Ergebnisse 1 - 10 von 1455 Beiträgen
Auf dem bereits im untergehen begriffenen Amiga sorgten die flotten Flitzer aus englischen Landen nochmal für viel Freunde unter den verbliebenen Fans. Klar doch, war das Spielprinzip ebenso simpel wie süchtig machend. Codemasters portierte den Titel schließlich '95 auf den Mega Drive rüber und ließ fortan auch SEGA Fans Spaß mit den bunten Flitzern haben...
Auf dem bereits im untergehen begriffenen Amiga sorgten die flotten Flitzer aus englischen Landen nochmal für viel Freunde unter den verbliebenen Fans. Klar doch, war das Spielprinzip ebenso simpel wie süchtig machend. Codemasters portierte den Titel schließlich '95 auf den Mega Drive rüber und ließ fortan auch SEGA Fans Spaß mit den bunten Flitzern haben...
dtp young, welche bereits "Think Kids" veröffentlicht haben bringen nun mit "GripsKids Mathematik" ein neues Lernspiel für den Nintendo DS auf den Markt. Die Jugend lechzt nach Wissen, wobei dies bitte nicht zu trocken serviert werden darf. Ob das Spiel wie versprochen Spaß macht und die Mathe-Kenntnisse verbessert haben wir für Euch einmal genauer unter die Lupe genommen.
dtp young, welche bereits "Think Kids" veröffentlicht haben bringen nun mit "GripsKids Mathematik" ein neues Lernspiel für den Nintendo DS auf den Markt. Die Jugend lechzt nach Wissen, wobei dies bitte nicht zu trocken serviert werden darf. Ob das Spiel wie versprochen Spaß macht und die Mathe-Kenntnisse verbessert haben wir für Euch einmal genauer unter die Lupe genommen.
Seit nunmehr 1971 bereichert „die Maus“ unseren Alltag. Seinerzeit noch unter dem Namen „Lach- und Sachgeschichten“ bekam die beige Maus über die Jahre tatkräftige Hilfe durch den blauen „Elefanten“ sowie später durch die „Ente“. Benjamin Blümchen´s Artverwandte hat es hier mittlerweile sogar zu einer eigenen Sendung geschafft. Nun stehen alle drei zusammen das erste Mal auf der Nintendo DS Bühne und möchten auch hier den kleineren Spieler etwas Gehirnjogging verpassen. Ob dies in vollem Umfang gelingt und man allen Eltern ohne Bedenken zum Kauf raten kann, erfahrt Ihr nun im folgenden Review zu „Maus DS – der mausgeflippte Denkspaß“.
Seit nunmehr 1971 bereichert „die Maus“ unseren Alltag. Seinerzeit noch unter dem Namen „Lach- und Sachgeschichten“ bekam die beige Maus über die Jahre tatkräftige Hilfe durch den blauen „Elefanten“ sowie später durch die „Ente“. Benjamin Blümchen´s Artverwandte hat es hier mittlerweile sogar zu einer eigenen Sendung geschafft. Nun stehen alle drei zusammen das erste Mal auf der Nintendo DS Bühne und möchten auch hier den kleineren Spieler etwas Gehirnjogging verpassen. Ob dies in vollem Umfang gelingt und man allen Eltern ohne Bedenken zum Kauf raten kann, erfahrt Ihr nun im folgenden Review zu „Maus DS – der mausgeflippte Denkspaß“.
Sagt euch der Name Domark etwas? Wohl kaum, denn der englische Entwickler genießt nicht gerade den größten Bekanntheitsgrad. Würde man euch aber nach den ganzen Star Wars und James Bond Spiele der 16 Bit-Ära fragen, wären manche Titel wohl gar nicht so unbekannt. Um letzteren – den Agent im Auftrag ihrer Majestät – werden wir uns in diesem Review kümmern.
Sagt euch der Name Domark etwas? Wohl kaum, denn der englische Entwickler genießt nicht gerade den größten Bekanntheitsgrad. Würde man euch aber nach den ganzen Star Wars und James Bond Spiele der 16 Bit-Ära fragen, wären manche Titel wohl gar nicht so unbekannt. Um letzteren – den Agent im Auftrag ihrer Majestät – werden wir uns in diesem Review kümmern.
Erinnert sich noch jemand an den dicken George Foreman, der im Ring immer wie angewurzelt stand und Schlag um Schlag seines Gegners kassierte, nur um diesen dann im richtigen Moment mit einem Lucky Punch zu Boden zu schicken? Genau diesem weihte Acclaim nämlich ein eigenes Boxspiel für den Mega Drive. Hätten sie´s nur nicht getan...
Erinnert sich noch jemand an den dicken George Foreman, der im Ring immer wie angewurzelt stand und Schlag um Schlag seines Gegners kassierte, nur um diesen dann im richtigen Moment mit einem Lucky Punch zu Boden zu schicken? Genau diesem weihte Acclaim nämlich ein eigenes Boxspiel für den Mega Drive. Hätten sie´s nur nicht getan...
Als siebzehnjähriger Jungspund lässt man sich schnell vom Mainstream blenden: So bewegte man sich zu Herz an Herz im Schritt, las mit großer Begeisterung die Bravo und wurde von einem heterosexuellen Mann im mittleren Alter geblendet, der sich einen Gummianzug überstreifte und kleine Katzen mit Hilfe von Geräten aus der Zahnmedizin zur Hilfe eilte. Wenn ich heute so zurückdenke, war ich zu der Zeit nicht nur sehr jung, sondern auch sehr blöd!
