei verschiedene Vertreter einteilte. Die bekannte „3D“ von hinten Ansicht (z.B. Outrun) und die Top Down Ansicht. Letztere kam, vor allem Ende der 80`er und den 90`er, vermehrt bei Fun Racern zum Tragen. Realismus war eher nicht gewünscht, Spaß sollte das ganze machen. Der bekannteste Vertreter dieser Art dürfte wohl die „Micro Machines“ Reihe sein.
Grand Prix Rock'n Racing
Die Technik schreitet mit großen Schritten voran. Auch oder vor allem in dem von uns heißgeliebten Unterhaltungsbereich. Konsolen und Computer werden immer potenter, Grafik und Sound immer realistischer. In kaum einem Spielegenre macht sich das so stark bemerkbar wie im Rennspielgenre. Was man, auch technisch, vor wenigen Jahren über den Klee gelobt hat gilt heute oft als unansehnlich. Man denke nur an die Highlights der Playstation Ära. Ridge Racer, Gran Turismo oder Destruction Derby galten damals als Vorzeigetitel, doch kaum einer würde sie heute mit der Kneifzange einlegen. Zu klobig sei die Grafik, verwaschen, schnell ist von Augenkrebs die Rede. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet das der größte Teil der Games im jeweils aktuellen 3D Gewand erschien. Gehen wir etwas weiter zurück in der Zeit, als die Spiele noch flach und in gepixelter Bitmapgrafik daherkamen, entdecken wir, dass sich das Genre frühzeitig in zwei verschiedene Vertreter einteilte. Die bekannte „3D“ von hinten Ansicht (z.B. Outrun) und die Top Down Ansicht. Letztere kam, vor allem Ende der 80`er und den 90`er, vermehrt bei Fun Racern zum Tragen. Realismus war eher nicht gewünscht, Spaß sollte das ganze machen. Der bekannteste Vertreter dieser Art dürfte wohl die „Micro Machines“ Reihe sein.
Dead or Alive 5
Tecmos Prügel-Orgie in der 5. Runde. Kann Dead or Alive 5 mit der großen Konkurrenz Tekken Tag Tournament 2 und Virtua Fighter mithalten? Mehr erfahrt ihr in unserem Test..
Dead or Alive 5
Tecmos Prügel-Orgie in der 5. Runde. Kann Dead or Alive 5 mit der großen Konkurrenz Tekken Tag Tournament 2 und Virtua Fighter mithalten? Mehr erfahrt ihr in unserem Test..
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden
Dead or Alive Ultimate
Dead or Alive Ultimate
Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden Sigma
Shadow Warriors
Die guten alten 80er und frühen 90er. Damals war bekanntlich alles besser – das sagt nicht nur ein Kneipensprichwort, sondern auch viele gestrige Videospielfans. Ninja Gaiden ist einer dieser oft besungenen Klassiker aus jener Zeit. Insbesondere für seinen schon legendären Schwierigkeitsgrad steht der erste Teil der beliebten Serie. Wir polierten den Shuriken und zogen los...
Shadow Warriors
Die guten alten 80er und frühen 90er. Damals war bekanntlich alles besser – das sagt nicht nur ein Kneipensprichwort, sondern auch viele gestrige Videospielfans. Ninja Gaiden ist einer dieser oft besungenen Klassiker aus jener Zeit. Insbesondere für seinen schon legendären Schwierigkeitsgrad steht der erste Teil der beliebten Serie. Wir polierten den Shuriken und zogen los...
Shadow Warriors Game Boy
Wenn sich eine Person in ein schwarzes Seidenkostüm zwängt, das Gesicht vermummt und auf seinen Rücken ein mächtiges Schwert schnallt, muss in der Welt einiges schiefgehen. Nur welche böse Macht steckt dahinter?
Shadow Warriors Game Boy
Wenn sich eine Person in ein schwarzes Seidenkostüm zwängt, das Gesicht vermummt und auf seinen Rücken ein mächtiges Schwert schnallt, muss in der Welt einiges schiefgehen. Nur welche böse Macht steckt dahinter?