oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 351 - 10 von 513 Beiträgen
Hitman 2: Silent Assassin
Das Konto ist leer, alle Ersparnisse wurden bereits geplündert und auch das nächste Taschengeld lässt noch ein paar Wochen auf sich warten. Was macht man also, wenn auf Zeitungenverteilen keinen Bock hat? Richtig, man wird Auftragskiller. Auch wenn wir hier um Gottes Willen niemanden diesen Beruf empfehlen wollen, so gibt es doch die eine oder andere Person, die ihn ausübt. Eine dieser Herrschaften ist Agent 47. Sein Job ist es, die ihm von der Agentur angegebene Person, zu eliminieren. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seiner mysteriösen Gehilfin Diana, die ihn vor und während einer Mission mit wichtigen Informationen versorgt. Doch das alles ist Vergangenheit. 47 hat sich in einer Kirche zur Ruhe gesetzt und hilft dort dem netten Pastor. Als dieser allerdings von der örtlichen Mafia entführt wird, platzt dem charismatischen Agenten mit dem Strichcode im Genick, die Hutschnur und er entschließt sich, seinen Freund zu retten. Er schlüpft also wieder in den bereits aus dem ersten Teil bekannten schwarzen Anzug, verstaut seine Ballers und begibt sich auf die Suche.
Killer 7
Ursprünglich war Killer7 exklusiv für den Gamecube geplant, doch eines Tages realisierte man in der Capcom-Chefetage, dass man mit einem solch ambitionierten Titel auch Geld verdienen könnte, weshalb eine Veröffentlichung auf der PS2 nur eine Frage der Zeit war. Ein größeres Publikum hat das innovative Machwerk Shinji Mikamis, aus dessen Feder auch Resident Evil und Devil May Cry stammen, allemal verdient…
Killer 7
Ursprünglich war Killer7 exklusiv für den Gamecube geplant, doch eines Tages realisierte man in der Capcom-Chefetage, dass man mit einem solch ambitionierten Titel auch Geld verdienen könnte, weshalb eine Veröffentlichung auf der PS2 nur eine Frage der Zeit war. Ein größeres Publikum hat das innovative Machwerk Shinji Mikamis, aus dessen Feder auch Resident Evil und Devil May Cry stammen, allemal verdient…
Bet On Soldier
Da sich gerade die PC-Sektion wahrlich nicht über einen Mangel an Ego-Shootern beschweren kann, steht bei einem neuen Titel dieser Machart natürlich stets die Frage nach innovativen Features an. Das der FPS Bet On Soldier einige durchaus interessante Ansätze zu bieten hat, konnten wir bereits in einer Preview und einem aufschlussreichen Interview mit den Entwicklern von Kylotonn Entertainment erfahren. Nun hat uns Publisher Frogster Interactive die finale Verkaufsversion des Titels zukommen lassen, die wir selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft haben. Unsere detaillierten Eindrücke lest ihr im folgenden Testbericht!
Bet On Soldier
Da sich gerade die PC-Sektion wahrlich nicht über einen Mangel an Ego-Shootern beschweren kann, steht bei einem neuen Titel dieser Machart natürlich stets die Frage nach innovativen Features an. Das der FPS Bet On Soldier einige durchaus interessante Ansätze zu bieten hat, konnten wir bereits in einer Preview und einem aufschlussreichen Interview mit den Entwicklern von Kylotonn Entertainment erfahren. Nun hat uns Publisher Frogster Interactive die finale Verkaufsversion des Titels zukommen lassen, die wir selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft haben. Unsere detaillierten Eindrücke lest ihr im folgenden Testbericht!
Commandos Strike Force
Gestern noch ein geistreiches Strategical, heute ein brachialer Shooter: Commandos is back! Acht Jahre ist es jetzt her, dass mit Commandos: Hinter feindlichen Linien ein taktiklastiges Echtzeitstrategiespiel erschien, das Fans begeisterte. Diese von Eidos stammende Serie wurde von den Pyro Studios mächtig aufgefrischt und kommt jetzt als Ego-Shooter wieder…
Commandos Strike Force
Gestern noch ein geistreiches Strategical, heute ein brachialer Shooter: Commandos is back! Acht Jahre ist es jetzt her, dass mit Commandos: Hinter feindlichen Linien ein taktiklastiges Echtzeitstrategiespiel erschien, das Fans begeisterte. Diese von Eidos stammende Serie wurde von den Pyro Studios mächtig aufgefrischt und kommt jetzt als Ego-Shooter wieder…
Crime Life – Gang Wars
Als Crime Life – Gang Wars vor einigen Monaten angekündigt wurde, reagierte die Zockergemeinde eher skeptisch. “Nicht noch ein GTA-Klon!“ lautete der kollektive Aufschrei, nachdem erste Infos und Bilder im Netz aufgetaucht waren. Vor allem die Story, in der sich alles um den Aufstieg eines Gang-Mitgliedes in die höchsten Verbrecherkreise dreht, lässt vermuten, dass sich die Softwareschmiede Hothouse Creations, die das Game für Konami entwickelte, etwas zu stark an der aktuellen Grand Theft Auto- Episode orientiert hat. Wir haben das fertige Spiel nun unter die Lupe genommen und verraten euch, wie viel San Andreas in Crime Life steckt.