Als siebzehnjähriger Jungspund lässt man sich schnell vom Mainstream blenden: So bewegte man sich zu Herz an Herz im Schritt, las mit großer Begeisterung die Bravo und wurde von einem heterosexuellen Mann im mittleren Alter geblendet, der sich einen Gummianzug überstreifte und kleine Katzen mit Hilfe von Geräten aus der Zahnmedizin zur Hilfe eilte. Wenn ich heute so zurückdenke, war ich zu der Zeit nicht nur sehr jung, sondern auch sehr blöd!
Erst beschimpfen sie sich, dann schlagen sie sich gegenseitig zu Brei, danach wird gemeinsam geblutet und zu guter Letzt liegen sie sich vor lauter Liebe in den Armen. Wer jetzt glaubt das diese kurze Zusammenfassung das Klima in unserer Redaktion beschreibt, sollte aus seiner Traumwelt aufwachen. Im knallharten Wrestlingbusiness werden für ein bisschen Kohle die Knochen poliert und Millionen von Leuten schauten gerne dabei zu, wenn Razor Ramon Shawn Michaels zum Razor’s Edge hochnahm.
Erst beschimpfen sie sich, dann schlagen sie sich gegenseitig zu Brei, danach wird gemeinsam geblutet und zu guter Letzt liegen sie sich vor lauter Liebe in den Armen. Wer jetzt glaubt das diese kurze Zusammenfassung das Klima in unserer Redaktion beschreibt, sollte aus seiner Traumwelt aufwachen. Im knallharten Wrestlingbusiness werden für ein bisschen Kohle die Knochen poliert und Millionen von Leuten schauten gerne dabei zu, wenn Razor Ramon Shawn Michaels zum Razor’s Edge hochnahm.
Zum dritten Mal schickt Acclaim uns auf dem SNES und dem Mega Drive in den virtuellen Ring, wo wir uns gegen die Superstars der WWF zu beweisen haben. Ob WWF Raw seinen Vorgänger Royal Rumble überbieten kann, gilt es in Erfahrung zu bringen.
Zum dritten Mal schickt Acclaim uns auf dem SNES und dem Mega Drive in den virtuellen Ring, wo wir uns gegen die Superstars der WWF zu beweisen haben. Ob WWF Raw seinen Vorgänger Royal Rumble überbieten kann, gilt es in Erfahrung zu bringen.
Auf Commodore´s Amiga, Atari´s ST oder den Personal Computern dieser Zeit konnte das von dem englischen Programmierhaus 'Core Design' entwickelte "AH-73M Thunderhawk" bereits viele Fans durch seine hervorragende Spielbarkeit auf sich vereinen. Damals musste man sich aufgrund fehlender Leistungsfähigkeit der Computer allerdings mit flachen und wenig ansehnlichen Landschaften begnügen. Mit den Effektmöglichkeiten des MegaCD sah Core Design nun die Chance, ihren altgedienten Klassiker ein wenig aufzumöbeln. Doch dazu später mehr...
Auf Commodore´s Amiga, Atari´s ST oder den Personal Computern dieser Zeit konnte das von dem englischen Programmierhaus 'Core Design' entwickelte "AH-73M Thunderhawk" bereits viele Fans durch seine hervorragende Spielbarkeit auf sich vereinen. Damals musste man sich aufgrund fehlender Leistungsfähigkeit der Computer allerdings mit flachen und wenig ansehnlichen Landschaften begnügen. Mit den Effektmöglichkeiten des MegaCD sah Core Design nun die Chance, ihren altgedienten Klassiker ein wenig aufzumöbeln. Doch dazu später mehr...
Wir Spieleredakteure sind schon ein schlaues Völkchen. Wir haben immer einen lockeren Spruch parat und einen Mangel an kreativen Testartikeln wird man bei uns nur selten finden. Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, wie wir denn so schlau geworden sind. Dieses Geheimnis ist schnell erklärt: Durch den neusten Spieletrend, der Gehirnjogging-Games wie Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und Konsorten sind unsere Gehirne immer auf dem allerneusten Stand und verfügen über ungeahnte Kräfte, die sich ein Normalsterblicher gar nicht vorstellen kann. Wollt ihr auch so ein pralles Hirn eurer Eigen nennen, dann habt ihr mit Think – Schärft die Sinne jetzt die Chance dazu!
Wir Spieleredakteure sind schon ein schlaues Völkchen. Wir haben immer einen lockeren Spruch parat und einen Mangel an kreativen Testartikeln wird man bei uns nur selten finden. Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, wie wir denn so schlau geworden sind. Dieses Geheimnis ist schnell erklärt: Durch den neusten Spieletrend, der Gehirnjogging-Games wie Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und Konsorten sind unsere Gehirne immer auf dem allerneusten Stand und verfügen über ungeahnte Kräfte, die sich ein Normalsterblicher gar nicht vorstellen kann. Wollt ihr auch so ein pralles Hirn eurer Eigen nennen, dann habt ihr mit Think – Schärft die Sinne jetzt die Chance dazu!