Ergebnisse 1 - 10 von 1731 Beiträgen
Während andere Hersteller ihre Spiele über XBox Marketplace oder PlayStation Store mit preisgünstigen Gimmicks und Extras erweitern, hat UbiSoft den Gedanken der Marktwirtschaft verinnerlicht: Wozu ein billiges Online-Addon veröffentlichen, wenn man auch gleich einen Semi-Nachfolger als Vollpreisprodukt in die Regale stellen kann? So erwartet den geneigten Sofa-Piloten mit "Blazing Angels 2: Secret Missions of World War II" bereits wenige Monate nach Release des originalen Blazing Angels 2 ein erneuter Rundflug. Lieber auf den richtigen dritten Part warten oder in Version 1.5 investieren? Planet PlayStation fliegt Probe.
Während andere Hersteller ihre Spiele über XBox Marketplace oder PlayStation Store mit preisgünstigen Gimmicks und Extras erweitern, hat UbiSoft den Gedanken der Marktwirtschaft verinnerlicht: Wozu ein billiges Online-Addon veröffentlichen, wenn man auch gleich einen Semi-Nachfolger als Vollpreisprodukt in die Regale stellen kann? So erwartet den geneigten Sofa-Piloten mit "Blazing Angels 2: Secret Missions of World War II" bereits wenige Monate nach Release des originalen Blazing Angels 2 ein erneuter Rundflug. Lieber auf den richtigen dritten Part warten oder in Version 1.5 investieren? Planet PlayStation fliegt Probe.
Nach langer Abstinenz vom Kinofilm meldet sich James Cameron wieder gewaltig zurück mit seinem Film Avatar, der bald in die Kinos anlaufen wird. Fast zeitgleich wird Ubisoft uns mit einer Filmumsetzung für alle gängigen Konsolen versorgen, die sich gewaschen haben soll. Grund genug für uns den ambitionierten Titel etwas näher zu betrachten.
Nach langer Abstinenz vom Kinofilm meldet sich James Cameron wieder gewaltig zurück mit seinem Film Avatar, der bald in die Kinos anlaufen wird. Fast zeitgleich wird Ubisoft uns mit einer Filmumsetzung für alle gängigen Konsolen versorgen, die sich gewaschen haben soll. Grund genug für uns den ambitionierten Titel etwas näher zu betrachten.
Es scheint fast so, als haben die Action-Adventures das Erbe der 2D Jump'n'Runs angenommen. Wie, ihr könnt mir nicht ganz folgen? Nun, während früher Lizenzversoftungen vornehmlich platte 2D Hüpfereien waren, folgt auf jeden halbwegs erfolgreichen Kinofilm mittlerweile ein Action-Adventure. Getreu dieser Maxime stößt Ubi Soft daher mit Constantine diesmal in den Markt der gruseligen Action-Adventures vor.
Es scheint fast so, als haben die Action-Adventures das Erbe der 2D Jump'n'Runs angenommen. Wie, ihr könnt mir nicht ganz folgen? Nun, während früher Lizenzversoftungen vornehmlich platte 2D Hüpfereien waren, folgt auf jeden halbwegs erfolgreichen Kinofilm mittlerweile ein Action-Adventure. Getreu dieser Maxime stößt Ubi Soft daher mit Constantine diesmal in den Markt der gruseligen Action-Adventures vor.
"Sex sells" - das wissen wir schon seit langer Zeit. Und was sich angesichts der zahlreichen PC Addons und der großen Community im Netz ebenfalls nicht schlecht verkauft haben dürfte, war Maxis "The Sims". Ihr ahnt es schon - wieso also nicht einfach beides miteinander kombinieren?
"Sex sells" - das wissen wir schon seit langer Zeit. Und was sich angesichts der zahlreichen PC Addons und der großen Community im Netz ebenfalls nicht schlecht verkauft haben dürfte, war Maxis "The Sims". Ihr ahnt es schon - wieso also nicht einfach beides miteinander kombinieren?
Der GameCube hat noch immer kein richtiges und der DS bekommt gleich zum Launch zwei geniale Rennspiele spendiert. Zumindest wenn es nach dem Willen Namcos bzw. Ubi Softs geht. Wir haben mit dem Kandidaten letzterer Firma mal ein paar Runden auf dem DS gedreht...
