oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 778 Beiträgen
Capcom Classics Collection Remixed
Capcom Digital Collection
Dass es noch Zocker gibt, die sich Spiele lieber ins Regal stellen, anstatt auf die HDD zu laden, sprach sich mittlerweile auch bei Capcom herum. Für knapp 30.- Euro kommt ihr in den Besitz von acht Spielen, die allesamt seit geraumer Zeit in digitaler Form auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitstehen.
Capcom Digital Collection
Dass es noch Zocker gibt, die sich Spiele lieber ins Regal stellen, anstatt auf die HDD zu laden, sprach sich mittlerweile auch bei Capcom herum. Für knapp 30.- Euro kommt ihr in den Besitz von acht Spielen, die allesamt seit geraumer Zeit in digitaler Form auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereitstehen.
Capcom Classics Collection Volume 2
Capcom Classics Collection Volume 2
Midnight Play! Pack
Midnight Play! Pack
Capcom Classics Collection
Capcom Classics Collection
Gold Games 9
Gold Games 9
Capcom Classics Reloaded
Capcom Classics Reloaded
Fighters Uncaged
Es existiert keine einheitlich Definition für den Begriff Core Gamer. Klar ist nur, dass es sich dabei eine Person handelt, die sehr viel Zeit mit Videospielen verbringt, simples Gameplay verachtet und virtuelle Welten mit bunter Bonbon-Grafik meidet. Diese spezielle Sorte Mensch musste in letzter Zeit viele Tiefschläge hinnehmen. Familienfreundliche Titel, die auch Kinder innerhalb weniger Minuten beherrschen, sind auf dem Vormarsch und die Bewegungssteuerung lässt die Befürchtung aufkommen, dass Fingerakrobatik schon bald eine vergessene Kunst werden könnte. Durch die Veröffentlichung von Kinect hat dieser Trend nun auch die Xbox 360 erreicht und eine der letzten Bastionen der Core Gamer ist in großer Gefahr. Was sollen Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsole also tun, wenn sie keine Lust haben vor der Konsole zu tanzen, einfache Mini-Games zu zocken oder Fitness-Übungen zu machen? Ist ein Boykott des neuen Gerätes der richtige Weg? Vielleicht nicht, denn dank Fighters Uncaged steht zumindest ein Kinect-Titel bereit, der sich an anspruchsvolle und erwachsene Zocker richtet. Wie sich das Beat-´Em-Up im Praxistest geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Fighters Uncaged
Es existiert keine einheitlich Definition für den Begriff Core Gamer. Klar ist nur, dass es sich dabei eine Person handelt, die sehr viel Zeit mit Videospielen verbringt, simples Gameplay verachtet und virtuelle Welten mit bunter Bonbon-Grafik meidet. Diese spezielle Sorte Mensch musste in letzter Zeit viele Tiefschläge hinnehmen. Familienfreundliche Titel, die auch Kinder innerhalb weniger Minuten beherrschen, sind auf dem Vormarsch und die Bewegungssteuerung lässt die Befürchtung aufkommen, dass Fingerakrobatik schon bald eine vergessene Kunst werden könnte. Durch die Veröffentlichung von Kinect hat dieser Trend nun auch die Xbox 360 erreicht und eine der letzten Bastionen der Core Gamer ist in großer Gefahr. Was sollen Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsole also tun, wenn sie keine Lust haben vor der Konsole zu tanzen, einfache Mini-Games zu zocken oder Fitness-Übungen zu machen? Ist ein Boykott des neuen Gerätes der richtige Weg? Vielleicht nicht, denn dank Fighters Uncaged steht zumindest ein Kinect-Titel bereit, der sich an anspruchsvolle und erwachsene Zocker richtet. Wie sich das Beat-´Em-Up im Praxistest geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Rayman
1995 war für Jump´n Run Freunde ein gutes Jahr, denn hier veröffentliche Ubisoft mit Rayman vermutlich einen der bekanntesten Genrevertreter schlechthin. Neben dem PC erschien der gliederlose Held auch auf der PlayStation (alleine hier mit über 10 Millionen Verkäufen!), dem SEGA-Saturn, dem Atari Jaguar und später dem Game Boy Advance sowie Pocket PCs. Nach zwei Fortsetzungen und vielen weiteren Ablegern erschallte Ende 2009 erneut der Hilferuf vom Ur-Spiel an seinen Helden via DSiWare. Wir haben uns da Programm natürlich sofort geladen, um Rayman wie schon vor 15 Jahren bei seiner Rettungsmission zu gegen Mr. Dark helfen. Was dabei herauskam und wo die Unterschiede liegen, erfahrt Ihr jetzt im folgendem Review zu Rayman DSiWare.
Rayman
1995 war für Jump´n Run Freunde ein gutes Jahr, denn hier veröffentliche Ubisoft mit Rayman vermutlich einen der bekanntesten Genrevertreter schlechthin. Neben dem PC erschien der gliederlose Held auch auf der PlayStation (alleine hier mit über 10 Millionen Verkäufen!), dem SEGA-Saturn, dem Atari Jaguar und später dem Game Boy Advance sowie Pocket PCs. Nach zwei Fortsetzungen und vielen weiteren Ablegern erschallte Ende 2009 erneut der Hilferuf vom Ur-Spiel an seinen Helden via DSiWare. Wir haben uns da Programm natürlich sofort geladen, um Rayman wie schon vor 15 Jahren bei seiner Rettungsmission zu gegen Mr. Dark helfen. Was dabei herauskam und wo die Unterschiede liegen, erfahrt Ihr jetzt im folgendem Review zu Rayman DSiWare.
EXIT
Auf der Tokyo Game Show 2005 präsentierte Taito mit EXIT einen etwas anderen Actiontitel, der in Sachen Aufmachung und Gameplay an alte Klassiker erinnerte. Nach dem Japan-Release im Dezember hat Ubisoft den Titel mit dem recht ungewöhnlichen Design nun nach Europa gebracht. Wir haben uns für euch angeschaut, wie der Alltag von Mr. ESC so aussieht.
EXIT
Auf der Tokyo Game Show 2005 präsentierte Taito mit EXIT einen etwas anderen Actiontitel, der in Sachen Aufmachung und Gameplay an alte Klassiker erinnerte. Nach dem Japan-Release im Dezember hat Ubisoft den Titel mit dem recht ungewöhnlichen Design nun nach Europa gebracht. Wir haben uns für euch angeschaut, wie der Alltag von Mr. ESC so aussieht.