oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Auf zu einem gesünderen Leben mit viel Ballaststoffen, Vitaminen und einer gewissen Portion Spaß verspricht Mein Vital-Coach von Ubisoft, dass unter dem hauseigenen Spiele für mich Label erscheint. Also eben schnell den der Packung beiliegenden Pedometer in die Unterhose stecken und laufen gehen! Ob das dann Spaß macht, lest ihr jetzt hier!
Auf zu einem gesünderen Leben mit viel Ballaststoffen, Vitaminen und einer gewissen Portion Spaß verspricht Mein Vital-Coach von Ubisoft, dass unter dem hauseigenen Spiele für mich Label erscheint. Also eben schnell den der Packung beiliegenden Pedometer in die Unterhose stecken und laufen gehen! Ob das dann Spaß macht, lest ihr jetzt hier!
Wow - 10 Jahre ist es schon her, dass ich meinen PC verzweifelt zweimal aufgerüstet habe, nur um ein bis zwei Details mehr in Far Cry erleben zu dürfen. Zum Jubiläum veröffentlicht Ubisoft die „Far Cry Wild Expedition“, eine Ansammlung aller drei Abenteuer inklusive dem abgefahrenen Ableger „Far Cry Blood Dragon“ auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wir schließen uns den vielen Gratulationen natürlich an.
Wow - 10 Jahre ist es schon her, dass ich meinen PC verzweifelt zweimal aufgerüstet habe, nur um ein bis zwei Details mehr in Far Cry erleben zu dürfen. Zum Jubiläum veröffentlicht Ubisoft die „Far Cry Wild Expedition“, eine Ansammlung aller drei Abenteuer inklusive dem abgefahrenen Ableger „Far Cry Blood Dragon“ auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wir schließen uns den vielen Gratulationen natürlich an.
„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“ So lautet das Credo der Assassinen, jener Attentäter-Organisation, die seit 2007 den Spieler begleiten und begeistern. Mit „Revelations“ erscheint jetzt der neuste Teil und gleichzeitig auch der vorläufige Abschluss. Ein Kapitel in der Geschichte des Franchises wird beendet, ein neues aufgemacht.
„Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.“ So lautet das Credo der Assassinen, jener Attentäter-Organisation, die seit 2007 den Spieler begleiten und begeistern. Mit „Revelations“ erscheint jetzt der neuste Teil und gleichzeitig auch der vorläufige Abschluss. Ein Kapitel in der Geschichte des Franchises wird beendet, ein neues aufgemacht.
LOST – wenn dieses Logo langsam über den TV-Bildschirm fliegt, sitzen Millionen von Menschen weltweit gespannt auf ihrem Sofa und wehe dem, der nun stört. Seit nunmehr drei Jahren verfolgen wir die Geschehnisse rund um den Absturz von „Oceanic Flug 815“ und dessen Überlebenden. Amerikanische Bürger befinden sich derzeit schon am Beginn der vierten Staffel. Da es also genügend Fans gibt, ist es auch kein Wunder, dass nun „LOST: Das Spiel“ auf dem Markt erscheint. Wir haben für Euch den Weg auf die Insel gewagt und zeigen auf, ob das Spiel eine der vielen Lizenzausschlachtungen ist oder hier vielleicht doch einmal eine freudige Überraschung wartet.
LOST – wenn dieses Logo langsam über den TV-Bildschirm fliegt, sitzen Millionen von Menschen weltweit gespannt auf ihrem Sofa und wehe dem, der nun stört. Seit nunmehr drei Jahren verfolgen wir die Geschehnisse rund um den Absturz von „Oceanic Flug 815“ und dessen Überlebenden. Amerikanische Bürger befinden sich derzeit schon am Beginn der vierten Staffel. Da es also genügend Fans gibt, ist es auch kein Wunder, dass nun „LOST: Das Spiel“ auf dem Markt erscheint. Wir haben für Euch den Weg auf die Insel gewagt und zeigen auf, ob das Spiel eine der vielen Lizenzausschlachtungen ist oder hier vielleicht doch einmal eine freudige Überraschung wartet.
Seitdem der erste Assassin’s Creed-Teil damals im Jahr 2007 herausgekommen ist, hat sie viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Vor allem in den letzten Jahren wurde die Kritik an der jährlichen Veröffentlichungsweise immer lauter, da die Qualität der einzelnen Games schlichtweg nicht mehr mithalten konnte. Mit dem Ergebnis, das Ubisoft ein Einsehen hatte und versprach, dieses Jahr kein neues Spiel der Reihe herauszubringen. Und dann kam Assassin’s Creed: The Ezio Collection.
Seitdem der erste Assassin’s Creed-Teil damals im Jahr 2007 herausgekommen ist, hat sie viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Vor allem in den letzten Jahren wurde die Kritik an der jährlichen Veröffentlichungsweise immer lauter, da die Qualität der einzelnen Games schlichtweg nicht mehr mithalten konnte. Mit dem Ergebnis, das Ubisoft ein Einsehen hatte und versprach, dieses Jahr kein neues Spiel der Reihe herauszubringen. Und dann kam Assassin’s Creed: The Ezio Collection.
