oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 5211 - 10 von 7631 Beiträgen
Fila Decathlon
Auch wenn es bis zu den nächsten Olympischen Sommerspielen noch etwas dauert, muss das nicht heißen, dass ihr vollkommen auf die Leichtathletik verzichten müsst. Immerhin bleibt euch ja noch euer GBA, mit dessen Hilfe ihr euch auf den Weg machen könnt, die Weltrekorde in den verschiedensten Disziplinen zu brechen. Ein solches Spiel ist zum Beispiel Fila Decathlon, welches wir getestet haben.
Tennis Master Series 2003
Mittlerweile gabs ja doch schon die eine oder andere Umsetzung des weißen Sports auf dem GBA. So den Titel als richtiges Topgame konnte sich aber bisher noch keines der Games sichern. Nun versuchen sich als die Franzosen von Microids mit Tennis Masters Series 2003 am Genre. Ob sich das Ergebnis sehen lassen kann?
Tennis Master Series 2003
Mittlerweile gabs ja doch schon die eine oder andere Umsetzung des weißen Sports auf dem GBA. So den Titel als richtiges Topgame konnte sich aber bisher noch keines der Games sichern. Nun versuchen sich als die Franzosen von Microids mit Tennis Masters Series 2003 am Genre. Ob sich das Ergebnis sehen lassen kann?
Mat Hoffman Pro BMX 2
Neben Altmeister Tony Hawk geht auch der gute Mat Hoffman nun in die nächste Runde. Auf dem Gamecube handelt es sich für ihn jedoch - ganz im Gegensatz zu seinem ebenfalls aus dem Hause Activision stammenden Kollegen - um die Premiere.
Mat Hoffman Pro BMX 2
Neben Altmeister Tony Hawk geht auch der gute Mat Hoffman nun in die nächste Runde. Auf dem Gamecube handelt es sich für ihn jedoch - ganz im Gegensatz zu seinem ebenfalls aus dem Hause Activision stammenden Kollegen - um die Premiere.
Sim City
Die - zumindest für die Videospielindustrie - goldenen 90er waren noch nicht angebrochen, als ein US-amerikanischer Spieleschöpfer mit Namen Will Wright endlich sein beherztes Projekt in die Realität umsetzen konnte - die Simulation einer künstlichen Stadt im heimischen Computer, bei dem der Spieler mehr oder weniger aktiv am Geschehen teilhaben konnte. Das mit einem Riesenerfolg erschienene Spiel Sim City war dann nur der Auftakt zur 'Sim' Reihe und von Sim City ist mittlerweile sogar der vierte Teil für den PC erschienen.
Sim City
Die - zumindest für die Videospielindustrie - goldenen 90er waren noch nicht angebrochen, als ein US-amerikanischer Spieleschöpfer mit Namen Will Wright endlich sein beherztes Projekt in die Realität umsetzen konnte - die Simulation einer künstlichen Stadt im heimischen Computer, bei dem der Spieler mehr oder weniger aktiv am Geschehen teilhaben konnte. Das mit einem Riesenerfolg erschienene Spiel Sim City war dann nur der Auftakt zur 'Sim' Reihe und von Sim City ist mittlerweile sogar der vierte Teil für den PC erschienen.
Tony Hawks Pro Skater 4
Alle Jahre wieder erfreuen wir uns an einem neuen Tony Hawk Teil und mittlerweile sind wir da auch schon bei Teil 4 angelangt. Wieviele noch folgen werden, weiß wohl nur Activision selbst. Aber nachdem Aggressive Inline den Altmeister des Trendsports vor einigen Monaten vom Thron gestoßen hatte, war es ja eigentlich nurnoch eine Frage der Zeit bis zur Rückeroberung angesetzt wird. Und dies könnte durchaus gelungen sein.
Tony Hawks Pro Skater 4
Alle Jahre wieder erfreuen wir uns an einem neuen Tony Hawk Teil und mittlerweile sind wir da auch schon bei Teil 4 angelangt. Wieviele noch folgen werden, weiß wohl nur Activision selbst. Aber nachdem Aggressive Inline den Altmeister des Trendsports vor einigen Monaten vom Thron gestoßen hatte, war es ja eigentlich nurnoch eine Frage der Zeit bis zur Rückeroberung angesetzt wird. Und dies könnte durchaus gelungen sein.
Galaga 2
Ja, damals......so um '91 / '92 - das muss das Paradies gewesen sein! Zumindest für alle Shoot'em'Up Fans, denn nach diesen vermeintlich 'goldenen Tagen' kamen und kommen nur noch vereinzelt Titel mit der 'Alleine-gegen-Alle' bzw. 'Du-bist-letzte-Hoffnung' Mentalität auf den Markt. Damals erfreute sich dieses Spielprinzip jedoch einer ungemein großen Beliebtheit, weshalb auch Namco 1991 versuchte sich ein Stück des Kuchens zu sichern.
Galaga 2
Ja, damals......so um '91 / '92 - das muss das Paradies gewesen sein! Zumindest für alle Shoot'em'Up Fans, denn nach diesen vermeintlich 'goldenen Tagen' kamen und kommen nur noch vereinzelt Titel mit der 'Alleine-gegen-Alle' bzw. 'Du-bist-letzte-Hoffnung' Mentalität auf den Markt. Damals erfreute sich dieses Spielprinzip jedoch einer ungemein großen Beliebtheit, weshalb auch Namco 1991 versuchte sich ein Stück des Kuchens zu sichern.
Metal Slug X (PSone)
Nach langem Hin und Her und einer Verspätung von über einem Jahr hat es die NeoGeo Umsetzung von Metal Slug X jetzt doch noch in heimische PAL Gefilde für die PSone geschafft. Leider ist es bis jetzt auch der einzige Teil der berühmten und bei vielen beliebten Shoot’em up Serie von SNK die als PAL Version released wurde (die NeoGeoPocket Teile mal außen vorgelassen). Die vor Jahren in Japan veröffentlichte Version des ersten Metal Slug hat es ja leider nie über den großen Teich geschafft.
Metal Slug X (PSone)
Nach langem Hin und Her und einer Verspätung von über einem Jahr hat es die NeoGeo Umsetzung von Metal Slug X jetzt doch noch in heimische PAL Gefilde für die PSone geschafft. Leider ist es bis jetzt auch der einzige Teil der berühmten und bei vielen beliebten Shoot’em up Serie von SNK die als PAL Version released wurde (die NeoGeoPocket Teile mal außen vorgelassen). Die vor Jahren in Japan veröffentlichte Version des ersten Metal Slug hat es ja leider nie über den großen Teich geschafft.
Earthworm Jim 2
Earthworm Jim und seine durchgedrehte Welt ist wieder da.
Star Wars: The New Droid Army
Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie…
Eye of the Beholder
Endlich ein neues Rollenspiel für den GBA! Rollenspiel - Ja! Neu - nein! Denn mit Eye of the Beholder schickt Infogrames eine Heldentruppe auf den GBA, die Anno 92 bereits auf den damals gängigen Homecomputern (Amiga, PC, ...) ganz erfolgreich war.
Eye of the Beholder
Endlich ein neues Rollenspiel für den GBA! Rollenspiel - Ja! Neu - nein! Denn mit Eye of the Beholder schickt Infogrames eine Heldentruppe auf den GBA, die Anno 92 bereits auf den damals gängigen Homecomputern (Amiga, PC, ...) ganz erfolgreich war.

