Ergebnisse 1 - 10 von 1920 Beiträgen
Stolze 18 Jahre ist es nun schon her, als Namcos Ridge Racer das Licht der virtuellen Rennspielwelt erblickte. In dieser Zeit besuchte die Serie sehr viele Konsolen und Handhelds, blieb dabei seiner Linie immer sehr treu. Nur zwei Mal leisteten sich die Japaner Variantionen des beliebten Rennspiels. Das Erste war R:Racing Evolution (GCN, PS2, Xbox) und kam mit einem realistischerem Gameplay und Lizenzautos daher. Der zweite Versuch ist ganz frisch im Handel erhältlich und heißt Ridge Racer Unbounded.
Stolze 18 Jahre ist es nun schon her, als Namcos Ridge Racer das Licht der virtuellen Rennspielwelt erblickte. In dieser Zeit besuchte die Serie sehr viele Konsolen und Handhelds, blieb dabei seiner Linie immer sehr treu. Nur zwei Mal leisteten sich die Japaner Variantionen des beliebten Rennspiels. Das Erste war R:Racing Evolution (GCN, PS2, Xbox) und kam mit einem realistischerem Gameplay und Lizenzautos daher. Der zweite Versuch ist ganz frisch im Handel erhältlich und heißt Ridge Racer Unbounded.
Wer den Namen Hudson hört, denkt zuerst an das inoffizielle Firmenmaskottchen Bomberman. Doch in den letzten Jahren erntete Hudson durch ganz andere Arbeit Lob, denn seit einiger Zeit sind sie für die diversen Ableger der Mario Party-Reihe verantwortlich. Microsoft schlussfolgerte daraus, dass wohl keiner im entsprechenden Genre was besseres auf die Beine stellen kann und beauftragte das japanische Team daher mit der Entwicklung von Fuzion Frenzy 2. Ob der Plan aufgegangen ist, erfahrt ihr im folgenden Review.
Wer den Namen Hudson hört, denkt zuerst an das inoffizielle Firmenmaskottchen Bomberman. Doch in den letzten Jahren erntete Hudson durch ganz andere Arbeit Lob, denn seit einiger Zeit sind sie für die diversen Ableger der Mario Party-Reihe verantwortlich. Microsoft schlussfolgerte daraus, dass wohl keiner im entsprechenden Genre was besseres auf die Beine stellen kann und beauftragte das japanische Team daher mit der Entwicklung von Fuzion Frenzy 2. Ob der Plan aufgegangen ist, erfahrt ihr im folgenden Review.
Kulleraugenoptik, bewährtes Kampfsystem und knappe 50 Stunden Spielzeit. Entwickler Namco Bandai Games liefert mit etwas Verspätung ihren neuen JRPG-Hit Tales of Vesperia in Deutschland ab. Aber ist es besser als seine Konkurrenz? Die folgenden Zeilen geben euch die Antwort.
Kulleraugenoptik, bewährtes Kampfsystem und knappe 50 Stunden Spielzeit. Entwickler Namco Bandai Games liefert mit etwas Verspätung ihren neuen JRPG-Hit Tales of Vesperia in Deutschland ab. Aber ist es besser als seine Konkurrenz? Die folgenden Zeilen geben euch die Antwort.
Ich erinnere mich noch, wie ich mich jeden Tag abends vor den Fernseher hockte, um auf keinen Fall eine Folge von Dragonball Z zu verpassen. Und ich war nicht alleine: Die Anime-Helden um Son Goku versammelten Scharen vor den heimischen TV-Geräten und erfreuten sich einer großen Fanbase. Schade nur, dass es die Nachfolge-Serie nicht ins Abendprogramm geschafft hat und viele mit einem Cliffhanger im Stich gelassen wurden. Die Dragonball-Spiele waren bisher immer etwas mau, wie es dem neuesten PS3-Ableger ergangen ist, lest ihr im folgenden Review.
