Ergebnisse 1 - 10 von 1656 Beiträgen
Die japanische Softwareschmiede KOEI, unter anderem bekannt für die Dynasty Warriors-Reihe, liefern nach dem eher mäßigen DW 5 für die Xbox 360 nun den nächsten Titel für Microsofts Konsole nach. Warum sich selbst Xbox-Spieler nicht über Nachschub aus dem fernen Osten freuen können, erfahrt ihr wie immer in unserem folgenden Review...
Die japanische Softwareschmiede KOEI, unter anderem bekannt für die Dynasty Warriors-Reihe, liefern nach dem eher mäßigen DW 5 für die Xbox 360 nun den nächsten Titel für Microsofts Konsole nach. Warum sich selbst Xbox-Spieler nicht über Nachschub aus dem fernen Osten freuen können, erfahrt ihr wie immer in unserem folgenden Review...
Der selbsternannte "hardest motherfucker in town" ist zurück. Etwas mehr als drei Jahre nachdem mit 50 Cent: Bulletproof auf der Xbox ein absoluter Totalausfall abgeliefert wurde, probieren sich nun die Swordfish Studios an einem weiteren Titel rund um den US-Rapper 50 Cent. Ernst zu nehmende Ballerorgie oder eines der Spiele, die die Welt nicht braucht?
Der selbsternannte "hardest motherfucker in town" ist zurück. Etwas mehr als drei Jahre nachdem mit 50 Cent: Bulletproof auf der Xbox ein absoluter Totalausfall abgeliefert wurde, probieren sich nun die Swordfish Studios an einem weiteren Titel rund um den US-Rapper 50 Cent. Ernst zu nehmende Ballerorgie oder eines der Spiele, die die Welt nicht braucht?
In Zeiten all der Call of Dutys, Battlefields und Medal of Honor´s da draußen eine neue Shooter-Franchise zu etablieren, ist ein mutiger Entschluss. THQ und die Kaos Studios stellen sich dieser Herausforderung und wildern mit Homefront genau im Revier der Ego-Platzhirsche. Wie es um die Qualität des ambitionierten Neuankömmlings steht, klären wir auf den folgenden Seiten…
In Zeiten all der Call of Dutys, Battlefields und Medal of Honor´s da draußen eine neue Shooter-Franchise zu etablieren, ist ein mutiger Entschluss. THQ und die Kaos Studios stellen sich dieser Herausforderung und wildern mit Homefront genau im Revier der Ego-Platzhirsche. Wie es um die Qualität des ambitionierten Neuankömmlings steht, klären wir auf den folgenden Seiten…
Im Rahmen der diesjährigen Xbox Live Arcade House Party erscheinen vier wirklich gute Spiele. Nexuiz ist eines davon. Der Arena Shooter ist sowas von Retro, dass es heutzutage eine äußerst willkomme Abwechslung ist, einfach mal seine Reflexe zu schulen und das allgegenwärtige Kriegsszenario bei Ego-Shootern zu vergessen. Und das, obwohl Nexuiz eigentlich gar kein neues Spiel ist ...
Im Rahmen der diesjährigen Xbox Live Arcade House Party erscheinen vier wirklich gute Spiele. Nexuiz ist eines davon. Der Arena Shooter ist sowas von Retro, dass es heutzutage eine äußerst willkomme Abwechslung ist, einfach mal seine Reflexe zu schulen und das allgegenwärtige Kriegsszenario bei Ego-Shootern zu vergessen. Und das, obwohl Nexuiz eigentlich gar kein neues Spiel ist ...
Mit Open World-Games kennt sich das Publisher- und Entwicklergespann THQ/Volition aus. Nach der erfolgreichen Gangsterballade Saints Row 2 in der wir eine riesige Stadt frei erkunden durften, bekommen wir nun die Möglichkeit den Mars zu besuchen und in Red Faction Guerrilla um die Freiheit des roten Planeten zu kämpfen. Klingt vielversprechend, ist es auch…
Mit Open World-Games kennt sich das Publisher- und Entwicklergespann THQ/Volition aus. Nach der erfolgreichen Gangsterballade Saints Row 2 in der wir eine riesige Stadt frei erkunden durften, bekommen wir nun die Möglichkeit den Mars zu besuchen und in Red Faction Guerrilla um die Freiheit des roten Planeten zu kämpfen. Klingt vielversprechend, ist es auch…
Vor drei Jahren eroberte ein kleines rotes Autos nicht nur die Herzen von Kindern. Die Rede ist natürlich von „Lightning McQueen“, dem flotten Rennwagen aus dem „Cars“ Animationsfilm der Pixar Studios. Leinwandmäßig war es das dann auch für den roten Flitzer, wobei das Kinoabenteuer seinerzeit mit dem parallel erscheinenden Videospiel begleitet wurde, welches allerdings schon die Geschehnisse nach dem Kinofilm schilderte. Ein Jahr später gab es dann den zweiten Teil Cars: Hook International für alle Konsolen. Kaum jemand hätte hier damit gerechnet, dass man nochmals zwei Jahre später einen weiteren Multiformat-Ableger präsentiert bekommt. Aber bedeutet dies gleichzeitig schon das aus vor der Ziellinie? Wir haben die Xbox 360-Lead-Plattform-Version in unserem Laufwerk auf Touren gebracht.
