oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1221 - 10 von 1454 Beiträgen
Age of Empires III
Auf dem „Pezeh“ räumte Age of Empires III so richtig ab. Fachredaktionen überschütteten es mit Lob. Wird der potenzielle Weihnachtshit dem vielen Wirbel gerecht und zum perfekten Geschenk für Mac-Gamer?
Scrap Metal
Scrap Metal
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light
Final Fight Double Impact
Final Fight Double Impact
Valkyria Chronicles 2
Ich war kein Wunschkind. Keiner erwartete mich. Und trotzdem freuten sich alle total, als ich endlich da war. Genauso ist es mit Valkyria Chronicles auf der PlayStation 3 gewesen. Die clevere Verquickung von Strategie und Action fand auf Anhieb viele Freunde und galt als einer der Geheimtipps des Jahres 2008. Der Nachfolger erscheint jetzt exklusiv für die PSP….
Valkyria Chronicles 2
Ich war kein Wunschkind. Keiner erwartete mich. Und trotzdem freuten sich alle total, als ich endlich da war. Genauso ist es mit Valkyria Chronicles auf der PlayStation 3 gewesen. Die clevere Verquickung von Strategie und Action fand auf Anhieb viele Freunde und galt als einer der Geheimtipps des Jahres 2008. Der Nachfolger erscheint jetzt exklusiv für die PSP….
Driver: San Francisco
Bei Multiplatformspielen hat man oft ein ungutes Gefühl im Bauch. Meist hinkt die Wii Version in allen Belangen den Next Generation Konsolen nach oder wurde einfach nur lieblos umgesetzt. Bei Ubisoft wird man oft eines Besseren belehrt. Man denke an Prince of Persia, das sogar die HD-Fassungen in die Tasche steckte. Auch bei Driver San Francisco bekommt man eine eigens angepasste Version, welche sogar von den Driver Erfindern Reflections selbst kommt.
Driver: San Francisco
Bei Multiplatformspielen hat man oft ein ungutes Gefühl im Bauch. Meist hinkt die Wii Version in allen Belangen den Next Generation Konsolen nach oder wurde einfach nur lieblos umgesetzt. Bei Ubisoft wird man oft eines Besseren belehrt. Man denke an Prince of Persia, das sogar die HD-Fassungen in die Tasche steckte. Auch bei Driver San Francisco bekommt man eine eigens angepasste Version, welche sogar von den Driver Erfindern Reflections selbst kommt.
Rocket Knight
Rocket Knight
X3 - Reunion
Lang lang schien Elite nahezu in Vergessenheit geraten zu sein. Dann kam irgendwann ein Entwickler und zog die altgediente Idee der Weltraumlebenssimulation wieder aus der Mottenkiste - gerade die X-Reihe vom deutschen Entwickler egosoft erfreut sich konstanter Beliebtheit. Da verwundert es auch nicht, das man mittlerweile den dritten Teil nachschiebt!
X3 - Reunion
Lang lang schien Elite nahezu in Vergessenheit geraten zu sein. Dann kam irgendwann ein Entwickler und zog die altgediente Idee der Weltraumlebenssimulation wieder aus der Mottenkiste - gerade die X-Reihe vom deutschen Entwickler egosoft erfreut sich konstanter Beliebtheit. Da verwundert es auch nicht, das man mittlerweile den dritten Teil nachschiebt!
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Marvel: Ultimate Alliance 2
Schon auf der Xbox griff man, wenn man einen aktuellen und guten Multiplayer Brawler wollte, zur X-Men Legends Reihe. Auf der Xbox 360 wurde diese vor drei Jahren durch Marvel Ultimate Alliance fortgeführt. Die Erfolgsstory soll jetzt weitergeschrieben werden. Wir testeten, ob das mit Marvel Ultimate Alliance 2 erneut gelingt.
Marvel: Ultimate Alliance 2
Schon auf der Xbox griff man, wenn man einen aktuellen und guten Multiplayer Brawler wollte, zur X-Men Legends Reihe. Auf der Xbox 360 wurde diese vor drei Jahren durch Marvel Ultimate Alliance fortgeführt. Die Erfolgsstory soll jetzt weitergeschrieben werden. Wir testeten, ob das mit Marvel Ultimate Alliance 2 erneut gelingt.





