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Ergebnisse 1041 - 10 von 1355 Beiträgen
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
Bust-a-Move 3 DX
1997 kam Bust-a-Move 2 für Nintendos damaligen Handheld heraus und schon ein Jahr später stand der Nachfolger im Handel. Was tat sich? Nicht viel!
Bust-a-Move 3 DX
1997 kam Bust-a-Move 2 für Nintendos damaligen Handheld heraus und schon ein Jahr später stand der Nachfolger im Handel. Was tat sich? Nicht viel!
Alpha Prime
Männer hatten schon immer eine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Ein bisschen mit den Augen klimpern, oder mit der Oberweite wackeln und schon hat so mancher Arbeitsloser sein Harz IV an die Frau verschleudert. Das geht dem Helden von Alpha Prime genauso. Vor sich dahinduselnd träumt er in einer verwinkelten Spelunke von seinen goldenen Zeiten mit der einstigen Schnecke, als sie plötzlich vor ihm steht, und ihn bittet, eine Aufgabe zu erledigen. Jeder vernünftig denkende Mensch würde sofort abwinken, aber nicht Arnold, der geile Minenarbeiter, denn sonst wäre die Storyline von Alpha Prime noch dünner ausgefallen, als sie ohnehin schon ist. Also Raumanzug angezogen, Kondome geschnappt und husch husch ins Raumschiff für eine schnelle Nummer.
Alpha Prime
Männer hatten schon immer eine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Ein bisschen mit den Augen klimpern, oder mit der Oberweite wackeln und schon hat so mancher Arbeitsloser sein Harz IV an die Frau verschleudert. Das geht dem Helden von Alpha Prime genauso. Vor sich dahinduselnd träumt er in einer verwinkelten Spelunke von seinen goldenen Zeiten mit der einstigen Schnecke, als sie plötzlich vor ihm steht, und ihn bittet, eine Aufgabe zu erledigen. Jeder vernünftig denkende Mensch würde sofort abwinken, aber nicht Arnold, der geile Minenarbeiter, denn sonst wäre die Storyline von Alpha Prime noch dünner ausgefallen, als sie ohnehin schon ist. Also Raumanzug angezogen, Kondome geschnappt und husch husch ins Raumschiff für eine schnelle Nummer.
Mega Man 64
Wie doch die Zeit vergeht. Als ich als Kind das NES mein Eigen nannte, faszinierte mich neben Super Mario vor allem ein Spieleheld wie kein anderer zuvor - Mega Man. Der Serienstart vom damals noch kleinen Entwickler Capcom erfolgte 1987 auf dem NES. Zehn Teile der Classic Story und etliche Spin Offs wie Mega Man X, Mega Man Battle Network oder auch Kuriositäten wie Mega Man Soccer später, feierte der Blaumann im Jahr 2012 sein 25 jähriges Jubiläum.
Mega Man 64
Wie doch die Zeit vergeht. Als ich als Kind das NES mein Eigen nannte, faszinierte mich neben Super Mario vor allem ein Spieleheld wie kein anderer zuvor - Mega Man. Der Serienstart vom damals noch kleinen Entwickler Capcom erfolgte 1987 auf dem NES. Zehn Teile der Classic Story und etliche Spin Offs wie Mega Man X, Mega Man Battle Network oder auch Kuriositäten wie Mega Man Soccer später, feierte der Blaumann im Jahr 2012 sein 25 jähriges Jubiläum.
BattleTanx: Global Assault
Ihr habt genug von den langweiligen, ohne jede Kreativität zusammengeschusterten Spiele-Storys? Dann wird euch BattleTanx: Global Assault entweder wunderbar unterhalten oder aber den Rest geben. Denn in diesem actiongeladenen Ballerspiel aus dem Jahr 2000 beginnt das 21. Jahrhundert alles andere als gut für die Menschheit.
BattleTanx: Global Assault
Ihr habt genug von den langweiligen, ohne jede Kreativität zusammengeschusterten Spiele-Storys? Dann wird euch BattleTanx: Global Assault entweder wunderbar unterhalten oder aber den Rest geben. Denn in diesem actiongeladenen Ballerspiel aus dem Jahr 2000 beginnt das 21. Jahrhundert alles andere als gut für die Menschheit.
WWF Superstars 2
Hulk Hogan wird von The Mountie im Ring vertrimmt. Sid Justice steht außerhalb und heult um sein einstiges Vorbild. Macho Man Randy Savage lacht sich in der Umkleidekabine ins Fäustchen, Jake The Snake Robert kann es kaum erwarten, bis der Hulkster endlich auf dem Ringboden liegt. Und The Undertaker macht schon mal alles bereit für die Beerdigung der einstmalig Legende. Das ist die WWF wie wir sie lieben!
WWF Superstars 2
Hulk Hogan wird von The Mountie im Ring vertrimmt. Sid Justice steht außerhalb und heult um sein einstiges Vorbild. Macho Man Randy Savage lacht sich in der Umkleidekabine ins Fäustchen, Jake The Snake Robert kann es kaum erwarten, bis der Hulkster endlich auf dem Ringboden liegt. Und The Undertaker macht schon mal alles bereit für die Beerdigung der einstmalig Legende. Das ist die WWF wie wir sie lieben!