Vor drei Jahren eroberte ein kleines rotes Autos nicht nur die Herzen von Kindern. Die Rede ist natürlich von „Lightning McQueen“, dem flotten Rennwagen aus dem „Cars“ Animationsfilm der Pixar Studios. Leinwandmäßig war es das dann auch für den roten Flitzer, wobei das Kinoabenteuer seinerzeit mit dem parallel erscheinenden Videospiel begleitet wurde, welches allerdings schon die Geschehnisse nach dem Kinofilm schilderte. Ein Jahr später gab es dann den zweiten Teil Cars: Hook International für alle Konsolen. Kaum jemand hätte hier damit gerechnet, dass man nochmals zwei Jahre später einen weiteren Multiformat-Ableger präsentiert bekommt. Aber bedeutet dies gleichzeitig schon das aus vor der Ziellinie? Wir haben die Xbox 360-Lead-Plattform-Version in unserem Laufwerk auf Touren gebracht.
Schon seit der letzten Konsolen Generation rasen die Rainbow Studios mit ihrer MX vs. ATV-Reihe um die Gunst der Off-Road Fans. MX vs. ATV Reflex ist dabei schon der zweite Nextgen Auftritt und diesmal möchten die Entwickler mit einigen Neuerungen bei den Fans punkten. Lohnt sich eine Fahrt im Dreck oder sollen die Motoren doch lieber kalt bleiben?
Schon seit der letzten Konsolen Generation rasen die Rainbow Studios mit ihrer MX vs. ATV-Reihe um die Gunst der Off-Road Fans. MX vs. ATV Reflex ist dabei schon der zweite Nextgen Auftritt und diesmal möchten die Entwickler mit einigen Neuerungen bei den Fans punkten. Lohnt sich eine Fahrt im Dreck oder sollen die Motoren doch lieber kalt bleiben?
Rund einen Monat vor dem Release des vorliegenden Destroy All Humans: Weg des Furon beschloss THQ das Entwicklerstudio Sandbox Games dicht zu machen und den Machern der Reihe damit den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Sehr lange braucht man den Titel nicht zu spielen, um festzustellen, dass THQ den Release des Spiels lieber auch auf unbekannt verschoben hätte... Wir haben uns die Misere angesehen.
Rund einen Monat vor dem Release des vorliegenden Destroy All Humans: Weg des Furon beschloss THQ das Entwicklerstudio Sandbox Games dicht zu machen und den Machern der Reihe damit den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Sehr lange braucht man den Titel nicht zu spielen, um festzustellen, dass THQ den Release des Spiels lieber auch auf unbekannt verschoben hätte... Wir haben uns die Misere angesehen.
Die Menschheit ist ausgelöscht. Eliminiert als der Endkampf zwischen Himmel und Hölle vorzeitig ausgelöst wurde. Der Schuldige an dieser Tat soll Krieg sein, einer der vier Reiter der Apokalypse. Allerdings bestehen Zweifel an seiner Schuld. Und so macht sich sein älterer Bruder Tod auf, die Unschuld des Angeklagten zu beweisen. Seine Reise führt ihn dabei in die entlegensten Winkel des Universums, die langsam aber sicher von einer schrecklichen Verderbnis zerfressen werden. Doch der Tod ist nicht unbedingt das Ende aller Dinge. Es kann auch ein Neuanfang sein...
Die Menschheit ist ausgelöscht. Eliminiert als der Endkampf zwischen Himmel und Hölle vorzeitig ausgelöst wurde. Der Schuldige an dieser Tat soll Krieg sein, einer der vier Reiter der Apokalypse. Allerdings bestehen Zweifel an seiner Schuld. Und so macht sich sein älterer Bruder Tod auf, die Unschuld des Angeklagten zu beweisen. Seine Reise führt ihn dabei in die entlegensten Winkel des Universums, die langsam aber sicher von einer schrecklichen Verderbnis zerfressen werden. Doch der Tod ist nicht unbedingt das Ende aller Dinge. Es kann auch ein Neuanfang sein...
Seit dem ersten komplett per Computer erstellten Kinofilm 'Toy Story' im Jahre 1995 erlebt diese Sparte der Filmkunst ein absolutes Hoch. Alleine in 2006/07 erschienen 22 computergenerierte Animationsfilme - und Streifen wie 'Shrek' oder 'Findet Nemo' spielten Unsummen ein. Der Initiator dieser Art von Kinogenuss 'Pixar' schickt nun nach seinen beiden letzten Filmen 'Die Unglaublichen' und 'Cars' endlich wieder ein Tierchen ins Rennen (hatte man doch mit dem Fischchen Nemo den größten Erfolg erlangt) und wird bislang auch zurecht mit hohem Besucherandrang belohnt.
Seit dem ersten komplett per Computer erstellten Kinofilm 'Toy Story' im Jahre 1995 erlebt diese Sparte der Filmkunst ein absolutes Hoch. Alleine in 2006/07 erschienen 22 computergenerierte Animationsfilme - und Streifen wie 'Shrek' oder 'Findet Nemo' spielten Unsummen ein. Der Initiator dieser Art von Kinogenuss 'Pixar' schickt nun nach seinen beiden letzten Filmen 'Die Unglaublichen' und 'Cars' endlich wieder ein Tierchen ins Rennen (hatte man doch mit dem Fischchen Nemo den größten Erfolg erlangt) und wird bislang auch zurecht mit hohem Besucherandrang belohnt.