oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 2511 Beiträgen
Buzz Junior: Dinomania
Auch der vierte Ableger von Buzz Junior erreicht die Zielgruppe 0-99 Jahre wieder auf der PS2. Geneigte Käufer sollten sich von dem Zusatz „Junior“ nicht täuschen lassen, denn im Prinzip handelt es sich wieder mal um einen Mario Party-Verschnitt, der lediglich Dinosaurier zum Thema hat. Geeignet ist das ganze dank drei einstellbarer Schwierigkeitsgrade für alle Altersgruppen. Wer vier Freunde vor dem TV zusammentrommelt, kann in insgesamt 35 Minispielen zeigen, wer der Beste ist.
Super Monkey Ball Deluxe
Gut 3 Jahre nach dem Erscheinen der Affen in Super Monkey Ball auf Nintendo´s GameCube, der ebenfalls exklusiv einen Nachfolger erhielt, kommen die haarigen Protagonisten in ihren Plastikbällen nun auch für Sony´s PlayStation 2.
Super Monkey Ball Deluxe
Gut 3 Jahre nach dem Erscheinen der Affen in Super Monkey Ball auf Nintendo´s GameCube, der ebenfalls exklusiv einen Nachfolger erhielt, kommen die haarigen Protagonisten in ihren Plastikbällen nun auch für Sony´s PlayStation 2.
Pengo
Ob Igel oder Wurm, ob Ameisenbär oder Elefant - an tierische Helden hat man sich als SEGA Spieler schon vor langer Zeit gewöhnt. Mit Pengo bekam der Game Gear im Jahr 1990 weiteren Zuwachs präsentiert.
Pengo
Ob Igel oder Wurm, ob Ameisenbär oder Elefant - an tierische Helden hat man sich als SEGA Spieler schon vor langer Zeit gewöhnt. Mit Pengo bekam der Game Gear im Jahr 1990 weiteren Zuwachs präsentiert.
Woody Pop
Mit Fug und Recht kann man die Breakout-Idee wohl als eine der ältesten Spielprinzipe überhaupt bezeichnen. Auch der Game Gear hat in dieser Hinsicht den einen oder anderen Klon aufzubieten, worunter auch Woody Pop fällt. Allerdings bemühten sich die Programmierer, möglichst viel aus dem schon Anfang der 90er Jahre leicht abgedroschenen Gameplay herauszuholen.
Woody Pop
Mit Fug und Recht kann man die Breakout-Idee wohl als eine der ältesten Spielprinzipe überhaupt bezeichnen. Auch der Game Gear hat in dieser Hinsicht den einen oder anderen Klon aufzubieten, worunter auch Woody Pop fällt. Allerdings bemühten sich die Programmierer, möglichst viel aus dem schon Anfang der 90er Jahre leicht abgedroschenen Gameplay herauszuholen.
Eyetoy: Play 3
Hoch gepokert, viel gewonnen: Im Sommer 2003 schlug Eyetoy: Play ein wie eine Bombe. Sony – sonst dafür verschrien dem Kommerz verfallen zu sein – verstand es mit diesem Experiment vollkommen neue Gesellschaftskreise für das Thema „Videospiel“ begeistern zu können. Nach einem Nachfolger und ungezählten weiteren Verwendungsmöglichkeiten für die kleime Kamera, steht nun endlich die dritte Eyetoy: Play-Inkarnation bereit.
Eyetoy: Play 3
Hoch gepokert, viel gewonnen: Im Sommer 2003 schlug Eyetoy: Play ein wie eine Bombe. Sony – sonst dafür verschrien dem Kommerz verfallen zu sein – verstand es mit diesem Experiment vollkommen neue Gesellschaftskreise für das Thema „Videospiel“ begeistern zu können. Nach einem Nachfolger und ungezählten weiteren Verwendungsmöglichkeiten für die kleime Kamera, steht nun endlich die dritte Eyetoy: Play-Inkarnation bereit.
Echoshift (PSP)
Wer sich an Echochrome aus dem Jahr 2008 erinnern kann, wird bei dem Titel Echoshift schnell die Glocken läuten hören. Wir erinnern uns an minimalistisch gestaltete 3D-Konstrukte, auf dem eine Gliedergelenkpuppe ihres Weges ging und Abgründe die eben noch waren, konnten durch perspektivisches Drehen der Welt, wie von Zauberhand, geschlossen werden. Wer jetzt denkt, ah ein schneller Nachfolger, der irrt. In Echoshift spielt weniger der Raum, sondern vielmehr die Zeit die Rolle, lasst es euch erklären.
