oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 4454 Beiträgen
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Super Probotector
Vor wenigen Wochen erschien eine Fortsetzung auf der PS2 und für den GBA wurde schon vor eine Weile ein Ableger angekündigt. Der beste Zeitpunkt also, sich bis zum Erscheinen des GBA-Contra‘s den Klassiker erneut anzusehen.
Super Probotector
Vor wenigen Wochen erschien eine Fortsetzung auf der PS2 und für den GBA wurde schon vor eine Weile ein Ableger angekündigt. Der beste Zeitpunkt also, sich bis zum Erscheinen des GBA-Contra‘s den Klassiker erneut anzusehen.
Shinobi III - Return of the Ninja Master
'Schnell, tödlich und lautlos' - Super Ninja Joe Musashi ist mit neuen Ninja-Moves zurück, um es gewaltig auf dem SEGA Mega Drive krachen zu lassen. Kann Shinobi III - Return of the Ninja Master den grandiosen ersten Teil überhaupt noch toppen? Lest unseren Testcheck und findet es heraus!
Shinobi III - Return of the Ninja Master
'Schnell, tödlich und lautlos' - Super Ninja Joe Musashi ist mit neuen Ninja-Moves zurück, um es gewaltig auf dem SEGA Mega Drive krachen zu lassen. Kann Shinobi III - Return of the Ninja Master den grandiosen ersten Teil überhaupt noch toppen? Lest unseren Testcheck und findet es heraus!
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Probotector Mega Drive
Bereits auf dem NES zeigte Probotector, was technisch aus der Konsole rauszuholen ist. Auch der Nachfolger Super Probotector auf dem SNES faszinierte durch grafisch eindrucksvolle Mode7-Effekte, bildschirmfüllende Endgegner oder Vogelperspektiven-Gameplay. Da wurde es Zeit, die Konkurrenzkonsole ebenfalls mit einem Ableger zu beglücken!
Probotector Mega Drive
Bereits auf dem NES zeigte Probotector, was technisch aus der Konsole rauszuholen ist. Auch der Nachfolger Super Probotector auf dem SNES faszinierte durch grafisch eindrucksvolle Mode7-Effekte, bildschirmfüllende Endgegner oder Vogelperspektiven-Gameplay. Da wurde es Zeit, die Konkurrenzkonsole ebenfalls mit einem Ableger zu beglücken!
Grand Theft Auto IV
Wenn sich über 2.000 Menschen einen Videostream im Internet anschauen, in dem eine nicht zu erkennende Person ein Videospiel spielt, dann merkt selbst der Gaming-Laie, dass hier etwas Besonderes zu passieren scheint. Den Release von Grand Theft Auto IV als »besonders« zu bezeichnen, ist deutlich untertrieben. Nach langer Wartezeit und einem fast schon perversen Hype liegt das vermeintliche »Spiel aller Spiele« nun endlich im Händlerregal. Kann Rockstar das Versprechen halten?
Grand Theft Auto IV
Wenn sich über 2.000 Menschen einen Videostream im Internet anschauen, in dem eine nicht zu erkennende Person ein Videospiel spielt, dann merkt selbst der Gaming-Laie, dass hier etwas Besonderes zu passieren scheint. Den Release von Grand Theft Auto IV als »besonders« zu bezeichnen, ist deutlich untertrieben. Nach langer Wartezeit und einem fast schon perversen Hype liegt das vermeintliche »Spiel aller Spiele« nun endlich im Händlerregal. Kann Rockstar das Versprechen halten?
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Shadow Warriors
Die guten alten 80er und frühen 90er. Damals war bekanntlich alles besser – das sagt nicht nur ein Kneipensprichwort, sondern auch viele gestrige Videospielfans. Ninja Gaiden ist einer dieser oft besungenen Klassiker aus jener Zeit. Insbesondere für seinen schon legendären Schwierigkeitsgrad steht der erste Teil der beliebten Serie. Wir polierten den Shuriken und zogen los...
Shadow Warriors
Die guten alten 80er und frühen 90er. Damals war bekanntlich alles besser – das sagt nicht nur ein Kneipensprichwort, sondern auch viele gestrige Videospielfans. Ninja Gaiden ist einer dieser oft besungenen Klassiker aus jener Zeit. Insbesondere für seinen schon legendären Schwierigkeitsgrad steht der erste Teil der beliebten Serie. Wir polierten den Shuriken und zogen los...
Fat Princess
Seit jeher als Multiplayer-Kracher schlechthin angekündigt, mussten sich geduldige Spieler einer harten Probe unterziehen. Schon letztes Jahr auf der E3-Messe in Los Angeles konnte die Fachpresse viel gutes erzählen. Doch wann sollte es denn endlich erscheinen? Ein ganzes Jahr später kam anschließend schließlich die heißersehnte Meldung: Fat Princess soll am 30. Juli im PlayStation Network zum Download bereit stehen. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und stürzten uns für Euch gleich in heiße Multiplayer-Schlachten. Erfahrt bei uns, ob sich der happige Preis von 15€ lohnt.
Fat Princess
Seit jeher als Multiplayer-Kracher schlechthin angekündigt, mussten sich geduldige Spieler einer harten Probe unterziehen. Schon letztes Jahr auf der E3-Messe in Los Angeles konnte die Fachpresse viel gutes erzählen. Doch wann sollte es denn endlich erscheinen? Ein ganzes Jahr später kam anschließend schließlich die heißersehnte Meldung: Fat Princess soll am 30. Juli im PlayStation Network zum Download bereit stehen. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und stürzten uns für Euch gleich in heiße Multiplayer-Schlachten. Erfahrt bei uns, ob sich der happige Preis von 15€ lohnt.
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...
Darkstar One
1992 war ich ein verpickelter Spieler (13 Jahre), der in seiner Unverdorbenheit glaubte, dass die ganze Videospielwelt zweidimensional sei. Mario sei dank. Das änderte sich, als mein bester Kumpel ein neues Spiel auf seinem Amiga 500 präsentierte. Schon die Opulenz der edlen Verpackung mit ihren 4 Disketten, 2 dicken Handbüchern sowie Postern der Raumschiffe beeindruckte mich. Es verschlimmerte sich, als das Intro der damals überragenden Bitmap-Grafik vor meinen Augen flimmerte. ’’Das muss ich unbedingt zocken’’ ging es in meinem marioverseuchten Gehirn rum. Mein Kumpel gab mir den Quickshot II-Joystick in die Hand und mittels Keyboard schoss er mich bei Wing Commander von der TCS Tigers Claw mit einem Raptor ins Weltall. Tollkühn und in Zeitlupe (war leider so auf dem Amiga) nahm ich den Kampf gegen das Kilrathi Imperium auf ...