Ergebnisse 1 - 10 von 7572 Beiträgen
Aircars. Allein der Name klingt futuristisch. Was jedoch am ersten Jaguar Spiel, welches mit bis zu 8 Leuten über Netzwerk spielbar war alles auf dem Stand der Zeit, oder sogar wegweisend war, erfahrt ihr hier…
Aircars. Allein der Name klingt futuristisch. Was jedoch am ersten Jaguar Spiel, welches mit bis zu 8 Leuten über Netzwerk spielbar war alles auf dem Stand der Zeit, oder sogar wegweisend war, erfahrt ihr hier…
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!
Ihr mögt Schrott? So richtig viel Schrott? Treibt ihr euch in eurer Freizeit oft auf Schrottplätzen umher und stöbert leidenschaftlich gern im Sperrmüll anderer Leute? Ja? Tatsächlich? Na, dann könntet ihr die Art von Spieler sein, an die das britische Softwarehaus Virtual Programming mit seiner Mac OS X Konvertierung von FlatOut 2 gedacht hat!
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
Ist es wirklich schon so spät? Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. Da hatte ich doch gerade erst fieberhaft dem Release von Europa Universalis II entgegen gesehen und nun steht sogar schon Teil III für unsere Macintoshs im Laden. Abermals lässt euch Paradox Einfluß auf die historische Entwicklung der Welt nehmen...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Activision wusste es doch schon immer: in uns allen schlummert ein Rockstar. Dank Entwickler Neversoft können Stubenrocker diesen jetzt auch endlich an der Wii entfesseln, denn Guitar Hero 3 – Legends of Rock samt zugehörigem Gitarrencontroller ist für Nintendos Konsole erschienen. Kurz gesagt: es ist böse, es macht krach, ICH WILL ES!
Activision wusste es doch schon immer: in uns allen schlummert ein Rockstar. Dank Entwickler Neversoft können Stubenrocker diesen jetzt auch endlich an der Wii entfesseln, denn Guitar Hero 3 – Legends of Rock samt zugehörigem Gitarrencontroller ist für Nintendos Konsole erschienen. Kurz gesagt: es ist böse, es macht krach, ICH WILL ES!
Als Handheld für zwischendurch ist der Nintendo DS mehr als bekannt. Neben zahlreichen Sudoku- und Kreuzworträtsel versucht sich auch 50 Denk- und Logikspiele in diesem Genre zu beweisen. Kann es den bisherigen Genreprimus 42 Spieleklassiker von Nintendo das Wasser reichen oder säuft 50 Denk- und Logikspiele dabei ab? In unserem Review erfahrt ihr es.
Als Handheld für zwischendurch ist der Nintendo DS mehr als bekannt. Neben zahlreichen Sudoku- und Kreuzworträtsel versucht sich auch 50 Denk- und Logikspiele in diesem Genre zu beweisen. Kann es den bisherigen Genreprimus 42 Spieleklassiker von Nintendo das Wasser reichen oder säuft 50 Denk- und Logikspiele dabei ab? In unserem Review erfahrt ihr es.
“Wir sind die Aaaanimaniacs, wir sind komisch mit 'nem Knacks...“ *sing* Jedem Kind der Neunziger dürfte diese Titelmelodie noch in Erinnerung sein. In schöner Regelmäßigkeit machten die Geschwister Yakko, Wakko und Dot Pro7 unsicher, dabei steht die Spielberg-Produktion ganz in der Tradition der legendären Tiny Toons. Die abstruse Hintergrundstory von Animaniacs - The Great Edgar Hunt steht den TV-Vorlagen dabei in nichts nach.
“Wir sind die Aaaanimaniacs, wir sind komisch mit 'nem Knacks...“ *sing* Jedem Kind der Neunziger dürfte diese Titelmelodie noch in Erinnerung sein. In schöner Regelmäßigkeit machten die Geschwister Yakko, Wakko und Dot Pro7 unsicher, dabei steht die Spielberg-Produktion ganz in der Tradition der legendären Tiny Toons. Die abstruse Hintergrundstory von Animaniacs - The Great Edgar Hunt steht den TV-Vorlagen dabei in nichts nach.
Und jährlich grüßt auch bei Take2 das Murmeltier und man versucht, durch mehr oder weniger sinnvolle Neuerungen, EA den Thron streitig zu machen. Nun ging Take2 mit seiner 2K-Reihe sowohl beim Basketball, als auch beim Football und eben auch beim Eishockey eher den Weg der Simulation denn des Actionspiels, was auch genügend Fans anlockte, um sich einen festen Platz im hart umkämpften Sportsegment zu sichern. Allerdings ist irgendwann ein Punkt erreicht, bei dem die Simulation Überhand nimmt und dabei der Spielspaß respektive die Action zu kurz kommt.
Und jährlich grüßt auch bei Take2 das Murmeltier und man versucht, durch mehr oder weniger sinnvolle Neuerungen, EA den Thron streitig zu machen. Nun ging Take2 mit seiner 2K-Reihe sowohl beim Basketball, als auch beim Football und eben auch beim Eishockey eher den Weg der Simulation denn des Actionspiels, was auch genügend Fans anlockte, um sich einen festen Platz im hart umkämpften Sportsegment zu sichern. Allerdings ist irgendwann ein Punkt erreicht, bei dem die Simulation Überhand nimmt und dabei der Spielspaß respektive die Action zu kurz kommt.
Disney verzaubert Filmfreunde schon seit Jahrzehnten mit grandiosen Zeichentrick- und Animationsfilmen. Mit Aladdin gelang den Disney Studios 1992 nicht nur ein grandioses Zeichentrickabenteuer, auch auf den Konsolen und Handhelds überzeugt der Dieb aus Agrabah heute noch. Wir haben uns den Ableger für das SNES angeguckt und sagen euch, wieso das Spiel auch noch in Zeiten von blühender 3D-Grafik einen Ausflug wert ist.
Disney verzaubert Filmfreunde schon seit Jahrzehnten mit grandiosen Zeichentrick- und Animationsfilmen. Mit Aladdin gelang den Disney Studios 1992 nicht nur ein grandioses Zeichentrickabenteuer, auch auf den Konsolen und Handhelds überzeugt der Dieb aus Agrabah heute noch. Wir haben uns den Ableger für das SNES angeguckt und sagen euch, wieso das Spiel auch noch in Zeiten von blühender 3D-Grafik einen Ausflug wert ist.
Knapp 18 Jahre ist es mittlerweile schon her, seit der Atari Games Klassiker Rampart zum ersten Mal in der Spielhalle auftauchte. Damals reichte die ungewöhnliche Idee trotz Mager-Optik zum Hit. Bei Entwickler 5thcell mopste man sich einfach die Idee, verfeinerte das Gameplay und richtete es mit einer zeitgemäßen Präsentation an. Voilá, der selbsternannte Hüter der Welt betritt die Welt des Nintendo DS..
Knapp 18 Jahre ist es mittlerweile schon her, seit der Atari Games Klassiker Rampart zum ersten Mal in der Spielhalle auftauchte. Damals reichte die ungewöhnliche Idee trotz Mager-Optik zum Hit. Bei Entwickler 5thcell mopste man sich einfach die Idee, verfeinerte das Gameplay und richtete es mit einer zeitgemäßen Präsentation an. Voilá, der selbsternannte Hüter der Welt betritt die Welt des Nintendo DS..