Crime Life – Gang Wars
Als Crime Life – Gang Wars vor einigen Monaten angekündigt wurde, reagierte die Zockergemeinde eher skeptisch. “Nicht noch ein GTA-Klon!“ lautete der kollektive Aufschrei, nachdem erste Infos und Bilder im Netz aufgetaucht waren. Vor allem die Story, in der sich alles um den Aufstieg eines Gang-Mitgliedes in die höchsten Verbrecherkreise dreht, lässt vermuten, dass sich die Softwareschmiede Hothouse Creations, die das Game für Konami entwickelte, etwas zu stark an der aktuellen Grand Theft Auto- Episode orientiert hat. Wir haben das fertige Spiel nun unter die Lupe genommen und verraten euch, wie viel San Andreas in Crime Life steckt.
Sniper Elite
Spieler müssen heutzutage ein wahres Bombardement an WWII-Shootern über sich ergehen lassen. Mal seid ihr ein Soldat inmitten des Krieges oder Pilot eines Flugzeugs, das sich über den zerstörten Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges heiße Feuergefechte liefert. Sniper Elite ist ein weiteres Spiel dieses Genres, doch lässt es den Gamer den Krieg aus einer anderen Perspektive mit anderem Hintergrund erleben...
Sniper Elite
Spieler müssen heutzutage ein wahres Bombardement an WWII-Shootern über sich ergehen lassen. Mal seid ihr ein Soldat inmitten des Krieges oder Pilot eines Flugzeugs, das sich über den zerstörten Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges heiße Feuergefechte liefert. Sniper Elite ist ein weiteres Spiel dieses Genres, doch lässt es den Gamer den Krieg aus einer anderen Perspektive mit anderem Hintergrund erleben...
Silent Hill
Pünktlich zum Start der Kinoversoftung von Silent Hill (Start am 11.05.2006) wollen wir allen, die vielleicht noch nicht allzu viel über die Spieleserie wissen, den ersten Teil ans Herz legen. Millionen von Fans und drei Fortsetzungen können eigentlich nicht irren. Wo diese Faszination stammt, liegt irgendwo in dieser Stadt verborgen. Wir trauten uns für euch nach Silent Hill, um das Geheimnis zu lüften.
Silent Hill
Pünktlich zum Start der Kinoversoftung von Silent Hill (Start am 11.05.2006) wollen wir allen, die vielleicht noch nicht allzu viel über die Spieleserie wissen, den ersten Teil ans Herz legen. Millionen von Fans und drei Fortsetzungen können eigentlich nicht irren. Wo diese Faszination stammt, liegt irgendwo in dieser Stadt verborgen. Wir trauten uns für euch nach Silent Hill, um das Geheimnis zu lüften.
Der Pate
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Als Electronic Arts vor einiger Zeit ankündigte, dass man dieses Epos in ein Videospiel verwandeln will, war die Reaktion dementsprechend ausgelassen. Nun steht Der Pate im Händlerregal und wir haben uns die Xbox-Fassung etwas genauer angesehen.
Der Pate
Die Verfilmung von Mario Puzos The Godfather (in Deutschland Der Pate) gehört ohne jeden Zweifel zu den Filmen, die man einfach gesehen haben muss. Marlon Brando glänzte als Don Vito Corleone und Jahre später verfolgten Möchtegern-Sizilianer auf der Leinwand, wie Al Pacino zum neuen Kopf der Corleone Familie heranwuchs. Als Electronic Arts vor einiger Zeit ankündigte, dass man dieses Epos in ein Videospiel verwandeln will, war die Reaktion dementsprechend ausgelassen. Nun steht Der Pate im Händlerregal und wir haben uns die Xbox-Fassung etwas genauer angesehen.
Resident Evil: Deadly Silence
Fast ein gutes Jahrzehnt ist es schon her, als das allererste Resident Evil über die hiesigen Fernsehbildschirme flimmerte und einer stetig wachsenden Fangemeinde das Gruseln lernte. Was damals noch nach neuester 32-Bit Technik zu sündhaften Preisen verlangte, gibts heute für viel weniger sogar unterwegs auf dem Nintendo DS!
Resident Evil: Deadly Silence
Fast ein gutes Jahrzehnt ist es schon her, als das allererste Resident Evil über die hiesigen Fernsehbildschirme flimmerte und einer stetig wachsenden Fangemeinde das Gruseln lernte. Was damals noch nach neuester 32-Bit Technik zu sündhaften Preisen verlangte, gibts heute für viel weniger sogar unterwegs auf dem Nintendo DS!
Final Fight Streetwise
Wenn mich heute einer fragen würde welche Spielserie ich in den guten alten 16 Bit-Zeiten geliebt hätte, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit Final Fight gewesen. Ich liebte es damals mich mit meinem Kumpel zusammen durch die Strasse von Metro-City zu kloppen und nach stundenlanger Bearbeitung des Joypads taten mir selber die Knochen weh. Leider sind diese Zeiten vorbei und als die PlayStation-Ära begann waren die Sidescroll-Beat-'em-Ups fast so gut wie ausgestorben und 3D-Vertreter dieser Art waren spielerisch nicht das gelbe vom Ei. So versucht Capcom nach über 10 Jahren an den Erfolg der Final Fight-Serie anzuknüpfen
Final Fight Streetwise
Wenn mich heute einer fragen würde welche Spielserie ich in den guten alten 16 Bit-Zeiten geliebt hätte, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit Final Fight gewesen. Ich liebte es damals mich mit meinem Kumpel zusammen durch die Strasse von Metro-City zu kloppen und nach stundenlanger Bearbeitung des Joypads taten mir selber die Knochen weh. Leider sind diese Zeiten vorbei und als die PlayStation-Ära begann waren die Sidescroll-Beat-'em-Ups fast so gut wie ausgestorben und 3D-Vertreter dieser Art waren spielerisch nicht das gelbe vom Ei. So versucht Capcom nach über 10 Jahren an den Erfolg der Final Fight-Serie anzuknüpfen