Ich erinnere mich noch, wie ich mich jeden Tag abends vor den Fernseher hockte, um auf keinen Fall eine Folge von Dragonball Z zu verpassen. Und ich war nicht alleine: Die Anime-Helden um Son Goku versammelten Scharen vor den heimischen TV-Geräten und erfreuten sich einer großen Fanbase. Schade nur, dass es die Nachfolge-Serie nicht ins Abendprogramm geschafft hat und viele mit einem Cliffhanger im Stich gelassen wurden. Die Dragonball-Spiele waren bisher immer etwas mau, wie es dem neuesten PS3-Ableger ergangen ist, lest ihr im folgenden Review.
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.
Längst hätte ich mich in die endlosen Schlangen potenzieller Wii-Käufer eingereiht, gar horrende Ebay-Preise gezahlt und somit erhebliche Mehrkosten auf mich genommen - nur um Nintendos neues Zelda zocken zu können. Eine Woche nach Release erschien der einzige wirkliche Wii-Blockbuster jedoch auch für den betagten Würfel. Was taugt das Abschiedsgeschenk?
Längst hätte ich mich in die endlosen Schlangen potenzieller Wii-Käufer eingereiht, gar horrende Ebay-Preise gezahlt und somit erhebliche Mehrkosten auf mich genommen - nur um Nintendos neues Zelda zocken zu können. Eine Woche nach Release erschien der einzige wirkliche Wii-Blockbuster jedoch auch für den betagten Würfel. Was taugt das Abschiedsgeschenk?
What did I do to Deserve this, my lord!? 2, diesen langen Namen muss sich erstmal einer merken und ist gleichzeitig rekordverdächtig, einer der längsten Titel zu sein. Wenn auch der Name mit Länge strotzt, so ist das Spiel alles andere als opulent. Retrocharme und einfaches Spielprinzip sind hier Programm. Wie das aussehen kann, zeigen uns die Macher von Nippon Ichi Software.
What did I do to Deserve this, my lord!? 2, diesen langen Namen muss sich erstmal einer merken und ist gleichzeitig rekordverdächtig, einer der längsten Titel zu sein. Wenn auch der Name mit Länge strotzt, so ist das Spiel alles andere als opulent. Retrocharme und einfaches Spielprinzip sind hier Programm. Wie das aussehen kann, zeigen uns die Macher von Nippon Ichi Software.
Ein Brett unter den Füßen, eine schneebedeckte Abfahrt vor dir und Sonne über dir: Dies und noch viel mehr bietet die „Stoked: Big Air Edition“.
Ein Brett unter den Füßen, eine schneebedeckte Abfahrt vor dir und Sonne über dir: Dies und noch viel mehr bietet die „Stoked: Big Air Edition“.
Mit „Age of Empires Online“ erlebt eine Klassiker-Reihe im Internet ihre Fortsetzung...
Mit „Age of Empires Online“ erlebt eine Klassiker-Reihe im Internet ihre Fortsetzung...
Als Microsoft vor einiger Zeit bekannt gab, dass Square Enix für Xbox 360 entwickeln würde, hatten sich die meisten unter euch wahrscheinlich was anderes darunter vorgestellt als die Situation, in der wir uns heute befinden. Final Fantasy XI fand den Weg auf die Xbox 360 und mit Project Sylpheed erreicht nun ein Titel den europäischen Markt, bei dem Square Enix lediglich als Publisher für die japanische Fassung seine Finger mit im Spiel hatte. Wir haben uns mit dem Weltraum-Shooter beschäftigt und lassen euch wissen, ob sich hinter Project Sylpheed ein neues Wing Commander versteckt.
Als Microsoft vor einiger Zeit bekannt gab, dass Square Enix für Xbox 360 entwickeln würde, hatten sich die meisten unter euch wahrscheinlich was anderes darunter vorgestellt als die Situation, in der wir uns heute befinden. Final Fantasy XI fand den Weg auf die Xbox 360 und mit Project Sylpheed erreicht nun ein Titel den europäischen Markt, bei dem Square Enix lediglich als Publisher für die japanische Fassung seine Finger mit im Spiel hatte. Wir haben uns mit dem Weltraum-Shooter beschäftigt und lassen euch wissen, ob sich hinter Project Sylpheed ein neues Wing Commander versteckt.