Arena: Maze of Death
Als Arena: Maze of Death im Jahr 1996 für den SEGA Game Gear in Europa erschien, wurde es kaum von der Presse wahrgenommen. Entweder weil entsprechende Publikationen vorher weggestorben wurden (Gamers) oder aber schon lange kein Interesse mehr an dem alten 8-Bit Kram (Video Games, Maniac, etc.) vorhanden war. Insofern ist über das Spiel relativ wenig bekannt, und als ich in einem Münchner Geschäft für Second-Hand Videospiele zuschlug, wusste ich nichts über den Titel. Damit dies der Vergangenheit angehört, hier unser Test!
Arena: Maze of Death
Als Arena: Maze of Death im Jahr 1996 für den SEGA Game Gear in Europa erschien, wurde es kaum von der Presse wahrgenommen. Entweder weil entsprechende Publikationen vorher weggestorben wurden (Gamers) oder aber schon lange kein Interesse mehr an dem alten 8-Bit Kram (Video Games, Maniac, etc.) vorhanden war. Insofern ist über das Spiel relativ wenig bekannt, und als ich in einem Münchner Geschäft für Second-Hand Videospiele zuschlug, wusste ich nichts über den Titel. Damit dies der Vergangenheit angehört, hier unser Test!
Bugs Bunny Crazy Castle
Bugs Bunny Crazy Castle
Marble Madness
Anfang der achtziger Jahre war Innovation in der Spielhalle noch zu Hause. Die Automatenversion von Ataris Marble Madness (1984 auf der Atari System 1-Hardware programmiert) war daher dank seiner Neuerungen ein Knüller in den Spielhallen. Abgesehen von den zwei Trackballs (für 2 Spieler), bot das Spiel damals auch noch eine isometrische 3D-Umgebung mit bombastischen 1024 Farben in einer Auflösung von 336x240 Pixel. Das kam besonders den bunten Stages zugute, die mit den Farben spielten. Das Gameplay war schon zu Levelbeginn nichts für Draufgänger mit nervösem Zeigefinger, denn Fingerspitzengefühl und hohe Konzentration waren bei Marble Madness ein muss, um das Levelende zu sehen.
Marble Madness
Anfang der achtziger Jahre war Innovation in der Spielhalle noch zu Hause. Die Automatenversion von Ataris Marble Madness (1984 auf der Atari System 1-Hardware programmiert) war daher dank seiner Neuerungen ein Knüller in den Spielhallen. Abgesehen von den zwei Trackballs (für 2 Spieler), bot das Spiel damals auch noch eine isometrische 3D-Umgebung mit bombastischen 1024 Farben in einer Auflösung von 336x240 Pixel. Das kam besonders den bunten Stages zugute, die mit den Farben spielten. Das Gameplay war schon zu Levelbeginn nichts für Draufgänger mit nervösem Zeigefinger, denn Fingerspitzengefühl und hohe Konzentration waren bei Marble Madness ein muss, um das Levelende zu sehen.
Prism: Light the Way
Oft sitzt ein kreatives Team eines Spieleherstellers wohl tagelang an einem Tisch, um für das neue Produkt die passende Storyline zu diskutieren. Die Entwickler sind häufig ziemlich bodenständig. Aliens greifen die Erde an und brutzeln Menschen zu Chicken McNuggets oder ein Antiheld, der sein Gehirn auf dem Weg zur Toilette verloren hat, sucht nach dem inneren Selbst. Alternativ versucht ein busenwackelndes Wesen auf zwei Beinen krampfhaft, die persönliche Sammlung an Schätzen durch Besuche an verlorenen Orten aufzustocken. Wie gesagt, sehr bodenständig! Aber bei Prism – Light the Way pumpten die Konzeptentwickler ihre Gehirne offensichtlich mit denselben Drogen voll, die auch die Hippies dazu nutzen, um das Woodstock-Festival 1969 zu ertragen!
Prism: Light the Way
Oft sitzt ein kreatives Team eines Spieleherstellers wohl tagelang an einem Tisch, um für das neue Produkt die passende Storyline zu diskutieren. Die Entwickler sind häufig ziemlich bodenständig. Aliens greifen die Erde an und brutzeln Menschen zu Chicken McNuggets oder ein Antiheld, der sein Gehirn auf dem Weg zur Toilette verloren hat, sucht nach dem inneren Selbst. Alternativ versucht ein busenwackelndes Wesen auf zwei Beinen krampfhaft, die persönliche Sammlung an Schätzen durch Besuche an verlorenen Orten aufzustocken. Wie gesagt, sehr bodenständig! Aber bei Prism – Light the Way pumpten die Konzeptentwickler ihre Gehirne offensichtlich mit denselben Drogen voll, die auch die Hippies dazu nutzen, um das Woodstock-Festival 1969 zu ertragen!