Echoshift (PSP)
Wer sich an Echochrome aus dem Jahr 2008 erinnern kann, wird bei dem Titel Echoshift schnell die Glocken läuten hören. Wir erinnern uns an minimalistisch gestaltete 3D-Konstrukte, auf dem eine Gliedergelenkpuppe ihres Weges ging und Abgründe die eben noch waren, konnten durch perspektivisches Drehen der Welt, wie von Zauberhand, geschlossen werden. Wer jetzt denkt, ah ein schneller Nachfolger, der irrt. In Echoshift spielt weniger der Raum, sondern vielmehr die Zeit die Rolle, lasst es euch erklären.
Dead Space Ignition
Fans des Horror-Genres warten schon sehnsüchtigt auf Dead Space 2, das Anfang 2011 erscheinen soll. Um die Vorfreude auf den hochkarätigen Schocker zu versüßen, liefert uns EA die Vorgeschichte zu Dead Space 2 in Form eines kostengünstigen Arcade, bzw. PSN-Spiels. Was erwartet uns bei Dead Space Ignition? Ein kleiner Gruseln-Knüller oder doch eher ein Titel, der sein Geld nicht wert ist?
Dead Space Ignition
Fans des Horror-Genres warten schon sehnsüchtigt auf Dead Space 2, das Anfang 2011 erscheinen soll. Um die Vorfreude auf den hochkarätigen Schocker zu versüßen, liefert uns EA die Vorgeschichte zu Dead Space 2 in Form eines kostengünstigen Arcade, bzw. PSN-Spiels. Was erwartet uns bei Dead Space Ignition? Ein kleiner Gruseln-Knüller oder doch eher ein Titel, der sein Geld nicht wert ist?
Loopz
Carl Forhan von Songbird Productions hat mal wieder gegraben. Und zwar tief in den geschlossenen Lynx-Abteilungen einiger Entwickler. Fündig ist er bei Audiogenic geworden, die das seinerzeit fast abgeschlossene Projekt aufgrund zu geringer Gewinnaussichten auf Eis gelegt hatten. Doch nach langen und zähen Verhandlungen kommt die Atari Gemeinde nun doch noch in den Genuß dieses Titels...
Loopz
Carl Forhan von Songbird Productions hat mal wieder gegraben. Und zwar tief in den geschlossenen Lynx-Abteilungen einiger Entwickler. Fündig ist er bei Audiogenic geworden, die das seinerzeit fast abgeschlossene Projekt aufgrund zu geringer Gewinnaussichten auf Eis gelegt hatten. Doch nach langen und zähen Verhandlungen kommt die Atari Gemeinde nun doch noch in den Genuß dieses Titels...
Trivial Pursuit
Trivial Pursuit (engl. trivial alltäglich, belanglos (vgl. Allgemeinwissen), pursuit (Verfolgungs-) Jagd (als leisure-time pursuit auch im Sinne von Zeitvertreib, Beschäftigung), entsprechend etwa Belanglose Jagd oder Die Jagd ums Allgemeinwissen, Aussprache ) ist ein bekanntes Brettspiel. Ziel des Spiels ist es, durch korrektes Beantworten von Fragen aus verschiedenen Kategorien seinen Spielstein als erster mit allen sechs „Tortenstücken“ zu füllen. Die offizielle Bezeichnung eines dieser „Tortenstücke“ ist das sogenannte Purting.
Trivial Pursuit
Trivial Pursuit (engl. trivial alltäglich, belanglos (vgl. Allgemeinwissen), pursuit (Verfolgungs-) Jagd (als leisure-time pursuit auch im Sinne von Zeitvertreib, Beschäftigung), entsprechend etwa Belanglose Jagd oder Die Jagd ums Allgemeinwissen, Aussprache ) ist ein bekanntes Brettspiel. Ziel des Spiels ist es, durch korrektes Beantworten von Fragen aus verschiedenen Kategorien seinen Spielstein als erster mit allen sechs „Tortenstücken“ zu füllen. Die offizielle Bezeichnung eines dieser „Tortenstücke“ ist das sogenannte Purting.
Eyetoy Kinetic
Und Sonys Eyetoy-Maschinerie rollt weiter! Diesmal fungiert die Goldesel-Kamera nicht als Schnittstelle für kurzweilige Tanzsims und Minispielchen sondern fordert euch als gestählter Workout-Trainer. Eyetoy: Kinetic will in Zeiten des vereinsamenden Stubenhockens und der Supersize Sparmenüs Zeichen setzen! Also schnallt die Legginghosen über und freut euch schon mal über einen stattlichen Muskelkater.
Eyetoy Kinetic
Und Sonys Eyetoy-Maschinerie rollt weiter! Diesmal fungiert die Goldesel-Kamera nicht als Schnittstelle für kurzweilige Tanzsims und Minispielchen sondern fordert euch als gestählter Workout-Trainer. Eyetoy: Kinetic will in Zeiten des vereinsamenden Stubenhockens und der Supersize Sparmenüs Zeichen setzen! Also schnallt die Legginghosen über und freut euch schon mal über einen stattlichen Muskelkater.