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Die Welt und ihre politischen Gegensätze – das ist der Boden von Sam Fischer, der bereits in drei Splinter Cell Abenteuern (click) das „Gleichgewicht“ wieder hergestellt hat. Leider wachsen böse Individuen meist schneller nach, als man sie an anderer Stelle beseitigen kann und so braucht es erneut einen Helden für die Welt. In Splinter Cell: Double Agent reicht ein „normales“ vorgehen aber nicht mehr aus. Auf Sam wartet die bisher gefährlichste Aufgabe seines Lebens. Und zwar die eines Doppelagenten, der ins tiefste Innerste einer Organisation eindringen muss, um sie am Ende von dort aus zu zerstören. Vorbei die Zeit in der man nur auf Anweisung gearbeitet hat. Ab jetzt seid Ihr in der Zwickmühle, denn Ihr entschiedet welchen Weg Ihr geht um das Vertrauen zu gewinnen bzw. wie viel Ihr hiervon auf der anderen Seite bereit seid zu verlieren Eine Gradwanderung die sich die Entwickler der Serie hier ausgedacht haben um Euch etwas Neues zu bieten. Sams erster Auftritt auf der kraftvollen Xbox 360 soll natürlich gut über die Bühne gehen, denn mit dem Vorgänger Splinter Cell: Chaos Theorie haben die Macher die Messlatte sowohl in grafischer als auch spielerischer Hinsicht weit nach oben gelegt. Ob man hiermit Erfolg hat, erfahrt Ihr nun in unserem Test.
Die Welt und ihre politischen Gegensätze – das ist der Boden von Sam Fischer, der bereits in drei Splinter Cell Abenteuern (click) das „Gleichgewicht“ wieder hergestellt hat. Leider wachsen böse Individuen meist schneller nach, als man sie an anderer Stelle beseitigen kann und so braucht es erneut einen Helden für die Welt. In Splinter Cell: Double Agent reicht ein „normales“ vorgehen aber nicht mehr aus. Auf Sam wartet die bisher gefährlichste Aufgabe seines Lebens. Und zwar die eines Doppelagenten, der ins tiefste Innerste einer Organisation eindringen muss, um sie am Ende von dort aus zu zerstören. Vorbei die Zeit in der man nur auf Anweisung gearbeitet hat. Ab jetzt seid Ihr in der Zwickmühle, denn Ihr entschiedet welchen Weg Ihr geht um das Vertrauen zu gewinnen bzw. wie viel Ihr hiervon auf der anderen Seite bereit seid zu verlieren Eine Gradwanderung die sich die Entwickler der Serie hier ausgedacht haben um Euch etwas Neues zu bieten. Sams erster Auftritt auf der kraftvollen Xbox 360 soll natürlich gut über die Bühne gehen, denn mit dem Vorgänger Splinter Cell: Chaos Theorie haben die Macher die Messlatte sowohl in grafischer als auch spielerischer Hinsicht weit nach oben gelegt. Ob man hiermit Erfolg hat, erfahrt Ihr nun in unserem Test.
Es scheint fast so, als haben die Action-Adventures das Erbe der 2D Jump'n'Runs angenommen. Wie, ihr könnt mir nicht ganz folgen? Nun, während früher Lizenzversoftungen vornehmlich platte 2D Hüpfereien waren, folgt auf jeden halbwegs erfolgreichen Kinofilm mittlerweile ein Action-Adventure. Getreu dieser Maxime stößt Ubi Soft daher mit Constantine diesmal in den Markt der gruseligen Action-Adventures vor.
Es scheint fast so, als haben die Action-Adventures das Erbe der 2D Jump'n'Runs angenommen. Wie, ihr könnt mir nicht ganz folgen? Nun, während früher Lizenzversoftungen vornehmlich platte 2D Hüpfereien waren, folgt auf jeden halbwegs erfolgreichen Kinofilm mittlerweile ein Action-Adventure. Getreu dieser Maxime stößt Ubi Soft daher mit Constantine diesmal in den Markt der gruseligen Action-Adventures vor.
Würde man mich nach einem Paradebeispiel für eine langsam absterbende Spieleserie der letzten Jahre fragen, mir würde sofort "Driver" einfallen. Nach dem fulminanten ersten Teil und einer weitgehend gelungenen Fortsetzung folgte immer mehr der Niedergang, der zuletzt z. b. bei Driv3r zu enttäuschenden Wertungen in der internationalen Fachpresse führte. Doch der neue Besitzer der Driver Lizenz, Ubisoft, lässt nicht locker - und schickt Spieler in das New York der 70er Jahre. Gewürzt mit einer äußerst kräftigen Prise GTA Gameplay soll Entwickler Sumo Digital der scheintoten Serie nun neues Leben einhauchen...
Würde man mich nach einem Paradebeispiel für eine langsam absterbende Spieleserie der letzten Jahre fragen, mir würde sofort "Driver" einfallen. Nach dem fulminanten ersten Teil und einer weitgehend gelungenen Fortsetzung folgte immer mehr der Niedergang, der zuletzt z. b. bei Driv3r zu enttäuschenden Wertungen in der internationalen Fachpresse führte. Doch der neue Besitzer der Driver Lizenz, Ubisoft, lässt nicht locker - und schickt Spieler in das New York der 70er Jahre. Gewürzt mit einer äußerst kräftigen Prise GTA Gameplay soll Entwickler Sumo Digital der scheintoten Serie nun neues Leben einhauchen...