Der GameCube hat noch immer kein richtiges und der DS bekommt gleich zum Launch zwei geniale Rennspiele spendiert. Zumindest wenn es nach dem Willen Namcos bzw. Ubi Softs geht. Wir haben mit dem Kandidaten letzterer Firma mal ein paar Runden auf dem DS gedreht...
Bei Multiplatformspielen hat man oft ein ungutes Gefühl im Bauch. Meist hinkt die Wii Version in allen Belangen den Next Generation Konsolen nach oder wurde einfach nur lieblos umgesetzt. Bei Ubisoft wird man oft eines Besseren belehrt. Man denke an Prince of Persia, das sogar die HD-Fassungen in die Tasche steckte. Auch bei Driver San Francisco bekommt man eine eigens angepasste Version, welche sogar von den Driver Erfindern Reflections selbst kommt.
Bei Multiplatformspielen hat man oft ein ungutes Gefühl im Bauch. Meist hinkt die Wii Version in allen Belangen den Next Generation Konsolen nach oder wurde einfach nur lieblos umgesetzt. Bei Ubisoft wird man oft eines Besseren belehrt. Man denke an Prince of Persia, das sogar die HD-Fassungen in die Tasche steckte. Auch bei Driver San Francisco bekommt man eine eigens angepasste Version, welche sogar von den Driver Erfindern Reflections selbst kommt.
Passend zum hierzulande Anfang 2010 erscheinenden Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen aus dem Hause Sony Pictures Animation präsentiert uns Publisher und Entwickler Ubisoft auch eine entsprechende Videospielumsetzung. Wie sich die Xbox 360-Version des Spiels in unserem Test schlägt lest ihr am besten selbst…
Passend zum hierzulande Anfang 2010 erscheinenden Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen aus dem Hause Sony Pictures Animation präsentiert uns Publisher und Entwickler Ubisoft auch eine entsprechende Videospielumsetzung. Wie sich die Xbox 360-Version des Spiels in unserem Test schlägt lest ihr am besten selbst…
Es ist der Traum vieler Dreikäsehochs einmal ein großer Fußballstar zu sein. Um sich aber bei der großen und harten Konkurrenz durchsetzen zu können, braucht man neben Talent auch genug Disziplin und einen eisernen Willen. So ist es nicht nur im wahren Leben, sondern auch im Spiel. Willkommen in der Academy of Champions.
Es ist der Traum vieler Dreikäsehochs einmal ein großer Fußballstar zu sein. Um sich aber bei der großen und harten Konkurrenz durchsetzen zu können, braucht man neben Talent auch genug Disziplin und einen eisernen Willen. So ist es nicht nur im wahren Leben, sondern auch im Spiel. Willkommen in der Academy of Champions.
Der neue Trend im Spiele Bereich von Ubisoft geht anscheinend in Richtung der Vermischung von Genres. Ende 2005 kommt mit Darkwatch eine Mischung aus Western- und Vampirgenre und mit dem heutigen Testkandidaten 187 Ride or Die verknüpft man rasante Fahrstunden mit hitzigen Feuergefechten. Als Verpackung dient ein extra für das Spiel kreierter Hip-Hop Soundtrack und die Implantierung von drei recht bekannten Personen aus dieser Szene. Ob das Konzept aufgeht, lest Ihr nun hier.
Der neue Trend im Spiele Bereich von Ubisoft geht anscheinend in Richtung der Vermischung von Genres. Ende 2005 kommt mit Darkwatch eine Mischung aus Western- und Vampirgenre und mit dem heutigen Testkandidaten 187 Ride or Die verknüpft man rasante Fahrstunden mit hitzigen Feuergefechten. Als Verpackung dient ein extra für das Spiel kreierter Hip-Hop Soundtrack und die Implantierung von drei recht bekannten Personen aus dieser Szene. Ob das Konzept aufgeht, lest Ihr nun hier.
Auch wenn Rennspiele gewiss nicht die spezielle Stärke von Nintendo's 64-Bitter sind und waren, so haben sich über die Jahre hinweg doch einige ganz brauchbare Titel auf der Konsole niedergelassen. Den Anfang machte da damals F1 Pole Position 64, daß wir uns heute mal etwas genauer ansehen wollen.
Auch wenn Rennspiele gewiss nicht die spezielle Stärke von Nintendo's 64-Bitter sind und waren, so haben sich über die Jahre hinweg doch einige ganz brauchbare Titel auf der Konsole niedergelassen. Den Anfang machte da damals F1 Pole Position 64, daß wir uns heute mal etwas genauer ansehen wollen.